Frau Lösche

Frau Lösche
Frau Lösche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lösche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lösche ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)

Insa Lösche

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Prophylaxe

1. Inlays, Teilkronen, Veneers und Vollkronen (adhäsiv/verklebt)
  2. Füllungen
  3. Laserzahnmedizin
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Lösche

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll und Freundschaftlich

Die umgehende Behandlung bei akutem Bedarf. Es wurde unkompliziert noch am selben Tag ein Termin gefunden, um die notwendige Sofortmaßnahme durchzuführen. Das auftreten von Frau Lösche ist immer freundlich, verbindlich und Sie strahlt dabei eine Ruhe und Sicherheit aus, die dafür sorgt, dass Patientenangst nicht aufkommt. Das kpl. Team der Praxis ist um den Patienten bemüht und gibt bereits beim Betreten der Praxis das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Trotz Angst- und „Würge“- Patient bei Kronenversorgung keine Probleme

Trotz großer Empfindlichkeit (Würgereiz) war die Kronenversorgung und Zahreinigung problemlos. Sehr nettes, freundliches Praxispersonal und keine „Abfertigung“. Die Ärztinnen nehmen sich viel Zeit für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als kompetent

Eine sehr freundliche und fröhliche Zahnarztpraxis. Ich fühle mich zu 100 % gut beraten und auch behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich hier in Behandlung. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Behandlung. Die Wartezeiten auf den Termin sind kurz. Ich komme selten zum Lesen der sauberen und aktuellen Illustrierten."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig nette Aufnahme und Kompetenz bei kosmetischem "Notfall"

Ich habe aufgrund eines "Notfalles", welcher lediglich nur kosmetischer Natur war, für einen Termin angefragt und diesen sogar nicht nur für den selben Tag, sondern sogar innerhalb der nächsten Stunde zugesichert bekommen! Obwohl nur als Urlauber in der Stadt, wurde ich herzlichst aufgenommen und nicht nur die erforderlichen Arbeiten zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt,nein, beide Ärztinnen haben mich sogar noch umfassend und geduldig über meine Zahngesundheit aufgeklärt und was ich selbst und günstig zuhause dazu beitragen könnte, meine verbliebenen Zähne, welche von einem Zahnarzt in meiner Heimatstadt ruiniert wurden, zu retten! Würde ich in Deutschland/Mülheim wohnen anstatt in Österreich, wäre die Praxis um Dr. Inga Lösche meine allererste Wahl! ich möchte mich auch allerherzlichst für die hervorragende Betreuung und angenehme Atmosphäre bedanken! Falls ich in meinen zukünftigen Urlauben hier wieder ein Problem haben sollte, würde es mich außerordentlich freuen wieder zu Ihnen kommen zu dürfen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lösche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lösche.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou