Dr. med. Falk Dagtekin

DankeDr. Dagtekin!

Jetzt geöffnet

Nördliche Münchner Str. 2382031 München-Grünwald

Leistungsübersicht

Fettbehandlung Kälte, KryolipolyseFractora BehandlungBachdeckenstraffungKörperstraffungBrazilian Butt Lift BBLOhrenkorrekturNasenkorrekturLippenkorrekturFacelifitingLipofillingBrustvergrößerung EigenfettBrustkorrekturenBrustvergrößerung ImplantateGynäkomastieLiposuktion / FettabsaugungAugenlidkorrektur, LidstraffungAugenbrauenliftMinimal invasive EingriffeSanfte BehandlungskonzepteFaltenbehandlung, Botox, Hyaluron

• Ambulante Operationen

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis-Klinik in München. Spezialisiert habe ich mich auf minimal invasive Eingriffe, sanfte Behandlungskonzepte sowie modernste Operationstechniken. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die Möglichkeiten der Schönheitschirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Falk Dagtekin

Mehr über Dr. med. Falk Dagtekin

Facharzt für Plastische Chirurgie & Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Falk Z. Dagtekin absolvierte seine medizinische Ausbildung in Deutschland und den USA.

Schon sehr früh entschloss er sich Plastischer Chirurg zu werden und begann schließlich 1992 seine Arbeit in diesem Fachgebiet an der sehr renommierten Universitätsklinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie in Hannover.

Hier promovierte er auch. Abschluss der Arbeit mit höchstem Lob.

Es folgten Auslandsaufenthalte an der University of Western Ontario, London, Canada: Department of Plastic and Reconstructive Surgery und am Maricopa Medical Center in Phoenix, Arizona, USA für mehr als ein Jahr.

Um sein Spektrum zu erweitern verbrachte er die nächsten Jahre an den Universitätskliniken für Plastische Chirurgie in Aachen und in der Chirurgischen Klinik der LMU München in der Abteilung Hand- und Plastische Chirurgie. Hier erwarb er auch die Qualifikation zum Notarzt und die Zusatzqualifikationen für Lasermedizin und Strahlenschutz.

Seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie beendete er bei dem anerkannten Plastischen Chirurgen Dr. Serdar Eren in Köln/ Istanbul, der auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie internationalen Bekanntheitsgrad besitzt.

Zu den Spezialgebieten von Dr. Falk Z. Dagtekin zählen minimal invasive Eingriffe, sanfte Behandlungskonzepte sowie modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch.

Aufgrund von engen Kontakten in die USA und Brasilien, verbringt er jedes Jahr einige Wochen in Beverly Hills / USA oder Brasilien bei verschiedenen Plastischen Chirurgen, um den dortigen Innovationsvorsprung für Sie zu wahren! Aus Brasilien brachte er z. B. ein spezielles Verfahren für Polifting mit in seine Münchner Praxis

Seit 2005 ist er als Beauty Experte für verschiedene TV-Formate (RTL, Pro 7, Sat 1) tätig.

Dr. Dagtekin ist 2010 in den Kreis der Who is Who of Professionals aufgenommen.

Facharzt Dr. med. Falk Dagtekin

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich habe mich auf minimal invasive Eingriffe, sanfte Behandlungskonzepte sowie modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch spezialisiert und setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis-Klinik in München sind Sie herzlich willkommen!

• Minimal invasive Eingriffe

• Sanfte Behandlungskonzepte

• Modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch

Zu meiner Homepage

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Gesicht

• Nasenkorrektur
    • Haarentfernung
    • Zahnästhetik

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen.

• Unsere verantwortungsvolle Disziplin

„Schönheit lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“
    David Hyme, schottischer Philosoph (1711 - 1776)

Schon allein diese Feststellung führt uns deutlich vor Augen, wie subjektiv Schönheit oder Ästhetik wahrgenommen wird. Es gibt also keine so gerne vielerorts propagierte „Schönheitschirurgie“. Sehr wohl aber hat sich eine formgebende Ästhetische Chirurgie entwickelt, als eine anspruchs- und verantwortungsvolle Disziplin der Plastischen Chirurgie.

• Was ist schön?

Die dynamisch-erfolgreiche Ausstrahlung eines jugendlich-frischen Aussehens gewinnt in unserer modernen Welt immer mehr an Bedeutung. Der dadurch entstandene selbstkritische Umgang des Einzelnen mit dem eigenen Körperbild erweckt den Wunsch nach einem möglichst kompletten Beauty- und Wellnesskonzept zur Verbesserung des persönlichen Erscheinungsbildes immer früher.

Für uns, als Facharztpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie gilt es zum Einen den Wünschen unserer Patienten soweit als möglich gerecht zu werden, zum Anderen aber auch durch fundierte, ehrliche Aufklärung die Grenzen des individuell Möglichen und Sinnvollen zu erörtern.

Entscheidend ist nicht der Umfang der Behandlung sondern die richtige Behandlungsmethode für das individuelle Problem. Daher steht für uns die typgerechte Behandlung des Patienten absolut im Vordergrund.

• Der Unterschied!

Es ist eine Spezialität unserer Praxis-Klinik Ihnen nicht nur moderne, operative Techniken als Lösung anzubieten, sondern auch, in vielen Fällen, verschiedene sanfte, nicht-operative Verfahren zur Wahl zu stellen zur Behandlung Ihres individuellen, kleinen „Schönheitsfehlers“.

Welche für Sie die Richtige ist, besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Dort nehmen wir uns eine Stunde Zeit, Ihren Wunsch zu besprechen und ein geeignetes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Wir legen Wert auf Individualität! – Behandlungen von der Stange werden Sie bei uns nicht finden.

www.isartal-praxis-klinik.de

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlich möchten wir, dass das Ergebnis den Vorstellungen unserer Patienten entspricht. Im Erstgespräch weisen wir auf die Möglichkeiten und Grenzen der Schönheitschirurgie hin und erklären, welche Ergebnisse möglich und welche Maßnahmen nötig sind, um sie zu erreichen. Hier können Sie meine Praxis und mein Team näher kennen lernen:

Daniela Bauer und Ramona Kellermann / OP-Team

Frau Daniela Bauer (re) leitet den OP, ist zuständig für den reibungslosen Ablauf unserer Dämmerschlafnarkosen (Sedierungen) und ist Hygienebeauftragte der ISARTAL-KLINIK. Frau ?Ramona Kellermann (li) ist operative Assistenz und persönliche OP-Schwester von Dr. Dagtekin. Eine weitere ihrer Hauptaufgaben ist die Patientenbetreuung, die in der Isartal-Klinik GROß geschrieben wird! Frau Kellermann ist Leiterin der Abteilung klassische Kosmetik, Spa-Anwendungen, Massage und medizinische Kosmetik.

Shukrane Isufi / Anmeldung und Patientenversorgung

Frau Shukrane Isufi empfängt Sie an der Anmeldung, zeigt Ihnen die Einrichtung und erklärt den weiteren Behandlungsablauf. Gerne beantwortet sie jede Ihrer Fragen über den Klinikaufenthalt, spezielle Wünsche bleiben bei uns nicht ungehört! Frau Isufi wird Sie während Ihres Aufenthaltes in der ISARTAL-KLINIK gemeinsam mit weiterem examinierten Klinik-Personal betreuen und überwachen.

Dagmar Sanin / Praxismanagement

Frau Dagmar Sanin ist Verantwortliche für die interne Praxisorganisation des Institutes. Sie überwacht und koordiniert die administrativen Abläufe, unterstützt die Geschäftsführung bei der Planung und Umsetzung spezieller Maßnahmen im Bereich Marketing und Kundenmanagement.

Frau S./ Praxismanagement

Frau S. ist für das Klinik- und Praxismanagement, Marketing, Kundenmanagement/Kundenbetreuung und interne Adminstration verantwortlich sowie unterstützende Assistenz der Geschäftsführung. Weitere Hauptaufgaben sind Internet- und Social Media-Auftritte, PR-Arbeit sowie Planung und Gestaltung der ISARTAL-Infoveranstaltungen.

• Medizinische Einrichtung

Modernste medizinische Ausstattung nach neuesten Standards der Med-GV gepaart mit hochwertigem, großzügigen Ambiente; die Praxis-Klinik Isartal bietet Ihnen alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Kooperation mit zertifiziertem Großlabor für Laboratoriumsmedizin und Pathologie sowie Zusammenschlüsse mit bekanntem Dermatologischem Zentrum und staatlich examinierten Therapeuten vervollständigen das medizinische Spektrum der Klinik. Hier nehmen wir uns die Zeit und Expertise auf jeden Ihrer Wünsche ausführlich einzugehen.

Zimmerausstattung

TV, Telefon und WLAN, Kühlschrank, Komfort-Betten mit elektrischer Liegeverstellung. Eigene Terrasse im Grünen.

• Qualitätssicherung

Unsere Fachärzte sind ordentliche Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC). Regelmäßige Treffen der Vereinigung auf Landes- und Bundesebene sowie die Teilnahme an Symposien, Workshops und Kongressen im In- und Ausland garantieren eine konstante Wissensvermittlung. Wir bieten Sicherheit durch Qualifikation und einen hohen Anspruch an Perfektion unserer Arbeit.

