Augenärzte:

Donata Kemper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

10.06.2021 • Alter: über 50

Ich bin Glaukom Patient und seit Jahren in Behandlung bei der Ärztin.

Die Ärztin ist mit ihrer stets freundlichen und fachlich kompetenten Art zu einer Vertrauensperson geworden, ich fühle mich mit meinen Anliegen stets angenommen und werde umfassend und zur vollsten Zufriedenheit medizinisch betreut. Danke!!!

29.05.2021

Klare Note 1* - emphatisch und kompetent

Es war die richtige Entscheidung mit meiner 9- jährigen Tochter in die Praxis von Frau Dr. Kemper zu gehen. Meine Tochter ist sehr ängstlich. Mit viel Einfühlungsvermögen konnte Frau Dr. Kemper sie beruhigen und zum Mitmachen bewegen. Frau Dr. Kemper hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen und meiner Tochter die Abläufe kindgerecht erklärt. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Kemper sehr gut aufgehoben und können sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

25.05.2021

Einmalige Ärztin - kaum mehr zu finden! - die sich sehr viel Zeit nimmt

Neu in München und auf der Suche nach einer Augenärztin. Wegen Corona war ich sehr ängstlich, dass ich mit anderen Patienten im Wartezimmer warten muss.

Ich war sehr zufrieden, als mir Frau Dr. Kemper versicherte, dass sie die Patienten einzeln sieht und niemand warten muss. Nach meiner AugenOP im letzten Jahr im Ausland hat sie genau verstanden wie mein Zustand ist, sich sehr gekümmert und perfekt diagnostiziert- sowohl mit dem Arzt der mich operierte in englischer Sprache korrespondiert. 1A!

26.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Arztbesuche können auch Freude bereiten: Kompetent und sehr angenehme Behandlung

Trotz des ersten Besuchs, sofortiges Vertrauen durch Ihre offene, herzliche und persönliche Art der Beratung.

Dabei verlief das Gespräch stets fachlich solide und auch sehr empathisch-mitfühlend.

01.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und Menschlich top

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Kemper und immer gut beraten worden. Sogar meine Kinder gehen ohne Angst zum Augenarzt. Ich /Wir werden fachlich und Menschlich immer bestens beraten. Danke für solche Kompetenz.

Letzte Aktualisierung27.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München