Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller

Intimchirurgie
Lymphknotentransplantation
Migränebehandlung

Facharzt für ambulante Operationen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner ärztlichen Tätigkeit und Praxis in München-Grünwald. Als Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie habe ich eine langjährige und exzellente Ausbildung genossen und kann Ihnen somit ein großes Spektrum an unterschiedlichsten und innovativen Leistungen auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie bieten.

Vereinbaren Sie einen ersten Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch und machen Sie sich ein persönliches Bild von uns. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller

dr-danielmueller.com

Innerhalb der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie habe ich mich auf ästhetische Behandlungen der Brust und des Körpers fokussiert und stehe Ihnen als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner mit einem besonders geschulten Auge für Ästhetik zur Seite. Erhalten Sie folgend einen Überblick meiner Schwerpunkte und kontaktieren Sie mich gerne für weiterführende Informationen.

• Brust

• Body

In meiner Praxis in der Südlichen Münchner Str. 46 in München-Grünwald erwartet Sie ein freundliches Team, eine angenehme Atmosphäre sowie eine qualitativ hochwertige Betreuung und Behandlung. Ich biete Ihnen von der Faltenbehandlung über Intim-Operationen bis hin zur Lymphknotentransplantation ein breites Spektrum an schönheitschirurgischen und speziellen Eingriffen an. Vereinbaren Sie einen Termin unter 089/30769566 und kommen Sie anschließend bei uns vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Intim-Operationen

• Gesicht

• Spezialeingriffe

Mittels meiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz berate ich Sie zu Ihrem Anliegen stets individuell in einem persönlichen Gespräch und mache mir ein Bild von Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Ziel einer jeden Behandlung ist Ihre Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis. Kontaktieren Sie mich unter der 089/30769566 zur Vereinbarung eines ersten Kennenlernens. Ich freue mich auf Sie!

dr-danielmueller.com

• Meine Praxis

Warum eine eigene Praxis? Ästhetische Chirurgie bedeutet für mich nicht nur Chirurgie auf höchstem Niveau und Handwerk. Neben der rekonstruktiven Chirurgie als für einen Patienten zumeist unabdingbare Lösung entscheiden Sie sich hier auf eigenen Wunsch und aus vollkommener Gesundheit für einen ästhetischen Eingriff. Dies ist für den Arzt wie Patienten eine absolute Besonderheit, die auch ein für den Patienten besonders zugeschnittenes Ambiente erfordert. Für mich ist es wichtig, Ihnen als Ihr Chirurg daher auch in der Beratung ein Umfeld zu bieten, in dem Sie sich wohlfühlen – dies ist meine Praxis.

Lernen Sie uns kennen!

Privatdozent Dr. Daniel Müller – Ihr Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität in Homburg an der Saar (1982 bis 1988) fand ich zunächst eine neue Heimat als Arzt im Praktikum (AIP) an der Medizinischen Hochschule in Hannover, wo ich von 1989 bis 1990 in der Klinik für Abdominal- und Transplantations-Chirurgie tätig war.

Kurz danach zog es mich aber in den Süden Deutschlands. Hier war ich zunächst als wissenschaftlicher Assistent in der Chirurgischen Klinik am Klinikum rechts der Isar der TUM beschäftigt. Diesem Standort bin ich bis heute treu geblieben.

Nach einer Weiterbildung in der Chirurgie von 1989 bis1995 erwarb ich 2000 den Facharzt in plastischer und ästhetischer Chirurgie. Seit 2000 war ich als Oberarzt und seit 2010 als geschäftsführender Oberarzt in der plastischen Chirurgie im Klinikum rechts der Isar tätig. Seit 2015 habe ich meine Arbeit als leitender Arzt der plastischen und ästhetischen Chirurgie sowie Lymphchirurgie in der Frauenklinik des Klinikums rechts der Isar inne.

In dieser langen Zeit hatte ich die Gelegenheit, an vielen besonderen Operationen teilzuhaben. Unter anderem wurde ich von der TUM für die weltweit erste beidseitige Armtransplantation geehrt. Ebenso habe ich als erster Arzt in Deutschland die freie Lymphknotentransplantation zur Behandlung des chronischen Lymphödems eingeführt. Dazu werden neuerdings die Lymphknoten aus dem großen Netz des Bauches gehoben. Dieses neue Spenderareal schafft das Risiko eines sekundären Lymphödems (beispielsweise am Bein) gänzlich beiseite. Das neue Verfahren hat mich auch dazu gebracht, das große Netz im Bauch als alternative Spenderregion zur Brustrekonstruktion mit Eigengewebe zu nutzen.

Neben der klinischen Arbeit bin ich zudem in der Lehre tätig. Bereits seit vielen Jahren unterrichte ich Medizinstudenten an der TUM – sei es im Operationskurs oder in der Lehre der Techniken der Mikrochirurgie. Regelmäßig besuchen mich auch meine Kolleginnen und Kollegen im Operationssaal, um neue Operationstechniken zu erlernen und sich mit mir auszutauschen. Diesen stetigen Austausch schätze ich sehr, um Erfahrung und Wissen stets untereinander weiterzugeben.

Priv.-Doz. Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in und um Grünwald

Priv.-Doz. Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in und um Grünwald

20.05.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe bei Dr. Müller Brustverkleinerung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte von den ersten Moment große Vertrauen in ihn. Sehr starke Weiterempfelung.

15.05.2022

Kompetenz auf den Punkt!

Sehr angenehmer professioneller ruhiger Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.Alle Fragen meinerseits sind verständlich beantwortet worden.Jeder Ablauf wurde gut erklärt .

Auch Fragen bis zur OP wurden mir von der Frau Xxxxx ganz freundlich beantwortet. Somit Dank an das ganze Team!

21.03.2022

Nur noch Herr Dr. Müller bei Schönheits OP's

Ich habe bei Herrn Dr. Müller die Brüste verkleinern lassen und ein paar Wochen später eine Bauchdeckenstraffung gemacht.

Dies ist ein knappes Jahr her. Ich wollte erst die geheilten Ergebnisse abwarten. Beides hat er sehr professionell und mit einem hervorragenden Ergebnis durchgeführt. Er ist ein Chirurg mit Leib und Seele. Bei den Beratungsgesprächen war er extrem ehrlich. Hat mir gesagt was geht und was nicht.

08.02.2022

Rundum zufrieden!!

Ich hatte am 8.12.21 meine BV bei Herrn Dr. Müller und ich muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereue und auch immer wieder zu ihm gehen würde!

Von der Erstberatung bis hin zur Nachsorge wirklich TOP!!!

Eine sehr angenehme ruhige Art, von seinem Wissen ganz zu schweigen!!!

Auch hier nochmal ein großes DANKE!

22.11.2021

BV mit Implantaten

Ich hatte am 11.11 meine Brustvergrößerung bei Dr Müller. Das Ergebnis ist jetzt schon super. Das endgültige Ergebnis wird wohl noch etwas auf sich warten lassen - aktuell bin ich 11 Tage post OP - trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Herr Dr. Müller versteht sein Handwerk! Saubere, kleine Nähte und eine natürliche Form der Brust! VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ARBEIT

Letzte Aktualisierung08.07.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?