Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller

Priv.-Doz. Dr. Müller

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Südliche Münchner Str. 46,
82031 München - Grünwald
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller?

Plastische und Ästhetische Chirurgie
Migränebehandlung
Lymphknotentransplantation
Korrektur-Operationen

Ambulante Operationen

01.03.2021

Top Chirurg

in plastischer Chirurg der Spitzenklasse, bei ihm ist man in den allerbesten Händen. Beratung, Operation und Nachsorge waren TOP! Ich hatte mich im Vorfeld von mehreren Chirurgen in München beraten lassen und Dr. Müller war der einzige welcher mich zu 100% überzeugt hat.

Bereits 6 Wochen nach der OP sehen meine Brüste derart natürlich aus, nie würde jemand darauf kommen das ich Implantate in mir trage. Ich kann ihn Guten Gewissens weiterempfehlen

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Brustvergrößerung über den DÄS/ Bester Arzt überhaupt

Ich habe mir im Oktober 2020 die Brüste über den DÄS bei Dr. Müller vergrößern lassen.

Ich habe mich von der ersten Minute an super wohl gefühlt. Dr. Müller ist ein Arzt der die Entscheidungen gerne seinen Patienten überlässt was Größe und Form angeht. Er sagt aber durchaus was machbar ist und was nicht. Dr. Müller ist ein sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Bereits nach 8 Wochen konnte ich wieder die ganze Nacht auf dem Bauch schlafen, die Narben sind ebenfalls sehr schön verheilt und die Brüste fühlen sich jetzt nach nicht mal 2 Monaten super weich an. Dr.Müller ist immer telef. erreichbar gewesen und hat immer schnell geantwortet, wenn ich doch mal eine Frage hatte. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

18.03.2020

Sehr zufrieden, sehr guter plastischer Chirurg!

Also, ich kann die schlechte Bewertung der Dame mit dem unteren facelift nicht nachvollziehen, da ich vor kurzem selbst ein unteres facelift bei Dr. Daniel Müller bei Medical One habe machen lassen. Ich hatte direkt nach dem Eingriff keine sichtbaren Rötungen oder außergewöhnlichen Schwellungen, ging am Folgetag aus der Klinik direkt zum Einkaufen. Das OP-Ergebnis begeistert mich, denn ich sehe um 10 Jahre jünger aus, ohne mich sichtlich verändert zu haben. Top-Arzt in einer Top-Praxis! Danke!

11.02.2020 • privat versichert
4,8
4,8

Oberlidstraffung

Leider , ist diese Oberlidstraffung total katastrophal und ich würde es nie wieder bei Herrn Dr.Müller machen lassen. Selbst eine Korrektur würde ich hier nicht mehr vornehmen, Ein Auge gross eins klein!

02.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Schlimme Erkenntnis

Vor einem Jahr hatte ich bei Dr. Müller eine Wangen-/ Halsstraffung.

Ich empfinde das Ergebnis als Zumutung: Doppelkinn und Hängewangen sind unverändert da!! Der Arzt tat es als persönliche Empfindung ab. Aber Arzt-Aufnahmen vor und nach der OP, sowie Gutachter belegen meinen persönlichen Eindruck.

Einfach nur schlimm, dass ich an diesen Arzt geraten bin. Viel Geld rausgeschmissen, Ärger und Aufwand... aber vielleicht habe ich ja jetzt vor den Ohren weniger Falten....

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Müller!

Weitere Behandlungsgebiete in München - Grünwald