Dr. med. Bärbel Kenyon

Ärztin, Augenärztin

Tal 1380331 München

Fachärztin für ambulante Operationen

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet Sie augenärztliche Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.

In der Praxis erwarten Sie Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team gerne. Unabhängig davon, ob Sie mit dem Gedanken spielen, sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen, oder sich mithilfe einer Augenlaser-Behandlung von Ihrer Brille verabschieden möchten – auf die weitreichenden medizinischen Kompetenzen von Frau Dr. Kenyon-Röthel, die ihr Können bereits im In- und Ausland unter Beweis gestellt hat, können Sie sich verlassen!

Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team freuen sich auf Sie!

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern, sodass eine Diagnostik mit modernster Technik gewährleistet wird. Durch die langjährige Erfahrung im In- und Ausland werden von Frau Dr. med. Kenyon-Röthel nicht nur unterschiedliche Augenlaser-Behandlungen angeboten, sondern auch andere spezielle Untersuchungen und Verfahren, wie Hornhaut Crosslinking. Natürlich beraten wir auch gerne in allen anderen Bereichen der Augenheilkunde.

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

• Augenlaser-Behandlung

• Hornhaut Crosslinking

• Augenheilkunde

Augenarztpraxis Dr. Bärbel Kenyon

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenpraxis in München neben Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen auch eine Sehschule, also eine spezielle Sprechstunde für Kinder.

• Brillenanpassung

• Vorsorgeuntersuchungen

4,4

18.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Arztbesuch

Ich bin seit mehr als 16 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Kenyon und kann sie nur allerbestens empfehlen. Sie hat mich stets kompetent und sehr fürsorglich behandelt (Glaukom, 2 x grauer Star-OP).

Sie ist nicht nur eine sehr hübsche Ärztin, sondern auch sehr liebenswürdig. Wenn sie mal etwas ungehalten erscheinen soll, dann liegt es wohl auch an den Patienten. Denn wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus. Daher von mir nur die allerbeste Bewertund und Empfehlung.

16.06.2022
5,4

Nie wieder

Frau Dr. Kenyon hat bei mir Verdacht auf Makuladegenration festgestellt und mich gleich genötigt bei einem anderen Arzt Folgeuntersuchungen zur Abklärung zu machen. Ich habe mir daraufhin eine Zweitmeinung eingeholt, die den Befund von Frau Dr.Kenyon eindeutig wiederlegt hat. Ich kann daher von einem Besuch dieser Praxis nur abraten.

17.05.2022
OHNE
NOTE

Schrecklich

Mit einem akutem Problem am Auge werde ich einfach bei Seite geschoben und soll gut 3 Monate auf einen Termin warten ! Nein danke nie wieder ! Kann ich beim besten Willen niemanden empfehlen ! Und nur mal so nebenbei-seit einigen Jahren bin ich dort Patient!

Anmerkung von jameda:

03.04.2022

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine sehr gute Zeit, hilfsbereites Personal und einen sehr kompetenten Arzt. Obwohl sie sehr gefragt ist, ist sie immer bereit, eine Lücke im Terminkalender für Notfälle zu finden.

25.06.2021

Auf keinen Fall zu empfehlen!

An alle Leser und Patienten, bitte lesen! Das geht einfach gar nicht!! Das sollen alle wissen, was mir widerfahren ist. So eine unfreundliche Frau Dr. hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Sie ging nicht auf meine Bedürfnisse ein und war die ganze Zeit schlecht gelaunt. In der gesamten Praxis herrschte eine drückende, schlechte und stressige Atmosphäre. Teamwork ist hier ein Fremdwort. Fazit nicht zu empfehlen! Das ist meine erste Bewertung und gleich so schlecht. Nie wieder!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. med. Bärbel Kenyon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?