Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Parasta
Dr. Parasta ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Parasta oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Parasta ist unter den Top5:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Fehlsichtigkeit
Augenheilkunde
Weitsichtigkeit
Alterssichtigkeit

Ihr Interesse an unserem augenzentrum in München freut uns sehr. Als Patientin oder Patient können Sie sich an uns wenden, wenn bei Ihnen Probleme mit dem Sehen bestehen oder wenn sich Ihr Sehvermögen in letzter Zeit ungünstig verändert hat. Unser Zentrum mit drei Standorten in München-Haidhausen, München-Riem und München-Pasing wurde von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta gegründet. Gemeinsam mit qualifizierten Augenfachärzten setzen sich bei uns ...

Im folgenden Abschnitt haben Sie die Gelegenheit, unsere fachlichen und seit Jahren bestehenden augenärztlichen Spezialisierungen im augenzentrum in München kennen zu lernen. Selbstverständlich sind wir für Sie da, wenn sich beim Lesen Fragen ergeben, die Sie vorab mit uns besprechen möchten:

1. Augenlaserchirurgie & operative Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  2. Linsenimplantation bei dem Augenleiden Grauer Star
  3. Plastische und ästhetische Lidchirurgie (Blepharoplastik)

In unserem augenzentrum in München legen wir größten Wert darauf, Ihnen stets die bestmögliche Diagnostik und Behandlung anzubieten. Nicht weniger wichtig nehmen wir Ihre individuelle Betreuung, damit Sie auf Anhieb ein sicheres Gefühl haben, aufmerksam umsorgt werden und mit Ihrem persönlichen Anliegen in qualifizierten Händen sind.

1. Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  2. Augenlasern mit LASIK
  3. Augenlasern mit Smart Surf
  4. Implantierbare Kontaktlinsen ICL (Evo Visian ICL)

Bereits seit Jahren führen wir regelmäßige Befragungen unserer Patienten durch, um herauszufinden, aus welchen Motiven sie sich für uns und unser augenzentrum entschieden haben. Dabei gab ein großer Anteil der Patienten an, dass neben der hohen fachlichen Qualifizierung letztlich das gute Vertrauensverhältnis zu unseren Ärzten und zum Team den Ausschlag gegeben hat. Zahlreiche weitere Patienten entschieden sich nach einer entsprechenden Weiterempfehlung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu unserem augenzentrum gehört ein Expertenteam, in dem erfahrene Augenfachärzte, Augenchirurgen, OrthoptistInnen und AugenoptikermeisterInnen mit medizinischen Fachangestellten, OP-AssistentInnen und Fachärzten für Anästhesiologie zusammenwirken. Gemeinsam sind wir für den einzelnen Patienten da, um seine umfassende Beratung und Behandlung möglich zu machen.
Dabei genießen Sie den Vorteil, immer einen vertrauten und persönlichen ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen Überblick zu den wichtigsten Stationen, die Dr. med. Amir-Mobarez Parasta, der Gründer und Inhaber unseres Augenzentrums, durchlaufen hat:
2000: Ärztliche Approbation nach dem Studium in Deutschland und den USA/John-Hopkins-University. 2006: Umfassende fachmedizinische Weiterbildung mit Anerkennung als Facharzt für Augenheilkunde und paralleler Weiterbildung zum Augenchirurgen. 2006: Eröffnung des augenzentrum ...

Das sagen Patienten über Dr. Parasta

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht, vielen Dank dem Team und und Parasta

am 17.10.18 und 24.10.18 wurde bei mir eine nanolaser katarakt-op durchgeführt. von der voruntersuchung bis zur verabschiedung nach meinem letzten op-termin war alles 100%ig. die höflichkeit der mitarbeiter/innen, die gesamtorganisation sowie die op-vorbereitung und die op selber - alles top. hier wurde ich objektiv und fair beraten und erfolgreich operiert. dr parasta empfehle ich jederzeit sehr gerne weiter. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Parasta

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu einer besseren Sicht und damit zu einer besseren Lebensqualität verhelfen konnten. Ihr Dr. Parasta  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Mensch

Ich bin kein Patient von Dr. Parasta, aber ich habe einen ausländischen Patienten zu ihm begleitet. Dr. Parasta ist ein unglaublich professionelle, freundliche und freundliche Person. Der freundlichste Person, den ich in München getroffen habe. Er hat den Patienten operiert. Und es war nicht sehr teuer. Es war ein sehr guter Preis. Der Patient war glücklich und zufrieden, dass er in so kurzer Zeit einen Termin gekriegt hat und erfolgreich operiert wurde. Ich wünschte, alle Ärzte, die ich in München besuche, wären wie Dr. Parasta. Ich kann ihn ohne Zweifel empfehlen. Wenn ich jemals einen Augenarzt brauche, das wird Dr. Parasta sein. Vielen Dank, Doktor, für Ihre Menschlichkeit und Kompetenz."  Mehr

Kommentar von Dr. Parasta

Vielen Dank für ihren Feedback. Ich habe nichts weiter gemacht, als im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen. Es freut mich, dass sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundherum optimale Behandlung

Information, Organisation, kurze Termine, Behandlungsergebnis"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit

ich hatte eine Oberlid-Op. Schmerzfreier präziser Arbeit folgte heute problemlose Fadenentfernung. ...und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte... ein herzliches Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Von Beginn bis zum Ende meiner Behandlung befand ich mich bestens aufgehoben( hatte grauen Star ,starke Hornhautverkrümmung plus Kurzsichtigkeit ) ,die OP verlief reibungslos ,das gesamte Team sehr freundlich u zuvorkommend ,ich erhielt neue Linsen u Herr Dr. Parasta nahm mir jegliche Angst durch seine ruhige freundliche Art,kann diese Klinik bzw Dr.Parasta nur weiterempfehlen,sehr gute Aufklärung plus Nachbehandlung ,sehe nun nach einer Woche schon zu über 80%."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parasta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parasta.
sehr gute Betreuung