Dr. Strickhausen
Dr. Strickhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strickhausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strickhausen ist unter den Top10:

· Implantologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)

Dr. Strickhausen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Strickhausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jobst Strickhausen

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strickhausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Strickhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strickhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strickhausen.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr gut!

Gehe hier schon seit einigen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Kompetentes, nettes Team!  Mehr

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Herzlich Willkommen!
Hier können Sie schon vor dem ersten Besuch in unserer Praxis einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten, das Behandlungsspektrum und meine Schwerpunkte erhalten.
Für weiterführende Informationen können Sie sich unsere Homepage ansehen, uns telefonisch kontaktieren oder uns auf direktem Weg in der Praxis besuchen. Wir freuen uns ...

Unsere Praxis hat sich im Laufe der Jahre auf einige Behandlungen besonders stark spezialisiert. Ich bin auf diesen Gebieten teilweise zertifizierter Behandler, besuche stetig Fortbildungen und kann langjährige Erfahrung vorweisen. Erfahren Sie im folgenden einiges über meine Behandlungsschwerpunkte.
Die übrigen Felder der Zahnmedizin sind in unserer Praxis jedoch ebenso an der Tagesordnung und werden auf modernem und hohem Niveau durchgeführt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheihkunde

Unsere Praxis liegt in der Mülheimer Innenstadt, im Medic-Center, direkt gegenüber der Deutschen Bank auf der Wallstraße. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und wird durch ein Team spezialisierter Zahnärzte, Zahntechniker mit praxiseigenem Labor und zahnmedizinischen Assistentinnen beraten und behandelt. Wir versuchen Ihnen den Aufenthalt und die Behandlung in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Praxis verfügt über ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Strickhausen

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Gehe hier schon seit einigen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Kompetentes, nettes Team!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Alles super :-) Die Ärzte und alle Arzthelferinnen sehr, sehr freundlich und kompetent. Ich gehe neuerdings ohne Angst zum Zahnarzt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: unter 30

Nicht empfehlenswert !!!! Wer zahlt ....

Hatte Zahnschmerzen aufgrund eines Loch im Zahn. Bin ohne Termin sehr schnell dran gekommen. Soweit, so gut. Dr. Strickhausen hat nichts!! getan und mir einen Termin einen Monat später angeboten.…  Mehr

Kommentar von Dr. Strickhausen

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich respektiere selbstverständlich Ihre Meinung, dennoch muss ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: über 50

Kompetent

Mein Zahnarzt ist tüchtig und erfahren mein Gebiß sitzt hervorragend. Die Anpassung war nicht anstrengend, weil Dr. Strickhausen schnell arbeitet. Danke!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018