Praxis Gerhard Kotter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Barer Str. 48, Maxvorstadt, München

Gerhard Kotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Kotter?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Gerhard Kotter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Einen für sich geeigneten Psychiater und Therapeuten zu finden, das ist in München schwierig. Hier bin ich wieder auf die Suche gegangen. Gerade die letzten Wochen waren angespannt. Aber das muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden.

Immer auch eine Frage der "Chemie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Kotter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist mein Anker, ich kenne ihn seit 2012 und weiß das ich mich jederzeit an ihn wenden kann und er mir aus einer Krise hilft. Nach langjähriger Krankheit bin ich sehr glücklich jemanden wie Herr Dr. Kotter im Hintergrund zu haben. Wenn Not da ist, gibt er sofort einen Termin. Echt Super. Danke für alles.

Super Arzt, der einem wirklich zuhört und für einen da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Kotter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Herrn Kotter in einer akuten Krise meiner langjährigen Erkrankung aufgesucht. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Bereits beim ersten Gespräch hat sich Herr Kotter viel Zeit genommen. Ich habe sofort gespürt, daß ich bei ihm richtig bin. Er hat als erster nach sieben Jahren Erkrankung die zielführende Diagnose gestellt und erfolgreich die Behandlung eingeleitet. In seiner Art bleibt er stets authentisch und sachlich und ist dabei immer interessiert und zugewandt.

Ich habe diesem Arzt sehr viel zu verdanken und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

erstklassiger Psychiater und Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Kotter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Herrn Kotter als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt, der wirklich zuhören kann und sich für mich interessiert hat. Außerdem ist er der Psychiater, dem man seine Ansichten auch wirklich abnimmt. Er lebt sie quasi selbst vor. Ich hatte immer das Gefühl ein besonderer Patient zu sein. Dieser Eindruck setzte allerdings erst nach mehreren Monaten ein.
Nach Jahren einer schweren Erkrankung kann ich mich nun als geheilt sehen. Ich würde jeden bekannten, den ich kenne zu ihm schicken, auch wenn er dafür mehrere hundert Kilometer für jeden Termin fahren muss.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert