Augenärzte:

Dr. Kenyon

Ärztin, Augenärztin

Tal 1380331 München

Ambulante Operationen

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet Sie augenärztliche Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.

In der Praxis erwarten Sie Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team gerne. Unabhängig davon, ob Sie mit dem Gedanken spielen, sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen, oder sich mithilfe einer Augenlaser-Behandlung von Ihrer Brille verabschieden möchten – auf die weitreichenden medizinischen Kompetenzen von Frau Dr. Kenyon-Röthel, die ihr Können bereits im In- und Ausland unter Beweis gestellt hat, können Sie sich verlassen!

Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team freuen sich auf Sie!

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern, sodass eine Diagnostik mit modernster Technik gewährleistet wird. Durch die langjährige Erfahrung im In- und Ausland werden von Frau Dr. med. Kenyon-Röthel nicht nur unterschiedliche Augenlaser-Behandlungen angeboten, sondern auch andere spezielle Untersuchungen und Verfahren, wie Hornhaut Crosslinking. Natürlich beraten wir auch gerne in allen anderen Bereichen der Augenheilkunde.

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenpraxis in München neben Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen auch eine Sehschule, also eine spezielle Sprechstunde für Kinder.

• Brillenanpassung

• Gutachten

• Vorsorgeuntersuchungen

4,2

25.06.2021

Auf keinen Fall zu empfehlen!

An alle Leser und Patienten, bitte lesen! Das geht einfach gar nicht!! Das sollen alle wissen, was mir widerfahren ist. So eine unfreundliche Frau Dr. hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Sie ging nicht auf meine Bedürfnisse ein und war die ganze Zeit schlecht gelaunt. In der gesamten Praxis herrschte eine drückende, schlechte und stressige Atmosphäre. Teamwork ist hier ein Fremdwort. Fazit nicht zu empfehlen! Das ist meine erste Bewertung und gleich so schlecht. Nie wieder!

24.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Nie wieder!

Absolut inkompetente Sprechstundenhilfe (betont, dass die eine Brille braucht, um den Personalausweis zu lesen - in einer Augenarztpraxis; schafft es nicht Daten aus Doctolib in System zu übertragen; zu faul den Hausarzt nachzuschlagen).

Die Assistentin war freundlich und kompetent.

Frau Dr. Kenyon-Röthel war absolut unfreundlich. Ich wurde sofort darauf hingewiesen (belehrender und aggressiver Ton), dass sie mein Erscheinen nicht begrüßen würde. Sie fand es eine Frechheit, dass ich es wage zu ihr zu kommen und eine teure OP woanders habe machen lassen. Sie war die ganze Zeit sehr grantig. Ich war das erste Mal in der Praxis, da ich akute Beschwerden hatte und bei Doctolib schnell bei ihr einen Termin bekommen habe - jetzt weiß ich auch warum. Ob die verschriebenen Tropfen helfen, wird sich zeigen. In der Praxis war ich das letzte mal. Letztendlich war es ein sehr gewöhnungsbedürftiges Erlebnis.

13.04.2021

Kompetente Beratung, freundlicher Umgang und zeitnaher Termin

Es war mir auch als gesetzlich versicherter Neu-Patientin möglich direkt am Folgetag einen Termin zu buchen - aufgrund akuter Beschwerden eine große Erleichterung. Der Umgang in der Praxis durch die Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Durchführung der Voruntersuchungen (Netzhaut- und Grüner Star-Vorsorge und Sehtest) war sehr freundlich, professionell und zügig. Dr. Kenyon-Röthel erklärte die Befunde umsichtig und nahm sich auch Zeit für ein sehr nettes Gespräch.

16.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ärztin, Team und Praxis - hundertprozentig empfehlenswert!!

Ich war wegen Grauem Star und anstehenden Operationen bei Dr. Kenyon in der Praxis - ein Zufallsfund übers Internet und ich bin sehr angetan!

Frau Dr.Kenyon ist eine enorm erfahrene, hochkompetente, sympathische und charismatische Ärztin. Sie hat meinen Nerven nach dem großen ersten Schreck der Diagnose sehr gut getan, war beruhigend, herzlich und hat alles sehr genau erklärt, was jetzt folgen wird.

Die beiden Operationen verliefen sehr routiniert, freundlich, in ruhiger angenehmer Atmosphäre und waren schnell getan. Auch die Nachuntersuchungen erledigte Frau Kenyon ausgesprochen freundlich, schnell und routiniert.

Ich mag die Praxis sehr - hell, klar, mit wunderbaren frischen Blumen und angenehmem Wartezimmer. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfreich, zuvorkommend und es arbeitet schnell und routiniert. Alles greift gut ineinander.

Ich bin Frau Dr.Kenyon und ihrem Team enorm dankbar für die zuvorkommende, professionelle und reizende Behandlung und werde sie mit Sicherheit häufig weiterempfehlen.

20.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Für Kontaktlinsenanpassung absolut nicht zu empfehlen

In dieser Praxis hat man weder den Willen noch das Know-how, eine gute Kontaktlinsenanpassung durchzuführen. Sie bekommen nicht das, was Sie brauchen, sondern was die Ärztin gut abrechnen kann. Nach einem Termin bei der Ärztin, in dem es explizit um Kontaktlinsenanpassung gehen sollte, musste ich einen spezialisierten Optiker aufsuchen, um die zutreffenden Kontaktlinsen bestimmen zu lassen. Der Arztbesuch, der gut 300 EUR gekostet hat, war völlig für die Katz. Sehr enttäuschend.

Letzte Aktualisierung20.01.2021