Gold

Geschlossen

Duisburger Str. 47845478 Mülheim
jameda Profil Karte Dr. Stefan Domagala

Leistungsübersicht

ZahnersatzKronenProphylaxe/Professionelle ZahnreinigungAngstpatientenParodontoseWurzelbehandlungVeneersSchnarchenBleaching

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Duisburger Straße 478 in 45478 Mülheim und ist auch it den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?
Oder Sie wünschen eine Zweitmeinung zu Ihrem bereits erstellten Heil- und Kostenplan?

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien und Alternativen vor.
Sie können uns während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0208/51950 erreichen.

Ihr

1995 bis heuteZahnarzt in eigener Praxis

Zahnarztpraxis Domagala

Günstiger Zahnersatz Made in Germany!

Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte!

Vielen Patienten ist es wegen der Kürzungen der Krankenversicherer sowie angehobener Zahnarzthonorare kaum bzw. gar nicht möglich, sich mit notwendigem Zahnersatz optimal versorgen zu lassen. Die geforderten Zuzahlungen sind häufig sehr hoch.
Sparen mit günstigen Laborkosten! Ihr Vorteil: Günstiger Zahnersatz in TOP-Qualität Made in Germany zu TOP-Preisen. Auch deshalb empfehlen uns die Patienten immer wieder gerne weiter.

• Moderne Prothetik

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

• Moderne Prothetik

Welchen Bedarf Sie bei Zahnersatz auch haben, unsere moderne Prothetik bietet Ihnen alle medizinischen, ästhetischen und kosmetischen Möglichkeiten. Hochwertige vollkeramische Einzelkronen oder Brücken, Implantatkronen, Teleskoparbeiten bis hin zur totalen Prothese. Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik – damit Sie wieder strahlen können.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

• Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Mit der richtigen Vorsorge, optimaler Pflege und regelmäßigen Besuchen in unserer Praxis ist Ihnen ein strahlendes Lächeln sicher. Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir reinigen Ihre Zähne, entfernen Zahnstein und Beläge, wir befreien die Zähne von Koffein, Rotwein, Nikotin, auf Wunsch fluoridieren wir.

Falls Sie an einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

Rufen Sie uns an.

Zahnarztpraxis Dr. Domagala

Auch Zahnersatz auf Zahnimplantaten günstig!
Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Deshalb wünschen immer mehr Patienten eine Versorgung mit Implantaten.
Gern beraten wir Sie und kalkulieren für Sie ein unverbindliches Vergleichsangebot für Ihren Zahnersatz auf Implantaten.

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

• Prophylaxe und Zahnpflege

• Wurzelbehandlung; Endodontie

• Zahnerhaltung; Konservierende Zahnheilkunde

Es gibt viele Möglichkeiten! Wir stellen Ihnen alle Materialien und ihre Verwendungsmöglichkeiten für den Erhalt der natürlichen Zähne vor – sprechen Sie uns an.

• Günstiger Zahnersatz Made in Germany

Zahnersatz - Made in Germany

Sie wussten nicht, dass Sie bei Zahnersatz richtig sparen können!? Sie haben bereits einen Heil- und Kostenplan von Ihrem Zahnarzt und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen? Oder Sie suchen eine günstige Alternative?! Dann machen Sie unbedingt einen Preisvergleich. Der kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen: Unbedingt Zweitmeinung einholen bei Zahnersatz!

• Prophylaxe und Zahnpflege

Neben der täglichen Zahnpflege daheim ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt wichtig für die Zahngesundheit. S

paren durch Vorsorge. Sparen bei der Vorsorge!
      Mindestens einmal jährlich sollte man eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber insbesondere eine positive Wirkung beim Erhalt der Zähne. Wir beraten Sie gerne.

• Wurzelbehandlung; Endodontie

Die moderne Wurzelbehandlung ist fast immer schmerzfrei möglich. Sehr oft kann es einen umfangreichen Zahnersatz ersparen. Dafür setzen wir moderne Methoden (VDW) ein, damit Sie Ihre Zähne so lange wie möglich erhalten.

• Zahnkosmetik / ästhetische Zahnheilkunde

Sie wünschen sich schöne Zähne für Ihr Lächeln? Wir können Ihnen zu Ihren Wunschzähnen verhelfen – sei es durch Bleaching, Veneers (Blender bzw. keramische Verblendschalen), mit Hilfe eines Kieferorthopäden oder auch mit wunderschönen und natürlich wirkenden Kronen (wenn erforderlich).

• Schnarchtherapie

Wir schaffen Abhilfe bei Schnarchen – es stört unter Umständen nicht nur, sondern kann sich auch negativ auf Ihre Gesundheit und Ihren Schlaf und damit auf Ihre Erholung auswirken.

• Parondontalbehandlung, Zahnfleischbehandlung

Neben der Karies ist die Parodontitis, auch Parodontose, eine der beiden großen „Volkskrankheiten” in der Mundhöhle. Eine Parodontaltherapie dient dem Erhalt Ihrer Zähne und daher auch Ihrer Gesundheit.

• Bleaching

Noch weißere Zähne für ein strahlendes Lächeln!

• Kiefergelenksbehandlung, Funktionsanalyse und mehr

Wer kennt es nicht? Der tägliche Stress äußert sich nicht nur in unserer Sprache mit Begriffen wie: „Die Zähne zusammenbeißen“, „Mit den Zähnen knirschen“, „Sich durchbeißen“, … ..In vielen Fällen kann ein direkter Zusammenhang zwischen Beschwerden und Zähnen verborgen bleiben und die Patienten klagen über Schmerzen an Rücken, Schultern oder Nacken. Bis hin zu Kopfschmerzen und Ohrgeräuschen (Tinnitus)können viele unterschiedliche Einschränkungen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit auftreten. Wir untersuchen die Ursache und erarbeiten für Sie die geeignete Therapieform an (in Kooperation z.B. mit Chiropraktikern).

• Implantate

Zahn-Implantate gelten als besonders ästhetische, funktionell besonders hochwertige und vor allem als die natürlichste Möglichkeit, fehlende Zähne perfekt zu ersetzen. Sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Wir haben beste Erfahrungen mit Implantat-Versorgungen gemacht. Wir bauen darauf den festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz.

• Angstpatienten

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Etwa jeder Zehnte fürchtet sich so sehr vor dem Zahnarzt, dass er ihn auch bei Schmerzen meidet – oft mit schweren gesundheitlichen Folgen. Sprechen Sie uns an. Wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns entspannen können.

• Amalgamsanierungen

Sie möchten Ihre Amalgamfüllung austauschen? Wir beraten Sie gerne.

• Hygiene

Sie sollen sich wohlfühlen. Dabei ist exzellente Hygiene die Grundvoraussetzung. Sie ist Aushängeschild einer gut geführten Praxis. Daher legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis.

• DZR

Unser Rechenzentrum (DZR) ermöglicht Ihnen auf Wunsch Ratenzahlungen mit individuellen Laufzeiten. Unbürokratisch und schnell.

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Domagala

Dr. Domagala gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

in Mülheim an der Ruhr • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Mülheim an der Ruhr • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.10.2019, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

Seit meiner Kindheit hatte ich einen heiden Respekt vor Zahnärzten und auf Grund schlechter Erfahrungen ,diese auch Jahre gemieden. Nach den Behandlungen durch Dr.Domagala und seines Teams (für mich sind die Mädels alle kleine Zahnärzte)kann ich nur sagen :"Ich habe meinen Zahnarzt gefunden :,-) Vielen Dank für alles, an das gesamte Team! Eigentlich Schade das die Behandlung abgeschlossen ist.
Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team,man fühlt sich dort in den besten Händen!

Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen,tolle moderne Praxis,und ein absolut freundliches Team. Ich kann Herrn Dr. Domagala mit Team nur empfehlen. Ps.Danke Angi,das Sie den langen Weg mit mir gegangen sind,Sie machen einen tollen Job!!!!
Bewertung vom 02.10.2019

Termine werden sehr gut eingehalten!

Ein sehr kompetenter Arzt mit Humor und Antworten auf alle Fragen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin schon einige Jahre dort mit verschiedenen Zahnproblemen, wie Füllungen, Zahnreinigung und jetzt Implantate. Termine werden super eingehalten.
Bewertung vom 19.08.2019

Super netter und kompetenter Arzt.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Fühle mich so gut aufgehoben. Dr. Domagalla und das Team sind einfach spitze. Kann die Praxis nur empfehlen. Vielen vielen Dank an Euch.
Bewertung vom 07.05.2019

Am beste Arzt

Sehr nett und freundlich, alles super gemacht, ich kann nur weiterempfehlen
Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, fühle mich sehr gut behandelt.

Für meinen Geschmack passt hier alles. Preis/Leistung top.
Bewertung vom 11.04.2019

Fachkompeteter, freundlicher Arzt

Nur zu empfehlen. Für mich passt da alles. Diese Praxis hat das Unangenehme erträglich gemacht und mir sehr geholfen.
Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr positiver Arztbesuch

Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team sehr freundlich. Alles macht einen kompetenten professionellen Eindruck.
Bewertung vom 10.01.2019

Arzt meines vertrauens

Ich konnte nicht anders bewerten, da meine frau und ich schon seit jahren zu dr.domagala gehen.Ich kann nichts negatives sagen auch wenn das vielleicht nicht zu glauben ist.Wir fühlen uns dort zu jeder zeit bei diesem arzt und seinem team bestens aufgehoben und versorgt.Aus meiner sicht kann ich dr.domagala nur empfehlen.
Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Vorfeld sehr gute Beratung, dann hervorragende handwerkliche Arbeit

Es stand eine größere "Renovierung" an Ich wurde ausführlich und gut beraten, und das Ergebnis ist in allen Punkten perfekt. Das Team um den Arzt ist sehr gut aufeinander eingestellt. Termine werden auf die Minute eingehalten
Bewertung vom 10.12.2018

Freundlicher Arzt

Ich bin nach 3 Jahren der Untreue wieder zurück gekommen und über die Diagnose von Herrn Dr domagalla erfreut,denn er arbeitet Zahn erhaltene. Auch gibt er wertvolle Tipps.
Bewertung vom 09.12.2018

Kompetentes Team

Immer freundlich und zuvorkommend
Bewertung vom 26.11.2018

Super Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rundum einfach Super
Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich ! Fachlich sehr gut und in der Zusammenarbeit perfekt ! Sehr gute Beratung und Behandlung. Die Freundlichkeit und die humorvolle Art erleichtern den Weg zum Zahnarzt. Der Patient kann sich wohlfühlen.
Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervoragendes Preisleistungsverhältnis und sehr nettes Team.

Meine Bewertung ist "sehr gut" , da kaum Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiter, tolles Preisleistungsverhältnis und gute Beratung. Hilfsbereit und beim Chef immer ein lustiger Spruch. Man fühlt sich wie zu Besuch im Wohnzimmer. Alles sehr gut.
Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung, sehr termin- und kostentreu

Termine werden sehr gut eingehalten Behandlung wird erläutert und soweit ich das beurteilen kann sehr gut durchgeführt Praxisteam ebenfalls sehr gut
Bewertung vom 20.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team

Kurze Wartezeiten! Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter! Der Arzt (immer gut gelaunt) nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles super gut und ist bei der Behandlung sehr vorsichtig! Auch die Mitarbeiter, die die Professionelle Zahnreinigung durchführen, sind so vorsichtig, dass ich echt keine Angst mehr habe.
Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit, auch ausserhalb abgesprochener Termine erreichbar

In dieser Praxis ist die Terminvergabe und die Einhaltung der Termine - keine Wartezeiten - vorbildlich. Auch außerhalb vergebener Termine wird man immer bei Notfällen prompt behandelt.
Bewertung vom 14.08.2018

Super Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte ich wohne in einer anderen Stadt und fahre trotzdem weiterhin nach mülheim zu meinem Zahnarzt weil er der beste ist.ich vertraue ihm immer und jederzeit
Bewertung vom 18.07.2018

Sehr zu empfehlen!

Bin seit knapp 20 Jahren Patientin bei Dr. Domagala. Immer SEHR zufrieden in jeder Hinsicht! War früher Angstpatientin, seit ich hier in Behandlung bin nicht mehr! Fachlich und persönlich hervorragender Zahnarzt!
Bewertung vom 25.06.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin schon seit 1995 bei Dr. Domagala in Behandlung und wurde nie enttäuscht.Auch meine Frau ist seit über 10 Jahren dort in Behandlung. Die Zahnarzthelferinnen und der Empfang sind stets freundlich und man merkt, das ein angenehmes Betriebsklima herrscht. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!!!
Bewertung vom 29.05.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt , tolles Team

Hallo Zusammen , Ich kann gewissenhaft Herrn Domagala weiterempfehlen. Die Behandlungen inklusive des Teams sind super. Einziges Manko: Die Sprechstundenhilfe wirkte inkompetent und inaktiv.Komplikationen mit der Versichertenkarte aufgrund Ihrer Überforderung.
Bewertung vom 20.05.2018

sehr guter Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Domagala kann man nur empfehlen. Von Uropa bis Urenkel sind dort alle in Behandlung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Zahnbehandlungen werden fachmännisch und schmerzfrei durchgeführt. Die Kosten der Zahnbehandlungen sind nicht überzogen.
Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich Privatpatient dieser Praxis. Ich habe Herrn Dr. Domagala stets als freundlich, kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Auch in Notsituationen in diesem langen Zeitraum wurde schnell und nach meinem Eindruck fachlich korrekt reagiert, ich empfehle Herrn Dr. Domagala deshalb mit seinem Team gerne weiter.
Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste und einzige

Zahnarzt, der meinen extremen Würgereiz unter Kontrolle bekommen hat, so dass ich seit ich dort in Behandlung bin nun endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann.
Bewertung vom 03.05.2018

Super freundlicher artzt

Ich hab vier Zähne gemacht bekommen.bin begeistert. Das ganze Team freundlich der artzt lustig und einfühlsamen.besonders eine sprechstundenhilge ist gaaaaanz toll.bin rundum zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen Dankeschön
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnersatz zu gutem Preis

Vor Kurzem erhielt ich eine Krone. Ich bin mit dem Zahnersatz und der Behandlung durch Dr. Domagala sehr zufrieden: ein freundlicher, emphatischer und kompetenter Arzt, der auf meine Wünsche eingeht; ein Zahnersatz den man als solches nicht erkennen kann und das zu einem wirklich fantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin rundherum zufrieden und kann Dr. Domagala nur empfehlen.
Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Kompetente Beratung gepaart mit fachlich qaulifizierter Behandlung. Keine Wartezeiten, Termine werden absolut zeitnah wahrgenommen. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnersatz.

Ich habe mir bei Dr. Domagala 2 Brücken machen lassen. War Jahrelang bei einer anderen Zahnärztin und wurde trotz dessen dort falsch beraten. Bei Dr. Domagala bin ich in guten Händen. Auch das Team ist sehr nett und kompetent , bei akuten Notfällen bekommt man auch immer einen Termin ohne lange Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatz