Augenärzte:

Prof. Dr. Hintschich

Arzt, Augenarzt

Brienner Str. 12,
80333 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Hintschich?

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Koryphäe für Augenlidchirugie / Seit > 25 Jahren erste Behandlung

Ich bin vor mehr als 25J.das erste mal bei Prof. Hintschich in Behandlung gewesen wegen einer schweren Laugenverätzung. Nach einigen OP's hat er es geschafft vor bereits 25 Jahren meine Augenlider so zu rekonstruieren, dass ich zumindest in der Lage war eine Prothese zu tragen. Seither bin ich beschwerdefrei. Wegen einer vermeidlichen Kleinigkeit (Granulom unterhalb der Prothese) habe ich mich in Berlin (Klinik) vor 3 J in Behandlung begeben. Das Ergebnis war dass keine Prothese mehr angepasst werden konnte oder Halt gefunden hat. Daher habe ich mich nach so langer Zeit mal wieder in Behandlung bei Prof. Hintschich & Team begeben. Bei mir wurde sowohl eine "Falte" unterhalb vom oberen und unteren Augenlid rekonstruiert. Mit einer OP hat er mir mit seinem Team so sehr geholfen, dass seither(1,5Jahre) die Augenprothese wieder hält und gut sitzt. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die hervorragende und freundliche Beratung und Betreuung Bedanken. Herzliche Grüße aus Berlin Christoph S

Profilaufrufe483
Letzte Aktualisierung12.08.2020