Die ISARTAL KLINIK ist 2012 mit dem myBody® Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.

Lernen Sie uns kennen!

Mitgliedschaften in Fachverbänden

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen, die Standesvertretung der Deutschen Plastischen Chirurgen.
  • Mitglied der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft.
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botolinum-Therapie e.V
  • Dr. med. F. D. Dagtekin ist von der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern zur vertragsärztlichen, kassenärztlichen Tätigkeit ermächtigt.
  • Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer.
  • Im Bereich der Ärztekammer Nordrhein-Westfalen legte Dr. med. F. Z. Dagtekin die Facharztprüfung für Plastische Chirurgie (gem. Weiterbildungsordnung der Ärztekammer Nordrhein) ab.

Mehr Informationen: Meine Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in München

Dr. Dagtekin gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Grünwald • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.06.2020

BBL bei Dr. Dagtekin - meine bisher beste Investition!

Ich hatte bereits einen BBL bei einem anderen Arzt, aber leider kein gutes Ergebnis. Hut ab vor Dr. Dagtekin und seiner präzisen Arbeit. Ich hatte nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet, da ich relativ wenig Eigenfett hatte. Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen hier anschließen und diesen „Künstler“ und sein tolles Team wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.05.2020

Einfach nur zu empfehlen..

Immer wieder nur Dr. Dagtekin! Wirklich. Wurde hier ganz glasklar am besten beraten(andere Ärzte vorher auch um Rat gefragt). Er konnte mir als Einziger eine sinnvolle Lösung und Ideen bieten. Mir wurde sogar eine weitere OP erspart durch Können und Ideen. Andere Chirurgen meinten vorab, es ginge nicht anders. Hier wurde das Beste für mich und meine Gesundheit entschieden, und nicht nur auf kurzfristige Geldeinnahmen geschaut. Ich wurde richtig verstanden und gehört. Sensationelle Ergebnisse!!

Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion an Bauch/Flanken/Poansatz und Lipotransfer Gesicht

Ich habe bei Herrn Dr. Dagtekin eine Liposuktion an Bauch/Flanken/Poansatz durchführen lassen und gleichzeitig einen Lipotransfer ins Gesicht. Das Ergebnis ist wirklich sensationell geworden. Vor allem mein Gesicht sieht 10 Jahre jünger aus, und das auf ganz natürliche Weise. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Herr Dr. Dagtekin wollte wirklich die Hintergründe für meine Wünsche verstehen, um mir dann seine Vorschläge für ein Gesamtkonzept zu machen. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich. Die Praxis ist modern und das gesamte Personal super freundlich. Auch in den Wochen nach der OP habe ich die Praxis mehrmals kontaktiert, um Fragen zu stellen etc. Das Feedback kam immer sofort und alle waren sehr geduldig mit mir. Ich würde Herrn Dr. Dagtekin also auf jeden Fall und 100% wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Plastischer Chirurg

Herr Dr. Dagtekin ist der beste Plastische Chirurg überhaupt. 100%ige Weiterempfehlung! Bei mir wurde eine Liposuktion (Fettabsaugung) an Bauch, Flanken und am Rücken gemacht. Die Beratung vor der Operation war sehr gut und ausführlich, sowie individuell auf meine Figur zugeschnitten. Die OP verlief sehr gut, durch die Betäubung habe ich rein gar nichts mitbekommen und konnte sozusagen entspannt und schlank wieder aufwachen. Dr. Dagtekin ist ein hervorragender Arzt, er hat mein absolutes Vertrauen und ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Besonders beeindruckt haben mich sein fundiertes, umfangreiches Fachwissen, sein ästhetisches Empfinden, sowie sein sehr sympathisches Auftreten. Auch das gesamte Team der Isartal-Praxisklinik ist wirklich erstklassig, sehr kompetent, sympathisch und zuvorkommend. Vielen Dank an Herrn Dr. Dagtekin und sein tolles Team, für meine neue Figur! Jetzt kann ich endlich figurbetonte Kleider tragen und muss nicht immer alles verstecken. Ich kann nur jeden der noch überlegt sich Fett absaugen zu lassen ermutigen, sich den Wunsch seiner Traumfigur zu erfüllen . Es lohnt sich !!!

Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Arzt mit fantastischen Ergebnis

Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen zu Herrn Dr. Falk Daktekin gegangen und wurde nicht enttäuscht. Klar und sachlich wird deutlich gemacht was geht und was nicht geht.

Die Operation (Gynäkomastie) lief problemlos und die überaus freundlichen Angestellten haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Die Narben sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen.

Ich kann ihn bedenkenlos jedem empfehlen.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung