Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Klarner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bahnhofstr. 1063165 Mühlheim
Sind Sie Dr. med. Alexander Klarner?

Sportmediziner
Chirotherapeut
D-Arzt

sehr gute Betreuung

17.05.2022
OHNE
NOTE

Termin

Ich habe keinen Termin bekommen obwohl ich Schmerzen habe, da ich nicht schon Patient bin. Sie nehmen keine neuen Patienten auf. Wenn man noch nie Beschwerden hatte braucht man halt keinen Arzt. Sorry das ich erst mit 53 Jahren mal einen Orthopäden benötige. Armes Deutschland

Anmerkung von jameda:

04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Urlaub steht jedem zu! Patienteninformation ist sicher Sinn dieses Webangebotes.

Eine große Vereinfachung für die Patienten wäre es wenn Urlaubszeiten in jameda angezeigt würden.

Sehr hilfreich wenn man gerade einen Arzt sucht.

Das ist gerade in Zeiten um den Jahreswechsel bzw. in der Sommerurlaubszeit sehr sinnvoll.

Und trifft sicher nicht auf einzelne Ärzte zu, sondern müßte im System abgebildet werden.

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr unzufrieden

Ich war schon beim Vorgänger sowie im vorigen Jahr bei Dr. Klarner in Behandlung.Ich hatte seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Da Dr. Klarner in Urlaub war habe ich beim Hausarzt und bei einem anderen Orthopäden (den ich selbst bezahlen musste) Spritzen bekommen, die jedoch keine Wirkung hatte. Ich bin dann am ersten Tag nach dem persönlich gleich morgens hin und habe um einen Termin gebeten. Von der Helferin wurde mir erklärt, dass ich einen Termin im November haben könnte. Auf die Bemerkung, dass ich große Schmerzen habe, wurde mir erklärt, dass ich es dann bei einem anderen Orthopäden probieren soll. Dort habe ich dann erfahren, dass mich der Arzt nicht richtig über meine Erkrankung und die Behandlung aufgeklärt hatte.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung überwiegend Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt ,

Ich bin relativ kurze Zeit bei Dr. Klarner. Ich habe eine recht komplizierte Krankengeschichte.. und bin Rollstuhlfahrerin . Das muss ich dazu sagen weil ich bislang viel Pech wegen beiden Tatsachen hatte in Sachen Durchuntersuchung und Halte Therapien .. bzw Schadensbegrenzung weil Heilung sich schwierig gestaltet.. ;-) Ich fühlte und fühle mich schon am Empfang willkommen und freundlich aufgenommen und bim Doc selbst auch bei den Kollegen die am Anfang Ihrer Karrieren stehen willkommen , Ernst genommen und gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team

Weiter so.. A.P.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...immer wieder gut...

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Hr. Dr. Klarner und werde immer wieder gut und kompetent behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Wenn es Schulnoten gäbe, hier ganz bestimmt eine 1.

Letzte Aktualisierung25.01.2018

Dr. med. Alexander Klarner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld