Michael Waciewski

Arzt, Internist

Herr Waciewski

Arzt, Internist

Düsseldorfer Str. 130 a45481 Mülheim
Sind Sie Michael Waciewski?

Hausarzt
Psychotherapie
Psychosomatiker

Michael Waciewski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Mülheim an der Ruhr

sehr gute Betreuung

22.10.2021

Gentle Doctor

Der beste Hausarzt in Mülheim an der Ruhr, sehr gentle netter Arzt.

Er ist ein sehr respektvoller und professioneller Arzt.

Ich habe nicht wie ihn bis heute in Deutschland gefunden .

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich verstanden und gut behandelt, und das seit Dekaden.

Bei Herrn Dr. Waciewski handelt es sich um meinen Hausarzt, und das schon seit mehreren Dekaden.

Damals vor über 20-30 Jahren (ich kenne das genaue Jahr leider nicht) als Herr Dr. Waciewski die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx(Gott hab ihn selig, mein vorheriger Hausarzt) übernahm, nahm Herr Dr. Waciewski auch ein schweres Erbe auf sich. Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester und ich) gingen damals zu Herrn Dr. Wacker und hatten natürlich Bedenken ob Herr Dr. Waciewski genauso gut zu uns sein würde.

Was soll ich sagen, meine Bedenken lösten sich damals sehr schnell in Luft auf da Herr Dr. Waciewski sehr kompetent ist (nicht nur so wirkt) und immer auf dem Laufenden ist was die Neuigkeiten in der Medizin betrifft. Auch technisch ist man in dieser Praxis sehr bemüht mit der Zeit zu gehen, so das die Praxis sogar per Whatsapp erreichbar ist und dort auch, wenn technisch und gesetzlich möglich, Dinge abklärt.

Er nimmt sich genau die richtige Menge an Zeit für mich und stellt auch immer die richtigen Fragen, auch beantwortet er Fragen meinerseits so das ich mich immer abgeholt fühle. Mit der richtigen Menge an Zeit meine ich aber auch das man als Patient im Warteraum nie das Gefühl hat das man hier ewig warten muss da sich der Arzt zu viel Zeit für jemanden nimmt - diesen schmalen Grad beherrscht Herr Dr. Waciewski prima.

Auch das Praxis-Team ist, seitdem ich bei Herrn Dr. Waciewski Patient bin, immer freundlich, kompetent, zuvorkommend und nie genervt, egal wieviel in der Praxis los ist - auch hier ein Riesen-Lob an die Damen.

Ich freue mich hier Patient zu sein und kann diesen Arzt absolut bedenkenlos jeder/jedem empfehlen die/der noch einen wirklich guten Hausarzt sucht.

Hinweis: Hierbei handelt es ich um meine eigene persönliche Meinung. Ich habe in den ganzen Jahren aber auch noch nie einen unzufriedenen Patienten erlebt.

Beste Grüße an alle Leser

Xxxxx

Kommentar von Herrn Waciewski am 03.07.2021

Vielen Dank, das Team der Praxis freut sich sehr über Ihren Kommentar. Gerade in diesen Zeiten ist eine derart positive Rückmeldung motivierend alles zu geben

07.02.2021

Total engagierter, kompetenter Arzt

Dieser Arzt hat mein unbedingtes Vertrauen, ist immer für mich da, aufmerksam, mit viel Humor. Seit 15 Jahren genieße ich die sofortige Hilfe. Er war und ist immer für mich da.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin rundum zufrieden.

Ich bin vom Arzt immer zuvorkommend behandelt worden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, und man bekommt immer schnell einen Termin.

07.10.2018

Ausgezeichneter Arzt!

Eine sehr unscheinbare Praxis, die leicht versteckt ist. Es lohnt sich jedoch sie aufzusuchen, denn man fühlt sich dort wohl, wartet nicht lange und kann mit dem Arzt über alles reden.

Sehr Empfelenswert.

Letzte Aktualisierung24.03.2015

Michael Waciewski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?