Sibylle Schaller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Schaller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Saarner Str. 41945478 Mülheim
Sind Sie Sibylle Schaller?

Allergologin

Sibylle Schaller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in und um Mülheim an der Ruhr

21.09.2021

Kompetente und überaus freundliche Ärztin!

Schon lange habe ich mich nicht mehr in so guten Händen gefühlt !

Sie hat sich Zeit genommen und wirklich scjritt für Schritt, alles angeschaut und untersucht!

16.09.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Super Internet Auftritt, nimmt keine Patienten auf.

Ich wollte heute einen Termin machen. Nach langer Parkplatz suche, endlich in der Praxis. Leider werden keine Patienten aufgenommen. Kassenpatienten schon gar nicht. Schade. Dieses hätte mann auch im Inernet auf der Arztseite vermerken können.

Anmerkung von jameda:

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden trotz Wartezeiten

Die beiden Damen am Empfang sind großartig und immer freundlich. Obwohl die Praxis sehr gut besucht ist und das Telefon permanent geht, verlieren sie nie die gute Laune. Auch Frau Dr. Schaller ist als sehr angenehm und kompetent einzustufen. Trotz 60 Minuten Wartezeit würde ich immer wieder hingehen.

Xxxxx

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit tollem Team

In einer „Notlage“ habe ich bei Frau Dr. Schaller, sehr kurzfristig einen Termin nach der regulären Sprechstunde erhalten. Frau Dr. Schaller hat sich viel Zeit für mich genommen, genau zugehört und viele Sachen hinterfragt, deren Zusammenhänge mir so noch gar nicht bewusst waren. Ich danke dem ganzen Team für die schnelle freundliche und kompetente Hilfe. Ich bin sehr dankbar, dass mir nun endlich geholfen wird.

01.02.2021 • Alter: 30 bis 50

versierte Ärztin, die Ruhe vermittelt

Nach einer in 2016 diagnostizierten Autoimmunerkrankung u. jährlich auftretenden Schüben, bin ich als „Notfall“ zu Fr. Schaller gekommen. Die Terminvergabe erfolgte äußerst kurzfristig. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Fr. Schaller nahm sich viel Zeit; noch nie habe ich ein solch ausführliches Erstgespräch erlebt. Es wurden zwei Gewebeproben entnommen, den Eingriff habe ich nahezu nicht gespürt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine absolute Seltenheit in der heutigen hektischen Zeit.

Letzte Aktualisierung02.01.2016