Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Frau Kemper
Die Bewertungen von Frau Kemper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Donata Kemper

Ärztin, Augenärztin

Sollner Str. 44 a
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kemper hinterlegt. Sind Sie Frau Kemper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kemper

Artikel von Frau Kemper

Das sagen Patienten über Frau Kemper

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Frau Donata Kemper ist eine kompetente Augenärztin, freundlich, menschlich, nimmt sich Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehle."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Rettung vor den Feiertagen

Freitag Morgen vor den Feiertagen und eine schmerzhafte Bindehautentzündung. Überall rumtelefoniert, kein Termin mehr möglich, nicht mal bei der Hausaugenärztin. Dann habe ich in Solln gesucht, wo ich auch wohne und stieß auf Frau Dr. Kemper. Sie gab mir sofort einen Termin für den Nachmittag und hat sich die Zeit genommen, mich zu behandeln. Frau Dr. Kemper hat mich fachlich überaus kompetent beraten und mich durch ihre sehr warmherzige und liebenswürdige Art für sich eingenommen. Seither geht meine ganze Familie zu ihr, und wir sind sehr glücklich, so ein Juwel gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beispielgebend freundliche und kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung

Frau Kemper überrascht durch ihre besonders herzliche, gleichzeitig aber auch fachlich gute Beratung. Die Behandlung ist stets begleitet durch ihre menschliche Wärme und Verbindlichkeit, Ruhe und Besonnenheit begleiten Behandlung und aufklärende Gespräche. Besonders hervor gehoben muss hier auch noch sein, dass Frau Kemper zu einer Notuntersuchung sogar bereit war zu später Nachtstunde ihre Praxis noch einmal für eine Untersuchung zu öffen. Es kann von mir nur eine „Bestbewertung“ gegeben werden"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sie nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten

Bereits seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kemper. Ich schätze sehr, dass sie sich Zeit nimmt, um zuzuhören, was meines Erachtens die Grundlage für eine fundierte Diagnose ist. Ihre Untersuchungen sind gründlich; sie erklärt auch für einen Laien verständlich, welche Untersuchungen sie durchführt und welche Schlüsse sie daraus zieht. Das alles in einer sehr freundlichen Art. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Daher kann ich nur die Bestnote vergeben!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent

Sehr Kompetent, pünktlich und sehr freundlich. Kann man nur weiter Empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kemper.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018