Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Prof. hc. Dr. med. habil. Ulrich Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Prof. hc. Dr. med. habil. Ulrich Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 14..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. hc. Dr. med. habil. Ulrich Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 12..... Nummer anzeigen
089 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nymphenburger Str. 43, München

Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis an der Augenklinik Herzog Carl-Theodo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zusammen mit unserem erfahrenen Praxisteam sowie modernster technischer Ausstattung können wir Ihnen als Patient ein umfangreiches Spektrum der Aug...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Praxis im Augenoperationszentrum München an der Augenklinik Herzog Carl-Theodor diagnostiziere und beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 01/2014 Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. med. Antje Rehfeld
  • 1997 bis heute Kongressreferent: Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG), Augenärztliche Akademie Deutschland (AAD), Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO)
  • bis 1995 Studium an der Hadassah University, Jerusalem, Israel
Mehr anzeigen

Fotos

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Herr Dr Schaller hat mit sehr beruhigender Art die vorgesehene OP erklärt und diese perfekt durchgeführt.
Mein großer Dank hierfür. Erwähnen darf ich noch die
freundlichen Mitarbeiter beim Empfang und der
OP-Abteilung

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Beide OP's (grauer Star) waren gut gelungen, erst später kam die Komplikation (Irvine-Gass-Syndrom). Herr Priv. Doz. Dr. Schaller und sein Team sind fachlich kompetent und sehr freundlich. Herr Priv. Doz. Dr. Schaller verdient absolutes Vertrauen und sogar am Wochenende war sein Team erreichbar. Fazit: ausgezeichnet und absolut zu empfehlen.

hervorragende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Hr. Schaller machte eine Erstuntersuchung wegen einer Lidstraffung. Weil er wissen wollte, wie es hinter dem Auge aussieht, empfahl er eine MRT-Untersuchung. Diese zeigte keine Auffälligkeit. Der hiernach vorgesehene 2. Termin wurde von Hr. Dr. Schaller abgelehnt, weil er für diesen Fall zu wenig Erfahrung habe. Diese Feststellung hätte er doch schon beim ersten Termin treffen können!? Dass eine Augenklinik für eine Lidstraffung zu wenig Erfahrung hat war schon sehr erstaunlich.

Prof. hc. Dr. med. habil. Ulrich Schaller

Sehr geehrter Herr Begleiter,
bei Ihrer Patientin ging es nicht um eine Oberlidstraffung, wie dies bei Schlupflidern durchgeführt wird. Die Erkrankung des Lids war hier bei noch relativ junger Patientin eine sehr ausgeprägte Ptosis (Herabhängen des gesamten Oberlids) beidseits.Hier wollte ich über ein MRT andere Ursachen als eine Aponeurosenschwäche abklären lassen.
Die Augenklinik Herzog Carl Theodor ist eine reine Belegarztklinik. Daher entscheidet jede Praxis, jeder Belegarzt selbst darüber, ob er einen Eingriff zum Wohle des Patienten durchführen kann, oder ob er nicht Patienten an Kollegen empfliehlt, von denen er überzeugt ist, dass dort der notwendige Eingriff besser durchgeführte werden kann.
Die Patientenzufriedenheit nach operativen Eingriffen liegt uns sehr am Herzen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Kommentar Sie über die damals tatsächlich vorliegende Erkrankung des Lids nochmals auf diesem Wege informieren und die besondere Struktur der Augenklinik verständlich machen konnte.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr
Ulrich Schaller

Arzt mit zu wHr.enig Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Ich hatte eine Lidstraffung vor 5 Jahren wegen extremer Schlupflider mit Gesichtsfeldausfall.

Jeden Tag bin ich glücklich darüber, wenn ich in den Spiegel schaue.

Dieser Arzt ist spitze!

Vielen herzlichen Dank!

Fachlich und menschlich eine positive Ausnahme unter den Ärzten, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Hervorragende Praxis, sehr angenehme Atmosphäre, mein neuer Augenarzt!

Professionelle Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.Hört zu und erklärt gut.
Op gut gelungen .

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

op verlief optimal ,
das personal ist sehr aufmerksam und geduldig

op 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Antje Rehfeld, Prof. hc. Dr. Ulrich Schaller

Bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!!!!

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen