Sendlinger Tor Platz 8, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Muamer Omerovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Zugängliche und zentral in der City :-) Immer nette Behandlung, Rezeption und entgegenkommende und klare Ansprache der Praxis, wenn auch mal mehr los ist. Längerfristig jedoch mit genügend Spielraum bei der Terminvereinbarungen.

freundliche & ausgewogene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Nachdem mir zwei Ärzte nicht zusagten, fand ich nun einen verständnisvollen und kompetenten Arzt. Vielen Dank für ALLES bisherige.

sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Ich bin seit Anfang 2014 bei Herrn Dr. Omerovic in Behandlung und nach wie vor äußerst zufrieden.

Nach einem längeren Klinikaufenthalt wechselte ich auf Empfehlung des Oberarztes der Station dorthin, weil ich mit meinem alten ambulanten Psychiater mehr als unzufrieden war. Der Oberarzt war ein ehemaliger Kollege von Dr. Omerovic.

Obwohl immer reger Betrieb in der Praxis herrscht und Herr Dr. Omerovic alle Hände voll zu tun hat, nimmt er sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Dabei fällt mir immer wieder sein enormes Fachwissen auf. Aber auch menschlich ist er erstklassig. Bei der Medikation geht er sehr behutsam und vor allen Dingen bedacht vor.

Ich bin sehr froh, dass ich bei Herrn Dr. Omerovic gelandet bin! Seitdem bin ich psychisch sehr stabil. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem wirklich guten Psychiater ist!

Fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Die Praxis meines Vertrauens. Dr. OMEROVIC hat mich die vergangenen schlimmen Jahre voller Verständniss, fürsorglicher und sehr hoher Kompetenz bestens Behandelt. Er gibt auch alternative Ratschläge zur konservativen Heilmethode. Sehr gute Zusammenarbeit.
Leider Wartezeit, da sehr grosser Andrang.

Ich bleibe dabei sehr hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Herr Dr. Omerovic ist sehr kompetent, offen, freundlich und menschlich gesehen ein absoluter Goldschatz!
Leider sind seine Arzthelferinnen ziemlich hart, aber bei der Zahl an Patienten kein Wunder

Außergewöhnlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Herr Dr. Muamer Omerovic ist nach über drei Jahren Behandlungen bei ihm nicht nur ein wirklich sehr guter, genauer, kompetenter Arzt, sondern auch überaus menschlich und sehr symphatisch. Ich bereue bis heute nicht diesen Arzt in der Innenstadt von München gewählt zu haben. Leider wissen das auch viele andere Menschen - so hat er immer sehr viel Arbeit - nimmt sich aber trotzdem angemessen Zeit für die notwendigen Gespräche. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Nach über 3 Jahren noch zufriedener als am Beginn der Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Sympathischer u kompetenter Arzt, Ich bin begeistert ueber die Freundlichkeit und Kompetenz

Sehr kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Er ist der beste, er holt mich aus jedem Loch und ist dabei so kompetent.

Er hat mein Leben gerettet ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Hört aufmerksam zu und entsprechend heraus, was Sache ist. Ist sehr kompetent und genau. Mir hat er sehr geholfen

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Konstanzer und Dr. Muamer Omerovic

Dr. Omerovic nimmt sich immer Zeit, hört genau zu und speist einem nicht einfach mit einem Rezept ab. Er ist fachlich sehr kompetent, empathisch und interessiert am Wohl seiner Patienten. Ich kenne einige ganz andere Psychiater und bin deshalb sehr froh, bei ihm gelandet zu sein.
Einziges Problem: die telefonische Erreichbarkeit.

Ein Psychiater, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben