Priv.-Doz. Dr. Müller
  • Ingolstadt

Priv.-Doz. Dr. Müller
Priv.-Doz. Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Müller

Plastische und Ästhetische Chirurgie
Migränebehandlung
Lymphknotentransplantation
Korrektur-Operationen

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in München-Grünwald. Spezialisiert habe ich mich auf plastisch-ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine München-Grünwalder Praxis, wenn Sie eine Lymphknotentransplantation, eine Korrektur- oder Migräne-Operation vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München-Grünwald? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In meiner Praxis in der Südliche Münchner Straße 46 führe ich unter anderem Eingriffe an Bauch, im Intimbereich und Gesicht durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches ...

1. Intim-Operationen
  2. Risiken – Ein erfahrener Operateur ist entscheidend
  3. Schamlippenkorrektur – Schamlippenverkleinerung und Schamlippenvergrößerung
  4. Verengung der Vagina

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Müller

Bewertung vom 25.11.2018

Perfektes Ergebnis durch kompetenten Arzt

Ich habe mir von Dr. Müller meine Brüste über den DÄS vergrößern lassen. Er hat mich im Gespräch sehr gut beraten und mir verschiedene Größen für eine natürliche Brust gezeigt. Die OP verlief sauber und auch in der Klinik hab ich mich super wohl gefühlt. Jetzt schon nach gerade mal 5 Wochen nach der OP ist der Schnitt gut verheilt und die Narbe kaum sichtbar. Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Müller entschieden habe. Er strahlt eine Ruhe aus, ist sehr vertrauenswürdig und absolut kompetent. Es gab absolut keine Komplikationen, weder während der OP noch der OP und auch der Heilunsverlauf ist optimal - was auf seine gute Arbeit zurück zu führen ist. Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her und ich war bereits nach 2 Wochen begeistert... ich würde Dr. Müller jeder Freundin empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Spezialist auf seinem Gebiet

Wohl dem, der einen begnadeten Arzt kennt wie Dr.Müller...Einfach Danke..."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

In jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich kann Herr Dr.Müller nur weiterempfehlen. Er war der erste Arzt den ich konsultiert habe und das Vertrauen war gleich so groß, dass ich keine Zweitmeinung eingeholt habe. Der medizinische Werdegang spricht für sich. Herr Dr. Müller hat fundierte Erfahrung. Mein Fall war etwas komplizierter und ich bin über das zu erwartende Ergebnis sehr gut aufgeklärt worden. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: über 50

Ober - Unterlidstraffung nicht empfehlenswert

Kein zufriedenstellendes Ergebnis, dies wurde auch durch einen anderen bekannten Münchener plastischen Chirurgen und eine weitere Ärztin bestätigt. Etwa ein halbes Jahr nach der OP aufgrund der Unzufriedenheit keine Lösung angeboten. Im Gegenteil brüsk abgelehnt. Man fühlt sich alleine gelassen, Hauptsache das Honorar wurde bezahlt. Dies stellt nur meine Meinung aufgrund gemachter Erfahrungen dar, ich kann nicht sagen, dass grundsätzlich alle Operationen nicht zufriedenstellend verlaufen. Nach über zwei Jahren ist von der Ober-/Unterlidstraffung nicht mehr viel Effekt zu sehen, obwohl mir damals versichert wurde, dass diese mindestens 5 Jahre oder gar 10 Jahre einen Effekt hätte. Im Gegenteil, von einem anderen bekannten Münchener plastischen Chirurgen wurde mir ein halbes Jahr nach der OP bereits mitgeteilt, dass nochmals eine OP notwendig wäre, um ein Ergebnis zu erreichen, das zufriedenstellend wäre. Ich bin heute noch maßlos enttäuscht von dieser operativen Leistung, sie ist das horrende Honorar nicht wert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Müller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl