Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Kliniken anzeigen
Zahnklinik Mühldorf am Inn
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Zahnklinik Mühldorf am Inn

Klinik, Zahn-Klinik
Stadtplatz 73, 84453 Mühldorf

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

besser geht's nicht

Seit jahren einfach zufrieden. Letztendlich geht es um das Gefühl, gut behandelt worden zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Meisterhaft

top Ausstattung ,freundliche Belegschaft , perfekte Behandlung"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend zu lange Wartezeit für das Erstgespräch

Trotz Termin und vorheriger Nachfrage, ob wir kommen, mussten wir lange warten. Nach einer 3/4Std. vergeblichen Wartens, haben wir die Zahnklinik verlassen. Wir hätten erwartet, dass man uns die…  Mehr
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Kommentar von Zahnklinik Mühldorf am Inn

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ihrer Erfahrung zu Grunde liegende Missverständnis konnten wir erfreulicherweise schon persönlich mit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erstklassig

erstklassige Kompetenz in jedem Behandlungsschritt; Service Erinnerung 24 Stunden vor Termin, außerordentlich freundliche Behandlung der Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2018

Alles unter einem Dach

Gestern war ich in der Klinik um zwischen den Prohylaxeterminen eine Reinigung der Oberkiefer Teleskopprothese vornehmen zu lassen. Während der Wartezeit kam zufälligerweise Dr. Gebauer über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In allen Belangen perfekt betreut

Ich bin wirklich beindruckt. Mitte April war ich das erste mal in der Zahnklinik Mühldorf am Inn, weil mir wegen eines Autounfalls ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen ist. Ich wurde sehr…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 02.04.2018

Enttäuschung

Als langjähriger Patient musste ich in den letzten Wochen und Monaten meiner vielfältigen Behandlungen immer mehr Enttäuschungen hinnehmen. Durch den zunehmenden Wechsel der behandelnden Ärzte…  Mehr
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Kommentar von Zahnklinik Mühldorf am Inn

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen diese wie alle Meinungen unserer Patienten zum Anlass, unsere Versorgungsqualität weiter zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Feste Zähne statt Prothese

Seit Jahren hatte ich im hinteren Kieferbereich keine Zähne mehr, konnte auf dieser Seite nicht mehr kauen und mein Lachen war stets sehr verhalten. Da es immer hieß, ohne Knochenaufbau wäre hier…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Konnte meinem behandelnden Arzt leider kein Vertrauen schenken"  Mehr
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Kommentar von Zahnklinik Mühldorf am Inn

Ihren Eintrag nehmen wir ernst, um die Zufriedenheitsfaktoren für Patienten weiter zu verbessern. Deshalb vielen Dank für Ihre Mühe. Es ist ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

seit 25 jahren bin Patient beim …

… dr.med.gebauer.damals habe ich mir sämtliche amalganfüllungen 11 an der zahl,durch goldingles ersetzen lassen.bis heute wurden diesbezüglich keine Beanstandungen festgestellt.alle wie neu!außer…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 11.02.2018

Ganz okay

Für Berufstätige sollte samstags geöffnet werden. Das Pflegepersonal ist großteils sehr nett, die Ärzte sollten sich für die Patienten mehr Zeit nehmen. Ich saß über 30 Minuten alleine im…  Mehr
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Kommentar von Zahnklinik Mühldorf am Inn

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und zum Anlass, die Betreuungsqualität für Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Perfekter Service aus kompetenten Händen

Hier stimmt alles: vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis wird man hier bestens bedient. Egal ob es sich um einen netten Empfang, kurze Wartezeiten, erstklassige Beratung ohne Zeitdruck oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Tolles Team

Tolles Team, professionelle Behandlung, alles im Haus (Techniker, Op....), sehr freundlich, arbeiten Hand in Hand, bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen und froh, dass ich dort war! Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017

Kompetente Ärzte sowie alle Fachangestellten dieser Klinik

Allle Ärzte sowie das ganze Fachpersonal verdienen höchstes Lob. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden bis aufs kleinste beantwortet. Erwähnen möchte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In den besten Händen - tolle Implantatbehandlung

Ich war sehr unglücklich mit meiner alten Zahnprothese und habe lange überlegt, diese mit Implantaten zu ersetzen (weil ich Angst davor hatte). Mein Schwiegersohn hat mich schließlich auf Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Super! Weiter so...

War von Beratung, Prophylaxe und Behandlung begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prophylaxe

Fachkompetenz der behandelnden Mitarbeiterin;ergänzende Informationen zum Verständnis der eigenen Verbesserungsmöglichkeiten. Atmosphäre beruhigend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare Hilfe erhalten

Ich war hier zu Besuch in Mühldorf / Teising und hatte sehr schlimme Zahnschmerzen bekommen. Hier in der Zahnklinik Mühldorf wurde ich sehr herzlich aufgenommen, es wurde sich sofort um mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank

Vielen Dank für die Hilfe . Ich kann wieder normal essen das vorher nicht möglich war. Die Beratung war sehr gut und alles hat gepasst . Ich kann Dr. Gebauer und das gesamte Team nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnbehandlung

Nach jahrelangen erfolglosen Zahnbehandlungen und wild eingesetzten Implantaten, die auch noch sehr schmerzhaft waren, besuchte ich auf den Rat meiner Frau eine Info-Veranstaltung der ZAHNKLINIK…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnklinik Mühldorf – professionell, kompetent und freundlich!

