Uwe Sledz-de Fries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

empfahl mir mehr Bewegung, obwohl ich ihm mehrmals auf meine körperlichen Einschränkungen geschildert hatte. Das hielt er für "Gegenargumentation", statt darauf einzugehen.

Uwe Sledz-de Fries

Der Patient hatte einen Termin zur Besprechung seiner Laborwerte und Verbesserung seiner Blutzuckereinstellung. Aufgrund einer deutlichen Verschlechterung der Werte gegenüber den Vorquartalen sollten die Möglichkeiten einer besseren Einstellung besprochen werden. Dies war wegen eines massiven Übergewichts und weiterer Risikofaktoren dringend geboten. Der Patient unterbrach stattdessen das Gespräch und äußerte seinen Unmut über die Ablehnung einer von einem fachfremden Kollegen beantragten Rehamaßnahme durch die Krankenkasse.

Nach einem erneuten Versuch, die Bedeutung von Ernährung und Bewegung für den Abbau von Risikofaktoren und die für den Patienten bestehenden Möglichkeiten zu besprechen, hat er das Gespräch abgebrochen und die Praxis verlassen.

Arzt hört nicht z,hat nur 08/15 Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Der Arzt ist kompetent und angenehm aber leider nur eine der Arzthelferinnen nett und im Blutabnehmen sehr sehr gut.Die an der Anmeldung vorne ist eine ganz unangenehme Person da muss ich mich den anderen Bewertern anschließen.Und die Bewertungen bei Google sagen das gleiche aus.Ich finde da sollte sich der Chef mal Gedanken machen.Ich habe aus dem Grund den Arzt gewechselt.

Arzt kompetent und freundlich.Sprechstundenhilfen schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Immer fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt! Jedoch die Damen hinter der Theke haben den Patienten nicht als Kunden entdeckt! Sehr wenig an Hilfeleistung und unfreundlich.

Guter Arzt, Arzthelferin nur bedingt service- und patientenorientiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Herr Sledz ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt, allerdings habe ich noch nie ein so unmögliches und unfreundliches Team gesehen. Die Damen dort sind wirklich schlimm. Ich habe mich dazu entschieden die Praxis zu wechseln, da ich einfach nicht so unfreundlich behandelt werden möchte.

Netter Arzt - schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

Ich bin jahrelanger Patient bei Herrn Doktor. Normalerweise fühle ich mich bei Ihm und seinem Team gut aufgehoben und wurde auch bisher immer gesund! Was mir jedoch seit einigen Monaten auffällt ist ein fortschreitendes Desinteresse und eine, nennen wir es "patzige" Art. Äußerst sich dadurch, dass sich zB weniger Zeit für mich genommen wird, oder auf Symptombeschreibungen wie "mir ist heiß ich habe Fieber" mit "ja mir ist auch warm bei dem Wetter" geantwortet wird. Sowas finde ich als kranker Patient nur bedingt lustig. Zum aktuellen Zeitpunkt empfehle ich Herrn Doktor und sein Team noch und hoffe, dass sich das Verhältnis alsbald bessert.

Danke und Gruß

Eigentlich ein netter und guter Arzt, welchen ich empfehlen kann! Künftige Entwicklung ist jedoch abzuwarten. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Ich bin zufrieden mit der Beratung und auch mit der Behandlung. Ein großer Vorteil für mich: Ich laufe 5 Minuten bis zur Praxis.
Bei mir gab es Blutdruckprobleme welche seit Langem behoben sind, ferner bin ich angeiwiesen auf ein Mittel, welches meine fehlende Schilddrüse ersetzt. Ich bin zufrieden.
Ich halte diesen Arzt für einen Guten

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Der Arzt selbst ist sehr nett. Aber keiner wo man hin gehen sollte, wenn man aufgrund der Psyche mal nicht zur Arbeit kann. Da rät er einem doch lieber zur Kündigung als zur Krankschreibung. Keine weiteren Fragen seinerseits. Das wirkt manchmal ein bisschen kalt. Die Sprechstundenhilfen sind der Grund weswegen ich hier bin. Total unfreundlich, ruppig und herzlos. Ich bin regelmäßiger Blutspender, doch nie hatte ich solche Schmerzen bei der Blutentnahme. Zum zweiten Mal jetzt.

Grässliche Arzthelferinnen. Blutabnahme nichts für schwache Nerven. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Bin seit Jahren dort und zufrieden,nur die zuletzt eingestellte Sprechstundenhilfe ist ein Vorzimmerdrache,wie er im Buche steht!

Kompetent und gradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

Ich bin seit der Praxiseröffnung bei Herrn Dr. Fries-de Sledz in regelmäßiger Behandlung.Er ist ein hervoragender Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten hat.Seine Diagnosen haben bei mir immer gestimmt und konnte die Ursache bestens behandeln.Für Probleme hat er offene Ohren und gibt gute Ratschäge.Er hilft wo er kann mit viel Geduld und guten Ratschlägen.In den ganzen Jahren,die er mich schon behandelt,gibt es keine Beanstandung.Dr.Sledz ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
Ich empfehle ihn mit einem ganz reinen Gewissen weiter.Die Praxis wird sehr gut von netten und freundlich Mitarbeiterinnen geführt.Die Wartezeiten sind gering.Für mich gibt es keinen besseren Internisten.

Ein sehr kompetenter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita de Fries und Uwe Sledz-de Fries

In meiner langjährigen Zugehörigkeit zu diesem Arzt habe ich immer einen aktiven Zuhörer erlebt, der mit
mahnender und einfühlsamer Vorgehensweise auf meine persönlichen Belange eingegangen ist. Gleichzeitig sind die Aufforderungen an mein persönlichen Mitwirken zu meiner Gesundung immer auch verfolgt worden. Ich hatte und habe nie das Gefühl gehabt einfach nur "abgearbeitet" worden zu sein, sondern wurde als Mensch wahr- und ernts genommen.

gründlich, mahnend und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert