Frau Schütze
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Schütze
Frau Schütze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schütze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schütze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Schütze

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    n.V.

08:00-12:00    13:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schütze hinterlegt. Sind Sie Frau Schütze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Auf dieser Seite können Sie sich umfassend über mich, unsere Leistungen und die neu gestaltete Zahnarztpraxis informieren. Unser Anspruch ist es, Ihnen als Patient die bestmögliche, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene zahnärztliche Versorgung anzubieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Terminvereinbarungen unter der angegebenen Telefonnummer oder per ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelkanalbehandlung und Parodontalbehandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mügeln besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schütze

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und Toller Arzt

Als Angstpatient der ersten Stunde, wollte ich natürlich nicht hin. Nach der ersten Behandlung sah das alles anders aus. Tolles Team und tolle Arzt. Man fühlt sich sehr wohl und es wird auch auf einen eingegangen. Sehr zu empfählen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut zufrieden......

bin mehr als zufrieden mit der wurzelbehandlung, die bei mir durchgeführt wurde, hervoragende praxis kompetente mitarbeiter, und eine top chefin, die mein volles vertrauen hat....vielen dank ...."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr kompetentes Team

Ich fühle mich da gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Ambiente bis Zahnbehandlung

In der Praxis fühlt man sich, wie zu Gast bei Freunden. Das Ambiente der Einrichtung und die ständig aktualisierte Dekoration nimmt Wartenden das unschöne Gefühl des Wartezimmers. Alle Mitarbeiter sind kompetent und strahlen ein angenehmes vertrauensvolles Verhältnis zu den Patienten aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2014

Sehr nette Zahnärztin und ein tolles Team

Freundlicher Empfang und angenehmes Sprechstundenteam. Die Zahnärtin Katharina Schütze ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Hab mich angenehm behandelt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schütze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schütze.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow