Gold

Geschlossen

Marktplatz 11 a82031 München-Grünwald
jameda Profil Karte Dr. med. Barbara Kernt

Leistungsübersicht

Facelift (Gesichtsstraffung)BrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungGynäkomastie OPFettabsaugen (Liposuktion)BauchdeckenstraffungOberarmstraffungNasenkorrekturLidstraffungFadenliftOhren anlegenVampir LiftingFaltenbehandlung (minimalinvasiv)Lippen aufspritzenNarbenkorrekturHyperhidrose BehandlungHaartransplantationIntimchirurgieHandchirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

In unserer Praxisklinik in München Grünwald sind sie herzlich willkommen!

Ihre Dr. med. Barbara Kernt

1983 bis 1987Besuch der Grundschule in Gablingen
1987 bis 1989Besuch des Paul-Klee-Gymnasiums in Gersthofen/Bayern
1989 bis 1997Erlangung der Hochschulreife im Maria-Ward-Gymnasium Augsburg/Bayern
1997 bis 1998Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg
1998 bis 2004Hochschulstudium der Humanmedizin an der Ludwigs-Maximilians-Universität München mit dem Abschluss "sehr gut"
2005Assistenzärztin an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie am Biedersteiner der Technischen Universität München unter der Leitung von Prof. Ring
2006Abschluss der Promotion in der Neurochirurgischen Klinik des Universitätsklinikum München Campus Großhadern unter der Leitung von Prof. Tonn, Doktorvater Prof. Kreth: Funktionsfähigkeit und Lebensqualität bei 31...
2005 bis 2007Absolvierung der zweijährigen Common trunk Ausbildung als Assistenzärztin an der Chirurgischen Klinik Dr. Rinecker. Während dieser Zeit Leitung der Arbeitsgruppe Wundmanagement
2007Assistenzärztin der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Klinikum Nürnberg Süd bei Prof. Farmand
2007 bis 2009Funktionsoberärztin in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Starnberg unter der Leitung von Dr. J. Graf von Finckenstein
2009 bis 2013Assistenzärztin der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Chirurgische Klinik und Poliklinik der Universität München Campus Innenstadt zunächst unter der Leitung von Dr. S. Deiler
2011Anerkennung als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach der WBO der Bayerischen Landesärztekammer
2013Niederlassung als Plastisch Ästhetische ChirurginPraxisklinik Grünwaldam Marktplatz 11a82031 Grünwald

Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dr. Kernt

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtsverjüngung (Skin Rejuvenation) mit Stammzellen

• Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung & Gynäkomastie)

• Fettabsaugung (Liposuktion)

• Gesichtsverjüngung (Skin Rejuvenation) mit Stammzellen

Unsere Haut verändert sich im Laufe unseres Lebens. Spannkraft und natürliches Volumen lassen nach. Eine Gesichtsverjüngung mit körpereigenen Stammzellen kann die Haut deutlich verjüngen und Ihrem Gesicht zu jugenlicher Frische verhelfen.

Bei Fragen und Interesse an einem Beratungsgespräch wenden Sie sich gerne an mich.

• Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung & Gynäkomastie)

Zu kleine, zu schlaffe oder zu große Brüste werden von einigen Frauen als störend empfunden. Mit verschiedenen operativen Eingriffen wie der Brustvergrößerung (Implantate oder Eigenfett), der Bruststraffung oder der Brustverkleinerung kann ich Ihnen zu harmonischen Proportionen verhelfen.

Ncht nur Frauen leiden unter Störungen der Brustentwicklung. Auch die Ausbildung einer weiblich anmutenden Brust beim Mann kann durch einen chirurgischen Eingriff korrigiert werden.

Bei Fragen oder Interesse an einem Beratungstermin können Sie mich gerne kontaktieren!

• Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein flacher Bauch, schlanke Oberschenkel und ein knackiger Po - Frauen wie Männer hadern häufig mit den Formen ihres Körpers. Wenn Sport und Diät nicht das erhoffte Ergebniss erzielen kann eine Fettabsaugung der richtige Weg sein.

Ich berate Sie gerne persönlich zu Ihren Möglichkeiten unliebsame Fettzellen chirurgisch zu entfernen und Ihren Körper zu konturieren.

Praxisklinik München Grünwald

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Intimchirurgie

• Gesichtsformung und nicht-invasive Faltenbehandlung

• Gesichtschirurgie

• Body Contouring (Körperformung / Straffungsoperationen)

• Intimchirurgie

Viele Frauen sind mit Teilen ihres Intimbereiches unzufrieden - da die Thematik der Intimität allerdings nach wie vor mit einer Vielzahl an gesellschaftlichen Tabus einhergeht, trauen sich viele Betroffene nicht, sich mit diesbezüglichen Sorgen an Außenstehende zu wenden. Eine solche längerfristig unausgesprochene Unzufriedenheit kann den Alltag einer Frau erheblich erschweren. So leidet nicht nur in vielen Fällen das eigene positive Körpergefühl - auch der intime Kontakt mit dem Sexualpartner kann infolge vorhandener Selbstzweifel an Qualität verlieren. Ist der weibliche Intimbereich etwa von Fehlbildungen oder Verletzungen betroffen, kann ein schambedingtes Behandlungsversäumnis nicht selten zu körperlichen Beschwerden bei Sportarten wie dem Reiten oder dem Radfahren bzw. im Zuge des Geschlechtsverkehrs führen.

Sie fühlen sich unsicher, ob eine Intimchirurgische Maßnahme das richtige für Sie ist? Gerne spreche ich mit Ihnen persönlich über Ihre Möglichkeiten.

• Gesichtsformung und nicht-invasive Faltenbehandlung

Durch unsere Mimik verraten wir viel über unser Wohlbefinden - bewusst oder unbewusst. Unsere Gesichtsmuskulatur und Haut sind in ständiger Bewegung. In jungen Jahren hinterlässt dies kaum Spuren, weil die Haut noch sehr flexibel ist. Mit zunehmendem Alter jedoch, verliert die Haut deutlich an Spannkraft. Es können tiefe Mimikfalten entstehen, Querfalten auf der Stirn, absackende Augenbrauen und Krähenfüße. Diese veränderten Hautstrukturen können zu einem müden, abgespannten oder sogar zu einem traurigen Gesichtsausdruck führen. Lassen Sie sich in unserer Praxisklinik in München Ihre Stirn straffen, Ihre Augenbrauen liften und Sie werden sich nicht nur um Jahre jünger fühlen, sondern auch so aussehen.

Auch die Vergrößerung bzw. Modellierung von Lippen biete ich Ihnen in unserer Praxisklinik in München Grünwald an.

Bei Fragen berate ich Sie gerne persönlich.

• Gesichtschirurgie

Chirurgische Eingriffe in Gesicht erfordern besonderes Fingersptzengefühl und ein ausgeprägtes Gespühr für Ästhetik.

Sind Sie der Meinung, dass Ihr optisches und Ihr gefühltes Alter nicht übereinstimmen, kann beispielsweise ein Facelifting eine Behandlungsoption für Sie sein.

Gerne spreche ich mit Ihnen über Ihre Möglichkeiten.

• Body Contouring (Körperformung / Straffungsoperationen)

Als Body Contouring werden medizinisch-chirurgische Verfahren zur Verbesserung von Form und Spannung des Körpers bezeichnet. Dazu gehören auch Straffungsoperationen wie die Bauchdecken-, Bein- und Oberarmstraffung.

Gerne berate ich Sie zu Ihren Möglichkeiten.

Unser Behandlungsangebot - Praxisklinik Grünwald

Dr. Kernt gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Grünwald • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.09.2019

Tolle Ärztin-Tolles Team

Ich kann Frau Dr. Kernt nur weiterempfehlen. Als eine sehr ängstliche und skeptische Patientin hat sie mir jegliche Angst weggenommen. Frau Kernt hat eine sehr einfühlsame und gleichzeitig professionelle Art. Ich habe mir die Augenringe unterspritzen lassen und ich hatte hier meine erste Botox Behandlung. Das Ergebnis ist super. Besonders zu erwähnen ist, dass sich Frau Kernt auch nach der Behandlung für alle Fragen zeitnah persönlich die Zeit nimmt. Vielen Dank.
Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin! Würde immer wieder zu Fr. Dr. Kernt gehen.

Frau Dr. Kernt nimmt sich wirklich sehr viel Zeit bei der Beratung ihrer Patienten. Ich bin rund um zufrieden und hab mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis ist ebenfalls top geworden! Egal wie viele Fragen ich hatte, Fr. Dr. Kernt hat sie mir alle beantwortet und mir die Angst genommen.
Bewertung vom 29.07.2019, Alter: über 50

Top Ärztin!

Es ist nach wie vor alles top! Bin immer noch sehr zufrieden!
Bewertung vom 08.07.2019

Kompetente und tolle Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. War nach der OP auch am Wochenende erreichbar und ist für mich extra in die Praxis gekommen. Einfach Spitze. Tolle Ärztin und sehr sympathisch. Alle weiteren Behandlungen nur bei ihr.
Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Kernt,sehr kompetent,top Behandlung,freundlich,auch das gesamte Praxisteam. Hier steht der Patient im Mittelpunkt! Jederzeit bei weiteren Anliegen besuche ich diese Praxis wieder. Ich kann die Praxisklinik in Grünwald mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich habe lange mit mir gerungen die Nasolabialfalte mit Hyaluron unterspritzen zu lassen, da ich bis jetzt noch nie einen Eingriff habe vornehmen lassen und Angst vor einer zu großen Veränderung hatte. Frau Dr. Kernt hat mir im Vorgespräche jede Art von Bedenken genommen und durch Ihre ausführlichen Erläuterungen was gemacht wird Sicherheit vermittelt. Zudem empfahl sie mir zuerst mit einer geringeren Menge einzusteigen und bei bedarf nochmals einen Termin für eine weitere Behandlung zu vereinbaren. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Dr. Kernt jederzeit weiterempfehlen. Auch zu erwähnen ist das sehr nette Praxispersonal. Ich habe mich zu jeder Minute gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 17.02.2018

Top Ärztin

Ganz wunderbare Ärztin und Kollegin, die gerne ihr Wissen weiter gibt und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Da kommt man gerne wieder zur Behandlung
Bewertung vom 15.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Kernt eine Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und glücklich. Einen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkomastie Behandlung schnell und gut

Habe dank meiner Schwester (bereits Kundin bei ihr) kurzfristig einen Termin bekommen. 2 Wochen später stand auch schon der Termin für die OP
Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit gutem Blick für Ästethik

Frau Dr. Kernt hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt mit phantastischem Ergebnis. Es ist nach mittlerweile 7 Wochen nicht einmal eine Narbe zu sehen. Weitere "Kleinigkeiten" waren schnell erledigt mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch die Damen am Empfang sind sehr aufmerksam und geben gerne Tipps vor und nach der Behandlung. Einziger Nachteil: Weil alles immer so schön und natürlich aussieht, kann man schwer damit aufhören ;-)
Bewertung vom 18.10.2017

Authentischste, ehrlichste und sympathischste Ärztin.

Frau Dr. Kernt ist eine unglaublich aufrichtige vertrauenswürdige Ärztin. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin die man uneingeschränkt empfehlen kann.Super Beratung.

Habe bei Frau Dr. Kernt eine Bauchdeckenstraffung und eine Haartransplantation machen lassen.Die Beratung bzw. Information über die Bauchdeckenstraffung und Haartransplantation war ausführlich.Bei weiteren Rückfragen konnte ich mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei Ihr melden.Habe gerade das Gegenteil bei einer Gastroenterologin erlebt, wo ich mir zur weiteren Gewichtsreduktion einen Magenballon implantieren lassen wollte.Weil ich nach dem Beratungsgespräch zu viele Fragen hatte, wurde ich von der Gastroenterologin als nerviger Patient hingestellt.Auch nach der Operation war jederzeit Frau Dr. Kernt telefonisch oder per E-Mail erreichbar.Mit dem Ergebnis von der Bauchdeckenstraffung und Haartransplantation bin ich sehr sehr zufrieden.Ich kann daher nur jedem Frau Dr. Kernt weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohren anlegen

Einen großen Dank an Frau Dr. Kernt und Schwester Monika! In der Zeit die ich in Behandlung gewesen bin, hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl während des Beratungsgesprächs und noch viel mehr bei der eigentlichen OP, wo ich dann doch etwas unsicher und nervös war. Obwohl erst noch im Heilungsprozess kann man schon jetzt sagen, dass Frau Dr. Kernt eine sehr schöne Arbeit geleistet hat und ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin. Ich fühle mich sehr wohl und bin schlussendlich froh, dass ich diesen Eingriff hab schlussendlich machen lassen.
Bewertung vom 20.06.2017

gute Beratung

Die Ärztin nahm sich Zeit! man konnte sehr gut mit ihr reden!
Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Facelift und Unterlidlifting

Ich bin über das Internet zu Frau Dr. Kernt gekommen und war von Anfang an begeistert über die kompetente und liebenswerte Beratung und späteren Behandlungen. Ich werde auch weiterhin Behandlungen bei Frau Dr. Kernt und ihrem symmpathischen, kompetenten und perfekt organisiertem Team durchführen lassen. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Wege.
Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert

Eine sehr sympathishe und liebevolle Person

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Kernt und bin sehr zufrieden. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und man fühlt sich bei ihr wohl. Vor allem ist sie aber auch sehr professionell und man merkt, dass sie ihre Arbeit sehr gerne macht. Zu loben ist auch ihr Team. Alle super nett und höflich. Man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank :-)
Bewertung vom 27.02.2017

unglaublich liebe und professionelle ärztin

bin sehr, sehr zufrieden mit dem ergebnis meiner brustvergrößerung! kann frau dr. kernt nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 12.02.2017

Kompetente Aerztin, mit individuellen Bemühungen.

Bin rundum zufrieden. Auch sehr mit der Anästhesie - Praxis.
Bewertung vom 03.01.2017

kompetende und ehrliche ärztin

Besser kann man kein facelifting u halsstraffung machen..es war mein 3. in 25 jahren und bei dr kernt ist es so gworden wie ich es mir vorgestellt habe .mit 66 kann man nicht wie 30 aussehen aber wenn ich jetzt in den spiegel schaue bin ich selig .ein straffer hals u nichts hängendes u abgesacktes was einen alt müde depressiv aussehen lässt Danke fr dr kernt für das sehr ehrliche u kompetente erstgespräch.. wo sie mir von botox unterspritzungen und fadenlifting abgeraten haben...
Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrlich, kompentent, sympatisch und dazu noch ein super Ergebnis

Ich war bei vielen Ärzten wegen meines Lipödems, was sehr schmerzte, sobald man die betroffenen Stellen nur berührt hat. Leider sind nicht alle Ärzte so verständnisvoll. Da ist Frau Dr. Kernt eine Ausnahme, hat sich viel Zeit genommen und auch ehrlich erklärt was möglich ist. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und nett. Bei der Beratung habe ich mich wohl gefühlt, was auch nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist. Die Behandlung (Liposuktion) fand in mehreren Sitzungen statt, damit die Haut auch Zeit hatte sich wieder zurück zuziehen. Ich habe mich für eine örtliche Betäubung entschieden und auch nicht bereut, denn es war kaum schmerzhaft. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, da ich keine Schmerzen mehr bei Berührungen habe und auch die Ästhetik sich deutlich verbessert hat. Dies beweisen auch die Bilder die immer vorher und nachher gemacht werden. Ich kann die Praxis und das ganze Team vorne als auch im OP nur empfehlen und würde es auch nochmal dort machen lassen.
Bewertung vom 19.11.2016

Eine sehr kompetente Ärztin!

Frau Dr. Kernt hat bei mir Anfang November eine Brustvergrösserung mit Implantaten durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Hatte nach zwei Kinder nicht einmal ein AA Körbchen. Habe 220 ml reinbekommen und habe jetzt ein schönes B Körbchen. War zuvor bei vier anderen Schönheitschirurgen. Keiner war so vertrauensvoll, kompetent und verständnisvoll wie sie. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Kernt und ihr Team!
Bewertung vom 09.11.2016

Eine Ärztin, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Kompetent und freundlich.

Alle Fragen wurden von Frau Dr. Kernt umfassend beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, zu einer Behandlung gedrängt zu werden. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich würde Frau Dr. Kernt uneingeschränkt weiterempfehlen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es sind keine komplikationen aufgetreten und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 25.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvolumenaufbau mit Eigenfett - Eine wunderbare Ärztin mit Sinn für Ästhetik

Es ist nun ein Jahr her, dass Frau Dr. Kernt meine Brüste mit Eigenfett aufgefüllt hat. Ich sehe seitdem jeden Tag sehr gerne in den Spiegel und freue mich sehr. Dr. Kernt hat mir das Volumen wiedergegeben, welches mir durch meine 4 Kinder abhanden gekommen war. Nun habe ich wieder ein sehr hübsches natürliches A-Körbchen. Die OP war ein voller Erfolg, obwohl etwas wenig Eigenfett zur Verfügung stand. Die Situation an den Fettabsaugungsstellen ist allerdings noch nicht ganz optimal, aber hier hat sie schon kostenfreie Nachbesserung angeboten. Jetzt - ein Jahr nach der OP ist das, denke ich, auch ein guter Zeitpunkt, denn es wird sich von alleine nichts mehr verbessern. Abgesehen von diesem wunderbaren Ergebnis, ist diese Ärztin auch noch in anderer Hinsicht ungewöhnlich: Sie hat sich im Beratungsgespräch eine Stunde lang Zeit gelassen, um mich kennenzulernen - und dafür nichts berechnet! Daher: Ich empfehle die Ärztin uneingeschränkt und auch die natürliche Methode des Brustvolumenaufbaus mit Eigenfett. Sicherlich ist das nicht geeignet für Frauen, die sich Mega-Brüste wünschen, aber zur Volumenwiederherstellung ist das die OP erster Wahl. Mein Mann bezeichnet meine Brüste jetzt liebevoll als "Biobrüste" :-) Sie sehen aus wie vor meinen Kindern und es gibt keinerlei Narben. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Kernt und ihr Team !
Bewertung vom 21.06.2016, Alter: unter 30

Tolle und kompetente Ärztin!

Ich war schon ein paar Mal bei Fr. Dr. Kernt um mir meine Lippen aufspritzen zu lassen. Das Ergebnis war immer super und wirkt zudem sehr natürlich und keinesfalls künstlich. Fr. Dr. Kernt ist eine sehr nette Ärztin mit großem Know-how! Auch das Team ist super und immer sehr zuvorkommend und kompetent. Ich würde mich nur noch bei Fr. Dr. Kernt behandeln lassen und kann sie mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!!
Bewertung vom 13.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.....

Am 26.4.16 hatte ich einen Termin für eine Liposuktion an den Flanken, Bauch und OS Innenseite. Schon beim Vorgespräch eine Woche vorher hatte ich sofort das Gefühl, dass ich bei Fr. Dr. Kern in guten Händen bin....sie vermittelte einen sehr netten, einfühlsamen und vor allem kompetenten Eindruck. Dies bestätigte sich auch an dem Tag des Eingriffes und des Ergebnisses jetzt nach ca. 7 Wochen. Auch das ganze Praxisteam und die Atmosphäre ist sehr nett und in jedem Fall empfehlenswert.
Bewertung vom 22.05.2016, Alter: über 50

sehr erfahrene Chirurgin, kompetent, mit viel Geschmack und ausgesprochen nett!

wegen meiner Gesichts- und Halsstraffung ließ ich mich im Laufe der letzten Jahre bei einigen Chirurgen in München beraten - bei Frau Dr. Kernt habe ich mich in den ersten 5 Minuten entschieden! So kompetent, erfahren und menschlich hat sie auf mich gewirkt - trotz ihres jugendlichen, fast mädchenhaften Aussehens! Am 20.04.2016 wurde ich operiert, in einer Woche (natürlich ein wenig geschminkt) war ich bereits in der Öffentlichkeit. Jetzt, nach einem Monat freue ich mich jedes Mal beim Blick in den Spiegel! Frau Dr. Kernt hat mir mein früheres Gesicht und meinen Hals, wie in meiner Jugend, gezaubert, genau, wie sie auch versprach. Vielen Dank, Frau Dr. Kernt und Ihre nette Praxismitarbeiterinnen!
Bewertung vom 20.05.2016, Alter: über 50

Oberlid- und kleine Bauchdeckenstraffung, sehr schönes Ergebnis

Ich habe mir bei Frau Dr. Kernt eine Oberlidstraffung machen lassen, später auch noch eine kleine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen undbin mit mit den Ergebnissen hochauf zufrieden!!! Frau Dr. Kernt ist eine hervorragende Chirurgin! Bereits das Beratungsgespräch verlief äußerst zufriedenstellend mit ausreichend Zeit für alle Fragen und in entspannter Atmosphäre. Dabei legt Frau Dr. Kernt großen Wert darauf, die Aussichten auf Verbesserungen sehr realistisch darzustellen und ggf. auch die Grenzen einer OP aufzuzeigen, was vielleicht die Erwartungshaltung zwar ein wenig herunterschraubte, aber letztlich für mich die vertrauenswürdige Basis war, mich für eine OP bei ihr zu entscheiden. Ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht: die OPs verliefen sehr gut, die Schmerzen danach waren gut zu ertragen, Fr. Dr. Kernt war immer für Fragen erreichbar. Und : Das Ergebnis ist hervorragend!! Nach der Oberlidstraffung sieht man schon nach 3 Monaten kaum noch einen Narbenverlauf. Mittlerweile nach nunmehr 9 Monaten sieht man eigentlich gar nichts mehr. Bei der Bauchdeckenstraffung hat sie wirklich versucht auf alle meine Wünsche bei der OP einzugehen. Narbe möglichst tief und so kurz wie nur irgend möglich gehalten, so dass selbst relativ knappe Bikinihöschen mit Schnürung an den Seiten immer noch alles verdecken. Die Narbe ist nach nur 4,5 Monaten erst leicht am Verblassen, aber sehr dünn und sehr ästhetisch gehalten, so dass ich damit rechnen darf, dass auch diese nach vollständigem Verblassen vernachlässigbar sichtbar sein wird. Aber diese Narbe bleibt natürlich, dessen muss man sich bewusst sein. Aaaber .... trotzdem eine deutliche Verbesserung: nach 2 Schwangerschaften wieder ein wunderschön straffer flacher Bauch und auch der Nabel ist nur allein durch die Straffung deutlich ästhetischer. Ich bin rundum zufrieden!!! ... Ich kann Frau Dr Kernt nur empfehlen! Sie ist wirklich eine hervorragende Chirurgin!
Bewertung vom 30.03.2016, Alter: unter 30

Sehr tolle Ärztin

Ich bin im Februar zu Dr. Kernt gekommen um ein Informationsgespräch über eine Brustverkleinerung zu erhalten. Den Termin zum Gespräch habe ich schnell bekommen. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, zuvorkommend und versteht ihr Handwerk. Die Op verlief sehr gut und das Ergebniss ist einfach wundervoll. Die Entscheidung zur Brustberkleinerung habe ich bis jetzt nicht bereut. Von einem F Cup zum schönen C Cup. Einfach super. Fr. Dr. Kernt würde ich jedem weiter empfehelen!! Eine sehr tolle Ärztin.
Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert

Immer wieder gerne...

Sehr gute, kompetente und sehr freundliche Ärztin. Lasse bei ihr regelmäßig Filler und Botox machen und kenne keine bessere. Ist immer genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Zudem habe ich mir auch schon bei ihr die Oberlider straffen lassen - genauso perfekt!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2019