Den Rat meines Zahnarztes zur Vollprotese nach dem drohendem Verlust aller Zähne im Oberkiefer wollte ich nicht akzeptieren. Auf der Suche nach Alternativen stieß ich im Internet unter anderem auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztphobie - Hier wird geholfen

Ich war psychisch aufgrund meines Zustandes der Zähne am Ende. Vorab hatte ich aufgrund meiner großen Angst Kontakt per Mail. Herr Dr. Gehbauer hat mich absolut ermuntert, den Schritt der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.12.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter mehr als nur Arzt

ich schätze... .....Sie als Arzt und besonders als Mensch den Sie mir zeigten in der Welt der Zähne. Erlebte Sie sensibel einem Menschen gegenüber der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärzte, ohne jede Einschränkung empfehlenswert

Sämtliche Zahnärzte, die ich im Raum Passau aufgesucht habe, erklärten, dass bei mir wegen massiven Knochenabbaus keine Implantate mehr gesetzt werden können. Die Erstberatung in der Zahnklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier wird "der Weg zum Zahnarzt" neu definiert! Professionell und Kompetent

Ich bin nach einer Odyssee von unzähligen Zahnarztbesuchen endlich in der Zahnklinik Mühldorf gelandet. Hier trifft Freundlichkeit und Herzlichkeit auf Professionalität und Umfassender Betreuung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Sehr zufrieden

Kann die Zahnklinik nur weiterempfehlen. Mein Zahnersatz paßt jetzt nach 3 Jahren noch imme perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015

Stressfreie Zahnbehandlung

Bei mir war eine umfangreiche Behandlung notwendig, das Beratungsgespräch war ausführlich, jede meiner Fragen wurden kompetent und in einer mir verständlichen Weise beantwortet und am Bildschirm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit sein über 15 Jahren

Ich bin nun seit über 15 Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Gebauer und seinem Team und bin überaus zufrieden, da ich schon einige chirurgische Eingriffe/Behandlungen hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015

endlich Prophylaxe kennengelernt - super Vorsorge :))

Ich musste 22 Jahre alt werden, um endlich Zahnprophylaxe kennen zu lernen. Nie zuvor wurde mir das beim Zahnarzt angeboten, obwohl ich sogar danach fragte. Schade, denn sonst hätte ich heute sicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr nette Ärzte und Personal mit hoher Kompetenz und Qualität

Die Klinik strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Das beginnt sowohl bei den Räumlichkeiten, die einen als Patienten zur Ruhe kommen lassen, als auch bei der Herzlichkeit, mit der das Personal mit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Die Zahnklinik Mühldorf am Inn ist super!

Die Zahnklinik Mühldorf am Inn ist super! Obwohl ich in einr Stadt lebe,die ca. eine Fahrstunde von Mühldorf entfernt liegt und in der es auch viele Zahnärzte gibt, ist die Zahnklinik Mühldorf am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente Zahnklinik

Ich kann die negative Bewertung der Zahnklinik Mühldorf nicht nachvollziehen und nur Gutes berichten. Nachdem ich bei diversen Zahnärzten in Mühldorf und München nie zufrieden war wurde mir hier…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014

Ich war dort...... mit großer Erwartung hingefahren und....

ich würde Personen suchen die sich in oben angegebener Klinik behandeln haben lassen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ihre Offenheit"  Mehr
Zahnklinik Mühldorf am Inn

Kommentar von Zahnklinik Mühldorf am Inn

Sehr geehrter Jameda-Nutzer, wurden Ihre Erwartungen, vielleicht auch nur teilweise, erfüllt oder blieben nach Ihrem Besuch Fragen offen? Ein ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die von den Ärzten gestellte Diagnose später bestätigt? Wurde eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Waren die Erklärungen für Sie verständlich? Wurden Sie im Nachhinein über den Verlauf des Eingriffs informiert?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich gut aufgehoben? Folgen Sie ihren medizinischen Empfehlungen?
1,4
Freundlichkeit Ärzte
Zum Beispiel: Verhalten der Ärzte, Offenheit; Waren die Ärzte einfühlsam und entgegenkommend?
1,2
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Neuaufnahme
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Wartezeit bei der Anmeldung in der Klinik beurteilen.
(23)
1,7
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
(12)
1,3
Essen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie Qualität und Quantität sowie Geschmack des Essens beurteilen.
(1)
1,0
Hygiene
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen empfinden.
(19)
1,1
Besuchszeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Besuchszeiten der Klinik beurteilen.
(10)
1,7
Atmosphäre
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Atmosphäre in der Klinik/Klinikabteilung beurteilen.
(19)
1,5
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
(1)
1,0
Einkaufsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Klinik empfinden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
(2)
6,0
Unterhaltungsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die allgemeinen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Klinik/Klinikabteilung einschätzen.
(6)
3,5
Innenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Innenbereich der Klinik empfinden.
(21)
1,4
Außenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Außenbereich/die Außenanlage der Klinik empfinden.
(12)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Großer Klinikparkplatz, Tiefgarage, kostenlose Parkplätze, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(5)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Karies” am 25.05.2018

Minimalinvasive Komposit-Füllungen: Indikationen und Ablauf der Behandlung

Defekte durch Karies werden durch das Zusammenwirken von Zuckern und Mundbakterien verursacht und müssen mit Füllungen versorgt werden. In vielen Praxen werden ausschließlich zahnfarbene, ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2018
von Dr. med. dent. Philip Cochardt

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto