Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Zur Alten Mühle 245481 Mülheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Britta Konietzny?

Dr. Konietzny ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Mülheim an der Ruhr

22.09.2021

Kompetente Ärztin und ein super nettes Team

Ich war jetzt 22 Jahre mit 2 Kindern bei Frau Dr. Konietzny in Behandlung. Ich bin immer gut über die Behandlung aufgeklärt worden und die Kinder haben sich immer wohl gefühlt. Das Ergebnis ihrer Behandlungen war top. Kann das ganze Team zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Konietzny am 23.09.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns alle sehr.

16.09.2021

Super Team, tolle Behandlung, super Ergebnis !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem die Geduld die mir entgegengebracht wurde, die ausführliche Beratung, und das Gesamtergebnis bringt mich zu einem schönen Lächeln. Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team!

Kommentar von Dr. Konietzny am 17.09.2021

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Das motiviert uns genau so weiterzumachen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Die Behandlung unseres Sohnes konnte pünktlich zum Abitur abgeschlossen werden. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis wie auch mit der Behandlung über die letzten Jahre. Sowohl Frau Dr. Konietzny wie auch ihr gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und professionell. Aufklärung und Behandlung erfolgten immer mit grösster Sorgfalt und Transparenz. Wir können die Praxis sehr empfehlen.

17.11.2020 • gesetzlich versichert

Ganz große Klasse!

Frau Dr. Konietzny und ihr Praxisteam haben großartige Arbeit geleistet: Von der anfänglich starken Fehlstellung der Zähne meines Kindes ist jetzt nichts mehr zu erahnen. Ganz herzlichen Dank an die nicht nur fachlich hervorragende, sondern noch dazu auch menschlich ausgesprochen nette Kieferorthopädin und ihr kompetentes, immer hilfsbereites und liebes Team!

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kieferorthopädin

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Meine Frau und unsere 3 Kinder waren in Behandlung. Meine Frau und unser Sohn mit einer festen, die Töchter mit einer losen Zahnspange. Bei allen ist es toll geworden.

Letzte Aktualisierung08.03.2021

Dr. med. dent. Britta Konietzny bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?