Dr. med. Bärbel Kenyon

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Kenyon!

Tal 1380331 München

Ambulante Operationen

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet Sie augenärztliche Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.

In der Praxis erwarten Sie Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team gerne. Unabhängig davon, ob Sie mit dem Gedanken spielen, sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen, oder sich mithilfe einer Augenlaser-Behandlung von Ihrer Brille verabschieden möchten – auf die weitreichenden medizinischen Kompetenzen von Frau Dr. Kenyon-Röthel, die ihr Können bereits im In- und Ausland unter Beweis gestellt hat, können Sie sich verlassen!

Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team freuen sich auf Sie!

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern, sodass eine Diagnostik mit modernster Technik gewährleistet wird. Durch die langjährige Erfahrung im In- und Ausland werden von Frau Dr. med. Kenyon-Röthel nicht nur unterschiedliche Augenlaser-Behandlungen angeboten, sondern auch andere spezielle Untersuchungen und Verfahren, wie Hornhaut Crosslinking. Natürlich beraten wir auch gerne in allen anderen Bereichen der Augenheilkunde.

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenpraxis in München neben Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen auch eine Sehschule, also eine spezielle Sprechstunde für Kinder.

• Brillenanpassung

• Vorsorgeuntersuchungen

4,5

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Freundliches und flexibles Personal sowie kompetente Ärztin.

23.05.2020
4,8
4,8

Unfreundliche Ärztin

War ein mal wegen Probleme mit meine Augen,laut Ärztin sehr schlechte Infekt. Hat mir sofort kortison u.Antibiotika gegeben und gesagt,fals in 2-3 Wochen nicht besser wird soll nochmal zu ihr gehen.erst nach8 Wochen bin nichmal gegangen,weil nicht besser geworden ist die Ärztin antwortet ganz frech " ich weis nicht warum sie da sind,sie sehen sehr gut,das ist kein Notfall! Ich habe ihnen gesagt dass es paar monate dauern soger jahrelange,kommen sie in 2 Monaten wieder, hier kortison weiter !

22.04.2020

Eine Schreckliche Ärztin

Diese Ärztin werde ich niemals empfehlen. Ihr Team mitarbeiter hat mich unter grosse druck gesetzt dass ich ich extra tests brauchen für meine Augen dass ich nicht gebraucht. Ich bin sehr unzufrieden und werde niemals zu diese Ärztin zurück gehen.

02.03.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder !!

War mit meinem Kind in dieser Praxis ,die Mitarbeiterin am Empfang war ok. Die Ärztin habe wir nicht gesehen.

Eine Arzthelferin hat bei meinem Kind die Diagnose gestellt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Kenyon ist spitze

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Letzte Aktualisierung14.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München