Dr. Frieling-Reuß

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Frieling-Reuß
Dr. Frieling-Reuß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frieling-Reuß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frieling-Reuß ist unter den Top10:

· Augenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen
Kataraktchirurgie (Premium-Linsen)
AMD Altersbedingte Makuladegeneration
DMÖ Diabetisches Makulaödem

Bei uns stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.
Wir bieten "Fortschrittliche Medizin in menschlicher Atmosphäre"
Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Operationen rund um das "Sehen ohne Brille". Darüber hinaus führen wir in unseren neuen Räumlichkeiten im eigenen OP  IVOM-Injektionen bei Makuladegeneration und Diabetes durch. Auch diverse Laserbehandlungen (Glaukom, Nachstar, etc) werden bei uns im augenärztlichen Zentrum durchgeführt.
In ...

Wir bieten das komplette konservative Behandlungsspektrum sowie im operativen Bereich Kataraktchirurgie, intra-okulare Medikamenteneingabe (IVOM-Injektionen), Lid-Chirurgie und verschiedene Laserbehandlungen bei Glaukom und Nachstar.

1. Kataraktchirurgie (Standard- und Premiumlinsen)
  2. IVOM-Injektionen bei Makuladegeneration und Diabetes
  3. Lid-Chirurgie

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde. Herzuheben sind insbesondere nachfolgende Behandlungen:

1. Glaukomdiagnostik und Behandlung (inklusive Laserbehandlung)
  2. Ambulante Laser-Behandlungen (Nachstar und Glaukom)
  3. Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen
Das sagen Patienten über Dr. Frieling-Reuß

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr engagierte und nette Arzthelferinnen. Die neuen Praxisräumlichkeiten direkt am Marienplatz sind total schön und mit der S-Bahn super zu erreichen. Doch am meisten war ich von Frau Dr. Frieling Reuss begeistert. Da ich leider an einer schlimmen Augenerkrankung leide, war Sie die erste die mir wirklich helfen konnte. Durch Ihre großen Fachkenntnisse und Ihre sehr sympathische Art, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Augenarztpraxis im Herzen von München jedem sehr empfehlen. Die Warte Zeiten sind leider sehr lang aber bei mir hat sich das Warten mehr als gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Kompetent und freundlich

Großzügige gut erreichbare Praxis, klare kompetente Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich werde seit mehr als 10 Jahren hervorragend von Frau Dr. Frieling-Reuß behandelt und kann nach der Katarakt-OP an beiden Augen ohne Brille in allen Entfernungen bestens sehen. Die Beratung vor der OP war detailliert und verständlich, Der Eingriff selbst wurde professionell durchgeführt und auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Hervorragende und kompetente Augenpraxis

Schon bei der Terminvergabe gab es keine lange Wartezeit, aufgenommen am Empfang würde ich jedesmal aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Und gestern vor und während der OP ist man auf meine Ängste und Wünsche eingegangen, nicht so einfach bei mir, denn ich bin Neurodermitikerin."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

10/10 !!! Vollste Zufriedenheit!

Die Ärztin ist ausgesprochen nett! Ich habe mich sehr wohl gefühlt obwohl ich an den Augen sehr empfindlich bin. Super ! Ich empfehle es zu 100% weiter !"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frieling-Reuß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frieling-Reuß.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018