Dr. Demberg

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Demberg
Dr. Demberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Demberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Demberg

08:00-12:00    15:00-19:00

08:00-12:00    14:00-16:15

08:00-12:00    15:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Demberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. Klaus Demberg und biete Ihnen in meiner Praxis in der Sonnenstr. 4 in München Leistungen rund um die Diagnostik und Therapie von Augenerkrankungen und Sehstörungen. Wir beraten Sie unter anderem darüber, welche Kontaktlinsen für Sie geeignet sind und kümmern uns auch um die Prophylaxe von Krankheiten wie dem grünen Star. Sie erreichen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Kontaktlinsenberatung, Kontaktlinsenanpassung und Netzhautbeurteilungen gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in München verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Augenarzt, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im ...

1. Kontaktlinsenberatung
  2. Kontaktlinsenanpassung
  3. Netzhautbeurteilungen ohne Pupillenerweiterung mit dem Optos

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Multifokallinsen, Topographie sowie Pachymetrie gehören zum Leistungsspektrum meiner Praxis in der Sonnenstr. 4 in München. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Multifokallinsen

Bewertung vom 23.11.2018

Erfahrener, freundlich-kompetenter Facharzt

Jedenfalls weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Fachlich äußerst kompetent und ehrlich!

Dr Demberg hat mir sehr geholfen! Nach jahrelanger Fehldiagnose und Odyssee war Dr Demberg, der einzige und erste Augenarzt, der sich die Zeit genommen hat und das Fachwissen sowie die Untersuchungsmöglichkeiten hatte, eine Anomalie meines Auges von einer Erkrankung zu unterscheiden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr umfassende, kompetente und sympathische Behandlung auch als Kassenpatient!

Auch als Kassenpatient habe ich sehr schnell online einen Termin bekommen. Nach kurzem tel. Rückruf mit dem Hinweis, dass mir Kosten entstehen war der Termin vereinbart. Eigentlich wollte ich nur eine Vorlage für die Führerscheinstelle ausfüllen lassen. Da ich eine Lasik bei einem anderen Arzt habe machen lassen wurde mir spontan angeboten auch meinen Augeninnendruck und die Hornhautdicke messen zu lassen. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Demberg und seinem Team sehr wohl, gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren

Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Demberg und beziehe u.a. seither meine Kontaktlinsen über seine Praxis. Es gab immer schnelle Termine, kurze Wartezeiten sowie kompetente Betreuung ohne Zeitdruck. Dass ich auch heute noch Kassenpatientin bin spielt keine Rolle. Über den Austausch der Kontaktlinsen entscheidet hier alleine die medizinische Notwendigkeit, nicht deren Alter und nicht finanzielle Aspekte, m. E. eine echte Seltenheit. Gut finde ich auch das Zusammenwirken von Arzt und Optikerin in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, faire Abrechnung für Selbstzahler

Dr. Demberg ist ein sehr erfahrener und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Man muss hier keine Monate auf einen Termin warten und die Praxis ist so gut organisiert, dass man schnell dran kommt. MVV ist direkt vor der Tür, Parkhäuser in der Nähe. Die Terminvereinbarung übers Internet ist sehr praktisch und unkompliziert. Dort wird man auch darüber informiert, dass man als Kassenpatient die Kosten selbst tragen muss. Bisher habe ich die Abrechnung aber als überaus fair empfunden, grade weil viele der Leistungen beim Kassenarzt ja auch IGELleistungen wären. Ich bin vor ein paar Jahren auf Empfehlung zu Dr. Demberg gekommen und fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demberg.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler