Dr. Stefan Domagala

Wurzelbehandlung
Veneers
Schnarchen
Bleaching

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Duisburger Straße 478 in 45478 Mülheim und ist auch it den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?
Oder Sie wünschen eine Zweitmeinung zu Ihrem bereits erstellten Heil- und Kostenplan?

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien und Alternativen vor.
Sie können uns während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0208/51950 erreichen.

Ihr

Dr. Stefan Domagala

1995 bis heuteZahnarzt in eigener Praxis

Zahnarztpraxis Domagala

Günstiger Zahnersatz Made in Germany!

Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte!

Vielen Patienten ist es wegen der Kürzungen der Krankenversicherer sowie angehobener Zahnarzthonorare kaum bzw. gar nicht möglich, sich mit notwendigem Zahnersatz optimal versorgen zu lassen. Die geforderten Zuzahlungen sind häufig sehr hoch.
Sparen mit günstigen Laborkosten! Ihr Vorteil: Günstiger Zahnersatz in TOP-Qualität Made in Germany zu TOP-Preisen. Auch deshalb empfehlen uns die Patienten immer wieder gerne weiter.

• Moderne Prothetik

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

• Moderne Prothetik

Welchen Bedarf Sie bei Zahnersatz auch haben, unsere moderne Prothetik bietet Ihnen alle medizinischen, ästhetischen und kosmetischen Möglichkeiten. Hochwertige vollkeramische Einzelkronen oder Brücken, Implantatkronen, Teleskoparbeiten bis hin zur totalen Prothese. Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik – damit Sie wieder strahlen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Mit der richtigen Vorsorge, optimaler Pflege und regelmäßigen Besuchen in unserer Praxis ist Ihnen ein strahlendes Lächeln sicher. Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir reinigen Ihre Zähne, entfernen Zahnstein und Beläge, wir befreien die Zähne von Koffein, Rotwein, Nikotin, auf Wunsch fluoridieren wir.

Falls Sie an einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

Rufen Sie uns an.

Zahnarztpraxis Dr. Domagala

Auch Zahnersatz auf Zahnimplantaten günstig!
Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Deshalb wünschen immer mehr Patienten eine Versorgung mit Implantaten.
Gern beraten wir Sie und kalkulieren für Sie ein unverbindliches Vergleichsangebot für Ihren Zahnersatz auf Implantaten.

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

• Prophylaxe und Zahnpflege

• Wurzelbehandlung; Endodontie

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

Es gibt viele Möglichkeiten! Wir stellen Ihnen alle Materialien und ihre Verwendungsmöglichkeiten für den Erhalt der natürlichen Zähne vor – sprechen Sie uns an.

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

Zahnersatz - Made in Germany

Sie wussten nicht, dass Sie bei Zahnersatz richtig sparen können!? Sie haben bereits einen Heil- und Kostenplan von Ihrem Zahnarzt und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen? Oder Sie suchen eine günstige Alternative?! Dann machen Sie unbedingt einen Preisvergleich. Der kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen: Unbedingt Zweitmeinung einholen bei Zahnersatz!

• Prophylaxe und Zahnpflege

Neben der täglichen Zahnpflege daheim ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt wichtig für die Zahngesundheit. S

paren durch Vorsorge. Sparen bei der Vorsorge!
    Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir beraten Sie gerne.

• Wurzelbehandlung; Endodontie

Die moderne Wurzelbehandlung ist fast immer schmerzfrei möglich. Sehr oft kann es einen umfangreichen Zahnersatz ersparen. Dafür setzen wir moderne Methoden (VDW) ein, damit Sie Ihre Zähne so lange wie möglich erhalten.

• Zahnkosmetik / ästhetische Zahnheilkunde

Sie wünschen sich schöne Zähne für Ihr Lächeln? Wir können Ihnen zu Ihren Wunschzähnen verhelfen – sei es durch Bleaching, Veneers (Blender bzw. keramische Verblendschalen), mit Hilfe eines Kieferorthopäden oder auch mit wunderschönen und natürlich wirkenden Kronen (wenn erforderlich).

• Schnarchtherapie

Wir schaffen Abhilfe bei Schnarchen – es stört unter Umständen nicht nur, sondern kann sich auch negativ auf Ihre Gesundheit und Ihren Schlaf und damit auf Ihre Erholung auswirken.

• Parondontalbehandlung, Zahnfleischbehandlung

Neben der Karies ist die Parodontitis, auch Parodontose, eine der beiden großen „Volkskrankheiten” in der Mundhöhle. Eine Parodontaltherapie dient dem Erhalt Ihrer Zähne und daher auch Ihrer Gesundheit.

• Bleaching

Noch weißere Zähne für ein strahlendes Lächeln!

• Kiefergelenksbehandlung, Funktionsanalyse und mehr

Wer kennt es nicht? Der tägliche Stress äußert sich nicht nur in unserer Sprache mit Begriffen wie: „Die Zähne zusammenbeißen“, „Mit den Zähnen knirschen“, „Sich durchbeißen“, … ..In vielen Fällen kann ein direkter Zusammenhang zwischen Beschwerden und Zähnen verborgen bleiben und die Patienten klagen über Schmerzen an Rücken, Schultern oder Nacken. Bis hin zu Kopfschmerzen und Ohrgeräuschen (Tinnitus)können viele unterschiedliche Einschränkungen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit auftreten. Wir untersuchen die Ursache und erarbeiten für Sie die geeignete Therapieform an (in Kooperation z.B. mit Chiropraktikern).

• Implantate

Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Wir haben beste Erfahrungen mit Implantat-Versorgungen gemacht. Wir bauen darauf den festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Etwa jeder Zehnte fürchtet sich so sehr vor dem Zahnarzt, dass er ihn auch bei Schmerzen meidet – oft mit schweren gesundheitlichen Folgen. Sprechen Sie uns an. Wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns entspannen können.

• Amalgamsanierungen

Sie möchten Ihre Amalgamfüllung austauschen? Wir beraten Sie gerne.

• Hygiene

Sie sollen sich wohlfühlen. Dabei ist exzellente Hygiene die Grundvoraussetzung. Sie ist Aushängeschild einer gut geführten Praxis. Daher legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis.

• DZR

Unser Rechenzentrum (DZR) ermöglicht Ihnen auf Wunsch Ratenzahlungen mit individuellen Laufzeiten. Unbürokratisch und schnell.

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Domagala

Dr. Domagala ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Mülheim an der Ruhr
Zahnärzte für Angstpatienten · in Mülheim an der Ruhr
Alle Heilberufler · in Mülheim an der Ruhr

25.11.2020

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Habe durch Herrn Dr.Domagala neue Zahnkronen erhalten. Diese haben sofort perfekt gepasst und ich hatte beim Verzehr von Speisen keinerlei Beeinträchtigung. Die neuen Kronen habe ich nie als Fremdkörper im Mund empfunden. Klasse Arbeit.

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sofortige Hilfe

Sehr guter Fachman, Problem sofort erkannt erklärt was Sache ist und die Lössung gefunden.Ein Rezept ausgestellt jetzt müssen wir abwarten bis es wirkt. Danke !

Ich kann nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Domagala am 24.11.2020

Liebe Patientin, Lieber Patient, herzlichen Dank für die phantastische Bewertung! Schön, daß wir Ihnen helfen konnen. Viele Grüße

24.09.2020

Netter Zahnarzt

Mein erster Eindruck ist positiv. Der Zahnarzt nimmt sich richtig Zeit für eine ausführliche Beratung. Nettes Personal.

Kommentar von Dr. Domagala am 04.11.2020

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient! vielen Dank für die freundlichen Worte, wir freuen uns sehr darüber.

26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Adresse

Ich habe die Praxis wegen Zahnersatz nach Einsatz von 2 Implantaten aufgesucht. Der Hinweis kam von meiner Krankenversicherung. Im Rahmen der Behandlung war noch eine Wurzelbehandlung erforderlich, bevor der Zahnersatz angegangen werden konnte. Die Behandlung habe ich heute (26.3.) abgeschlossen. Sie war sehr gut und in einer angenehmen Atmosphäre. Das gesamte Team macht auf mich einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Seh positiv habe ich auch die gute Praxisprganisation empfunden; Wartezeiten waren ausgesprochen kurz. Das habe ich schon wesentlich anders erlebt.

Kommentar von Dr. Domagala am 30.03.2020

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Team und ich freuen sich sehr darüber!

10.03.2020

Kompetenter Arzt mit einem sehr nettem Personal!!!!

Ich habe auf Empfehlung meiner Tochter Dr. Domagala aufgesucht und um eine Zweitmeinung gebeten.

Habe direkt beim ersten Termin gemerkt, das die Chemie stimmt. Ich wurde nicht enttäuscht. Top Behandlung, sehr nettes aufmerksames Team. Das Ergebnis mega und das Tollste ist, das ich mehr als die Hälfte an Kosten gespart habe.

Das muss man erst mal toppen. Somit kann ich die Praxis von Dr. Domagala nur weiter empfehlen!!!!!

Kommentar von Dr. Domagala am 12.03.2020

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Team hat sich sehr darüber gefreut!!

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Danke , Dr. Domagala!