Beliebte Stadtteile in München

Prof. Dr. med. Martin Grüterich

Arzt, Augenarzt
Diefenbachstr. 2, 81479 München

3,8

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ok, Praxis katastrophal

Telefonische Erreichbarkeit quasi nicht vorhanden, getroffene Vereinbarung (beispielsweise Rückruf) wurden nicht eingehalten, unfreundlicher Kontakt, mangelnde Aufklärung und Informationen. Post OP…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Augenarzt und Operateur

Herr Prof. Grüterich hat nach einer missglückten Operation meines Maculaforamens durch einen andere Augenklinik/ anderen Professor durch seine erfolgreiche OP mit der gleichen Methode!! das Loch…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich, vertrauensvoll

OP Makula/Grauer Star im Städt. Krhs Harlaching (stationär) verlief optimal."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kenyon

Dr. Kenyon

74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden und beruhigt

Als akuter Fall habe ich die Wartezeit gerne in Kauf genommen. Ich wurde vom Empfang bis zur Entlassung aus dem Sprechzimmer kompetent und freundlich behandelt und beraten. Es ist schön zu wissen,…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt - unprofessionelles Praxisteam (Arzthelferinnen)

Herr Prof. Dr. Grüterich ist ein super Arzt und macht seine Arbeit echt super. Ich war mit seiner Behandlung und dem drum herum sehr zufrieden. Was mich aber sehr verärgert hat und was auch…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider etwas enttäuscht!

Herr Dr. Güterich ist ganz ohne Zweifel ein charmanter Arzt und ich war nach der Untersuchung sehr angetan. Er hat bei mir an beiden Augen einStar festegesttllt und mir zu einer Operation geraten,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

über prof dr grüterich

Prof Dr Grüterich war sehr kooperativ und mich über die Hornhauttransplatation sehr gut aufgeklärt. Er hat mich operriert. Die Op verlief ganz gut. Dank seiner Hilfe kann ich wieder gut sehen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen

guter Arzt,Chirurg.Ich hatte sehr komplizierte Netzhautablösung.Er hat mich zwei mal operiert.Alles ist gut gelaufen.Werde weiter empfelen."  Mehr

3,4

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 03.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dashevsky

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dashevsky interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Alexey Dashevsky

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 09.09.2015

Hilfe durch Ozontherapie

Die Behandlung mit Ozon ist bei vielen Krankheitsbildern möglich. Die desinfizierende Wirkung nutzt nicht nur der Zahnarzt bei der Therapie von Karies, auch die Komplementärmedizin hat die ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2015
von Margot Eisele