Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.526 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/8207527-0

Dr. Beligny

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Beligny!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:45
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:45
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:45
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:45
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pasinger Bahnhofsplatz 481241 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Beate Beligny?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekte Behandlung

Wir waren erstmal für meine Töchter und dann für meine Schwiegermutter.Die Frau Dr. Beligny nimmt viel Zeit zu erklären.Wir sind sehr zufrieden.

16.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und Transparent

Trotz regem Betrieb an der Anmeldung und in den Wartezimmern gabs einen reibungslosen Ablauf! Alles wurde ausführlich erklärt und ich keine Frage blieb unbeantwortet! Eigenes Kinderwartezimmer empfinde ich in einer Praxis mit so großer Altersspanne als wirklich angenehm!

Archivierte Bewertungen

16.08.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetente, sehr nette Ärztin- sehr zu empfehlen, auch für Kinder

Konsultation zur Zweitmeinung mit meinem 4-jährigen Sohn. Sehr gewissenhafte und gründliche Untersuchung. Diagnose und Therapiemöglichkeiten wurden sachlich, kompetent und gut verständlich erklärt. Gut gefallen hat mir, wie sie auf meinen Sohn eingegangen ist und ihn einbezogen hat. Wir würden Frau Dr. B. auf jeden Fall weiterempfehlen.

22.12.2014
4,4
4,4

Unwillig und unsicher!

Wir waren mit unserem Frühchen zur Augenkontrolle in die Facharztpraxis überwiesen worden. Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass man für "so Kleine" nicht ausgerüstet sei. Es wurde auch nicht versucht, die Untersuchungsbedingungen zu optimieren, das Wartezimmer war voll und es wurde sich keine Zeit für die Untersuchung genommen. Nur schnell weiter überwiesen. Absolute Zeitverschwendung, nicht zu empfehlen!

08.11.2014
1,0
1,0

Nett, kompetent und freundlich :-)

Kann ich nur empfehlen, auch für Kinder!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe7.526
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden