Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Frieling-Reuß
Dr. Frieling-Reuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frieling-Reuß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frieling-Reuß ist unter den Top10:

· Augenärzte in München (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Frieling-Reuß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Weinstr. 3
80333 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frieling-Reuß hinterlegt. Sind Sie Dr. Frieling-Reuß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frieling-Reuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frieling-Reuß.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Schnelle Hilfe

Mein linkes Auge war wund und die verschrieben Tropfen von Frau Frieling-Reuß helfen sehr gut. Sehr Zufrieden.  Mehr

Bei uns stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.
Wir bieten "Fortschrittliche Medizin in menschlicher Atmosphäre"
Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Operationen rund um das "Sehen ohne Brille", des Weiteren auf hochwertige Tumor-Diagnostik sowie modernste augenärztliche Diagnostik und Therapie; u. a. Laser-Behandlung und ästhetische Lid-Chirurgie.
Wir legen großen Wert auf individualisierte, auf den einzelnen Patienten zugeschnittene ...

Wir bieten Ihnen alle konservativen Behandlungsmethoden an, die es aktuell im Bereich der Augenheilkunde gibt. Auch im operativen Bereich sind wir brit aufgestellt, Laserbehandlungen für Glaukom, Nachstar und Netzhautlöcher führen wir durch. Unsere operativen Schwerpunkte liegen bei der Kataraktchirurgie (mit Standard- und Sonderlinsen, z. B. Multifokallinsen) und der Lidchirurgie.

1. Kataraktchirurgie
  2. Implantation von Premiumlinsen
  3. Ultraschalldiagnostik

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Glaukomdiagnostik und Behandlung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frieling-Reuß

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Mein linkes Auge war wund und die verschrieben Tropfen von Frau Frieling-Reuß helfen sehr gut. Sehr Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Augenärztin

Genaue, gründliche Diagnose, Dialog mit dem Patienten, vertrauenschaffende Atmoshäre in der Praxis und bei der Operation"  Mehr

3,4

Bewertung vom 24.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich wurde als Patient nicht gut informiert

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr unterschiedlich, beim vorigen Mal trotz Termin deutlich über eine Stunde Wartezeit, beim letzten Termin in der neuen Praxis bin ich zeitnah behandelt worden.…  Mehr

Kommentar von Dr. Frieling-Reuß

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei der letzten Behandlung nicht gut betreut gefühlt haben. ...  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältige Aufmerksamkeit

Frau Dr. Frieling-Reuß strahlt beim ersten Kontakt Fachkompetenz aus, weiß aber auch das Zwischenmenschliche zu pflegen. Sie hört zu, wenn man spricht. Dazu hat gerne kurze, präzise Details, die…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt