Dr. Kenyon

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Kenyon
Dr. Kenyon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kenyon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bärbel Kenyon

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    13:00-15:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kenyon hinterlegt. Sind Sie Dr. Kenyon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Augenarztpraxis im Tal 13 in München von Dr. med. Bärbel Kenyon-Röthel steht für eine ganzheitliche augenheilkundliche Versorgung. Es erwartet Sie augenärztliche Diagnostik und Therapie auf höchstem medizinischem Niveau.
In der Praxis erwarten Sie Frau Dr. Kenyon-Röthel und Ihr Team gerne. Unabhängig davon, ob Sie mit dem Gedanken spielen, sich einer ästhetischen Behandlung zu unterziehen, oder sich mithilfe einer Augenlaser-Behandlung ...

Mit einer umfassenden instrumentellen Ausstattung ist unsere Praxis in München technisch hochmodern, sodass eine Diagnostik mit modernster Technik gewährleistet wird. Durch die langjährige Erfahrung im In- und Ausland werden von Frau Dr. med. Kenyon-Röthel nicht nur unterschiedliche Augenlaser-Behandlungen angeboten, sondern auch andere spezielle Untersuchungen und Verfahren, wie Hornhaut Crosslinking. Natürlich beraten wir auch gerne in allen anderen Bereichen der ...

1. Augenlaser-Behandlung
  2. Hornhaut Crosslinking
  3. Augenheilkunde

Optiker- und Kontaktlinsenspezialisten sind ebenso wie eine Orthopistin Teil des medizinischen Teams. Daher zählen zum Leistungsspektrum der Augenpraxis in München neben Brillen- und Kontaktlinsenanpassungen auch eine Sehschule, also eine spezielle Sprechstunde für Kinder.

1. Brillenanpassung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kenyon

4,8

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schroff freundlich, nicht wirklich am Patienten interessiert

Im Vordergrund der Behandlung stehen die Inanspruchnahme und Zahlung der IGEL Leistungen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden. Kompetente und nette Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Perfekte kompetente Ärztin

Ich kann dem nur zustimmen; besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!! Ich kenne Frau Dr. Kenyon schon sehr lange und fühle mich super gut aufgehoben!!!! Frau Dr. Kenyon ist mit großer Leidenschaft Ärztin !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sympathische nette Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich muss voran stellen, dass ich normalerweise keine Ärzte bewerte und dies meine erste Bewertung für einen Arzt ist. Die teilweise negativen Bewertungen haben mich aber veranlasst, dies unbedingt zu tun, um die Ärztin "in das rechte Licht" zu rücken. Ich war heute das erste Mal in der Praxis wegen eines Knötchens auf dem oberen Augenlid, das leider auch nach vier Wochen nicht von alleine verschwunden ist. Um etwas bösartiges auszuschließen wollte ich es abklären lassen. Ich habe Frau Dr. Kenyon als äußerst sympathische, aufmerksame und nette Ärztin empfunden, die sich viel Zeit genommen hat. Die Wartezeit von knapp 30 Minuten fand ich völlig in Ordnung, vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass ein Arzt auch nicht immer Minuten genau weiß, wie viel Zeit er für einen Patienten benötigt ( diejenigen, die eine zu lange Wartezeit bemängeln, sind wahrscheinlich genau diejenigen, die sich dann über zu wenig Zeit und Fließband Abfertigung beschweren!) Dass die Arzthelferinnen einen fragen, ob man kostenpflichtige Untersuchungen wünscht, finde ich nicht verwerflich. In jedem guten Restaurant wird man auch gefragt, ob man noch etwas bestellen möchte...und dafür, dass diese Leistungen extra kosten, kann die Ärztin ja auch nichts dafür...aber man wird darauf hingewiesen und aufgeklärt. Wenn man es nicht möchte, auch gut.Desweiteren hat Frau Dr. Kenyon mir sogar davor "abgeraten" das Knötchen aus kosmetischen Gründen entfernen zu lassen, da es ihrer Meinung nach überhaupt nicht auffällt und somit im Grunde genommen eine unnötige OP wäre....wenn ich persönlich es als störend empfinden würde, könne man es aber weg machen lassen. Das habe ich persönlich als sehr fair und angenehm empfunden, da man sonst eher den Eindruck hat, Ärzte greifen doch zum Messer wo es geht...Die Arzthelferinnen empfand ich als freundlich und völlig korrekt. Also ich kann die Praxis nur empfehlen und werde, wenn ich mal wieder eine Augenärztin brauche, wieder dort hingehen!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung für die Praxis Dr. Bärbel Kenyon

In der Praxis wird man masiv dazu überredet, unnötige Messungen vorzunehmen, die sehr teuer sind und überhaupt nicht notwendig."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kenyon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kenyon.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel