Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Anästhesiologen:
7.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hannes Pfizenmayer

Arzt, Anästhesiologe

089/41329358
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfizenmayer

Arzt, Anästhesiologe

Sprechzeiten

2 Standorte

Geyerstr. 38,
80469 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hannes Pfizenmayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Pfizenmayer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2021
1,0
1,0

Super sympatisch und sehr zu empfehlen

Ich benötigte dringend einen PCR Test. Am nächsten Tag habe ich das Ergebnis telefonisch, per Mail und in der Corona-APP mitgeteilt bekommen. Er war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

12.01.2021
1,0
1,0

Effiziente Kompetenz, auch in diesen Schwierigen Pandemie Zeiten

Als ich Anfang 2020 zurück nach Deutschland gefahren bin, musste ich mich in die ersten 72 Stunden von Corona testen lassen.

Alle Praxis waren ausgebucht und trotz eines ganzen Impfungstages konnte mich der Dr. Pfizenmayer abends noch sehen.

Es war mein erster Termin mit ihm und er wirkte sehr professionell auf mich.

Die Behandlung würde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Wartezeit war minimal und der Gespräch war sehr freundlich.

Ich kann Dr. Pfizenmayer vorbehaltlos empfehlen.

22.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter, moderner Arzt

Es wurde mir alles wunderbar und verständlich erklärt, sowie ausreichend Zeit genommen.

Ich hab mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen Dank!

22.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unkomplizierte und professionelle Abwicklung

Super sympatisch und sehr zu empfehlen - benötigte nach einem positiven Corona Schnelltest einen PCR Test am Wochenende. Umgehend Termin am Sonntag bekommen und am Montag Abend gleich das Ergebnis (negativ) telefonisch und in der Corona-APP mitgeteilt bekommen.

21.12.2020
1,0
1,0

Super professionell und sehr sympatisch

Die Terminvereinbarung lief super einfach und wurde mir sogar nochmals rückbestätigt!

Vorort wurde ich gleich mit einem Lächeln begrüßt, was mir jegliche Sorge vor dem Arztbesuch genommen hat.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und der Corona Test dann durchgeführt! Dr. Pfizenmayer hat mir noch geholfen den Test in die App einzugeben das war super einfach.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.028
Letzte Aktualisierung17.12.2020

Danke , Dr. Pfizenmayer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler