Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Dashevsky
Dr. Dashevsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dashevsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dashevsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexey Dashevsky

Femtolaserchirurgie
Lasik
Grüner Star-Chirurgie
ICL-Implantation

Ich heiße Dr. med. Alexey Dashevsky und bin Spezialist für Augenoperationen. In meinem Augenzentrum im Zentrum von München biete ich Ihnen modernste Augenchirurgie und Laser-Behandlungen für ein Leben ohne Brille. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Im Augenzentrum Dr. Dashevsky arbeiten wir mit neuester Technik und bieten hochmoderne Augenchirurgie und Augenlasern an. Im Mittelpunkt steht immer der Patient. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Refraktive Chirurgie: Lasik und Femto-Lasik
  2. Grauer Star-Chirurgie
  3. Alterssichtigkeitsbehandlung

Sie möchten wieder ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen können? Oder Sie leiden unter einer Augenerkrankung? Ich bin in allen operativen Eingriffen am Auge für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen.

1. Grauer Star-Chirurgie
  2. Alterssichtigkeitsbehandlung
  3. Laserbehandlung
  4. Linsenimplantation

Ich bin Spezialist für Augenoperationen und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie. Diese ermöglicht die dauerhafte Korrektur von Fehlsichtigkeiten, sodass Sie keine Brille oder Kontaktlinsen mehr benötigen. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, beraten Sie umfassend und behandeln nach neuesten Standards. Dabei setzen wir innovative Technik ein. Eine individuelle Betreuung ist selbstverständlich für uns. In meinem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Augenzentrum Dr. Dashevsky in der Sendlingerstraße 29 zentral in der Münchner Altstadt. Von den  U-Bahnhaltestellen Sendlinger Tor und Marienplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und mit modernster Technik ausgestattet. Neben mir, Dr. med. Alexey Dashevsky, sind Augenärztin Dr. med. Maria Lukashevich sowie zwei Optikermeister für Sie da. Unterstützt werden wir von einem ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium und meine Facharztausbildung habe ich in Ekaterinburg, Moskau und München durchlaufen und an der Technischen Universität München promoviert. Zunächst war ich an der Moskauer Schule für Augenmikrochirurgie von Prof. Fjododrov tätig. Seit 2000 praktiziere ich als Augenarzt in Deutschland und habe im Jahr 2007 mein eigenes Augenzentrum in München gegründet.  Außerdem bin ich ständiger Partner von Optical Express. Meine ...

Das sagen Patienten über Dr. Dashevsky

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grandiose "Grauer Star" Behandlung

Am 06.08.2012 und am 20.08.2012 wurden mir von Dr. Dashevsky nach der Diagnose "Grauer Star" in beiden Augen sog. Tripple Linsen implantiert. (Schmerzfrei) Jeweils am nächsten Tag habe ich auf dem behandelten Auge klar und scharf gesehen. Jedoch hatte ich bei Dämmerung oder Dunkelheit bei hellen Hintergründen (Autofahren - entgegenkommendes Auto) immer eine große "Corona". Dies gab sich nach einigen Monaten und ich kann auf alle Ebenen (Ferne, PC-Bildschirm und Lesen) alles ganz scharf sehen ohne jegliche zusätzliche Sehhilfe. Ich kann Dr. Dashevsky diesbezüglich nur das beste Zeugnis ausstellen. Ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lassen. Ich habe diese Linsen nun schon 6 Jahre in meinen Augen und bin immer noch begeistert."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Femto Lasik beider Augen 2009: immer noch perfekter Visus!

Mit einer Kurzsichtigkeit von beidseitig ca. - 4,5 dp wurden in 2009 beide Augen gelasert. Bis jetzt ist das Ergebnis fantastisch. Der Visus ist beidseits 100 %. Die Augen tränen nicht, nichts ist gerötet, es gibt auch keine Beeinträchtigungen nachts. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Jedes Jahr wird alles äußerst akribisch mit neuester Technik untersucht und dokumentiert. Dr. Dashevsky nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Praxis für akute Augenbeschwerden

Ich kann hier leider nur die Dame in der Anmeldung bewerten. Mein Auge hat sich über Nacht entzündet, weshalb ich spontan in der Praxis vorbei schaute und nachfragte, ob es eine Möglichkeit gibt, dass dies schnell angeschaut wird (da man in der Apotheke lediglich Augentropfen gegen bakteriell bedingte Bindehautentzündungen bekommt, die Anzeichen bei mir aber eher auf viral hindeuteten). Die Antwort war sehr knapp: man habe dafür keine Zeit da man gerade mitten im "Tagesgeschäft" sei. Die Aussage verwundert mich etwas - sollte man lieber außerhalb der Sprechzeiten kommen? Auf meine Nachfrage, ob die Dame mir eine Vorgehensweise empfehlen könne (vielleicht ja eine andere Praxis, die nicht so ausgelastet ist), kam nur ein desinteressiertes: nein ich denke da haben Sie keine Chance. Es wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, vom PC aufzuschauen. Ich verstehe es, wenn keine Sprechstunde frei ist und dass man nicht immer Kapazitäten für akute Fälle reservieren kann. Dass man jedoch so an potenzielle Patienten herantritt, ist mir fremd. Eine Information darüber, wohin man sich mit solchen akuten Beschwerden wenden kann, ob Augentropfen von der Apotheke ausreichen oder der Hinweis, ob man irgendwann vorbei schauen kann, wenn es sich nicht bessert, wäre angemessen gewesen. Aber mit solche Lappalien wird wahrscheinlich nicht genügend Geld gemacht, sodass sie missachtet werden. Die Praxis ist auf Operationen ausgerichtet. Ich frage mich dahingegen nun: Was ist die normale Vorgehensweise beispielsweise bei einer Bindehautentzündung? Laut Empfangsdamen hat man damit nirgendwo eine Chance ohne vorherigen Termin, behandelt zu werden. In wie weit Voraus plane ich diesbezüglich das nächste mal einen Praxistermin?!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dashevsky

Liebe Patientin, die Praxis ist auf operativ zu betreuende Patienten spezialisiert. Zu dem von Ihnen erwähnten Zeitpunkt war die Praxis sehr ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100%ige Weiterempfehlung

Ich habe vor 5 Wochen eine Laserbehandlung bei Dr. Dashevsky in Nürnberg, bei Optical Express durchführen lassen. Das Vorgespräch war sehr gut. Der Arzt hat mich gut und nachvollziehbar über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Den Termin für den Lasereingriff habe ich zeitnah bekommen. Auch die Durchführung der OP ist gut verlaufen. Sehr gut empfinde ich die Nachsorgetermine. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein Leben ohne Brille ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich! Ein großes Lob geht auch an das gesamte Praxisteam. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Augenoperation nach der Prelex Methode

Ich habe mir am 26.06.2018 re. und am 04.07.2018 li nach der Prelex Methode bei Dr. Dashevsky neue Multifokallinsen einsetzen lassen. Ich kann sagen: Von der ersten Minute bis jetzt habe ich mich der Praxis sehr gut aufgehoben, respektvoll und wertschätzend behandelt gefühlt. Der Dr. hat sich die Zeit genommen, die ich brauchte um zu einer Entscheidung zu kommen. Er hat mich im Vorfeld zu nichts gedrängt und alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Immer mit“ auf der ganzen Welt“ gab es so viele Operationen, ich habe die schon soundso viel male durchgeführt. Bei dem angesprochenen Risiko sind auf der der Welt so viele Fälle vorgekommen und bei mir in der Praxis ….. das kann man behandeln und wie wird das behandelt. Ebenso war das Operationsteam sehr zugewandt und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Die Nachsorge ist genau so gründlich wie die Voruntersuchungen.,Ich als Patient hatte immer das Gefühl einen äußerst kompetenten Arzt mit einem sehr guten Team vor mir zu haben. Der Dr. hat es in jeder Situation geschafft mir immer ein gutes Gefühl zu vermitteln! Ich würde mich jederzeit bei Dr. Dashevsky wieder in Behandlung begeben. Das Ergebnis der OP ist 100% Sehstärke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dashevsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dashevsky.
bietet alternat. Heilmethoden