Dr. med. dent. Jobst Strickhausen

DankeDr. Strickhausen!

Wallstr. 345468 Mülheim

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProfessionelle Zahnreinigung

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Herzlich Willkommen!

Hier können Sie schon vor dem ersten Besuch in unserer Praxis einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten, das Behandlungsspektrum und meine Schwerpunkte erhalten.

Für weiterführende Informationen können Sie sich unsere Homepage ansehen, uns telefonisch kontaktieren oder uns auf direktem Weg in der Praxis besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

Zusammen finden wir einen guten Weg Ihre Zahn- und Mundgesundheit wieder herzustellen und/oder langfristig zu erhalten!

Mit den besten Grüßen,

Dr. Jobst Strickhausen

www.dr-strickhausen.de

Unsere Praxis hat sich im Laufe der Jahre auf einige Behandlungen besonders stark spezialisiert. Ich bin auf diesen Gebieten teilweise zertifizierter Behandler, besuche stetig Fortbildungen und kann langjährige Erfahrung vorweisen. Erfahren Sie im folgenden einiges über meine Behandlungsschwerpunkte.

Die übrigen Felder der Zahnmedizin sind in unserer Praxis jedoch ebenso an der Tagesordnung und werden auf modernem und hohem Niveau durchgeführt.

• Ästhetische Zahnheihkunde

Wir haben in unserer Praxis langjährige Erfahrung mit der schonenden Insertion von Zahnimplantaten. Wir arbeiten mit den Implantat-Systemen zweier renomierter Implantathersteller, deren Produkte fortlaufend gut beforscht und umfangreich getestet werden. Ich habe mit diesen Sytemen bei meinen Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die prothetischen Arbeiten, mit denen die Implantate anschließend versorgt werden, werden weitgehend in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor angefertigt. Es ist somit eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker gegeben, welche zu einem tadellosen Ergebnis beiträgt.

Kommen Sie in unsere Praxis - Wir nehmen uns gerne die Zeit für eine umfassende Implantat-Beratung!

Parodontologie ist ein zentrales Thema in der modernen Zahnheilkunde. Das Ziel ist es den Zahnhalteapparat, und somit auch die Zähne, so lange wie nur möglich gesund zu erhalten.

Ich bin seit einiger Zeit ein zertifizierter Parodontologe und besuche regelmäßig Kongresse und Fortbildungen um immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Parodontologie, aber auch der anderen zahnmedizinischen Fachbereiche, zu bleiben.

Parodontitis ist eine Volkskrankheit. Regelmäßige Kontrollen und entsprechende Behandlungskonzepte können ein Fortschreiten der Parodontitis jedoch verhindern oder diese sogar heilen.

Wir entwickeln auch für Sie ein passendes zahnmedizinisches Vorgehen!

• Ästhetische Zahnheihkunde

Die ästhetische Zahnmedizin ist auf dem Weg sich, als Grundlage in der Arbeit von Zahnärzten, fest zu etablieren. Bei uns hat sie das bereits getan. Wir arbeiten in ästhetisch anspruchsvollen Gebieten fast außschlieslich mit keramischen Materialien und hochwertigen, zahnfarbenen Kunststoffen. Diese Werkstoffe vereinen sehr gute mechanische Eigenschaften mit einer tadellosen Ästhetik und erfüllen damit die Anforderungen an die moderne Zahnheilkunde.

www.dr-strickhausen.de

Unsere Praxis liegt in der Mülheimer Innenstadt, im Medic-Center, direkt gegenüber der Deutschen Bank auf der Wallstraße. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und wird durch ein Team spezialisierter Zahnärzte, Zahntechniker mit praxiseigenem Labor und zahnmedizinischen Assistentinnen beraten und behandelt. Wir versuchen Ihnen den Aufenthalt und die Behandlung in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Praxis verfügt über Parkmöglichkeiten im Innenhof des Medic-Centers.

Dres. Maximilian Strickhausen und Jobst Strickhausen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.03.2020

Super Arzt

Kann nur gutes weiter geben würde ich jedem empfehlen

Bewertung vom 27.11.2019, Alter: 30 bis 50

Er weiß was er tut und er macht es großartig!

Unsere gesamte Familie ist schon seit mehr als 25 Jahren bei Hr. Strickhausen und wir sind immer total zufrieden. Hat man ein Zahnproblem, kann man sich hier entspannen, Hr. Strickhausen weiß wie man es löst. Vor einigen Jahren war mein Mann mal bei einem anderen Zahnarzt in der Nähe seines Büros in Düsseldorf weil er so in der Mittagspause hin konnte. Dieser begann eine schmerzhafte und unnötige Behandlung die Hr. Strickhausen ohne bösen Kommentar wieder in den Griff bekam. Mittlerweile sind wir in dritter Generation bei ihm und hoffen er arbeitet noch lange weiter.

Bewertung vom 07.05.2019

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt

Seit über 25 Jahren bin ich nun schon Patientin von Herrn Dr.J.Strickhausen.Die Atmosphäre dort , die Freundlichkeit des Arztes und seinem Team, die fulminante Kompetenz begeistern mich, und ich bin sicher kein leichter Fall. Mir wurde stets zügig gut geholfen und zu 99Prozent schmerzfrei.Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ein Termin in dieser exclusi ven Praxis ist ein Highlight für mich.Nach einer OP kann ich mich sogar ausruhen und dies komfortabel und mit Geborgenheitsfaktor. Kompliment!

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und geringe Wartezeit

Seit vielen Jahren gehe ich zur Behandlung in diese Praxis und bin immer höchst zufrieden. Die Zahnärzte und Helfer sind sehr freundlich und vorallem kompetent. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Besten Dank ans ganze Team.

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Gehe hier schon seit einigen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Kompetentes, nettes Team!

97%Weiterempfehlung
11.237Profilaufrufe