Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Grüterich
Die Bewertungen von Prof. Dr. Grüterich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Martin Grüterich

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Süd Dres. Walter Rothenfußer ...
Diefenbachstr. 2
81479 München

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Grüterich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Grüterich hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Grüterich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Grüterich

Artikel von Prof. Dr. Grüterich

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grüterich

Bewertung vom 07.12.2018

She netter Arzt

Sehr vertrauensvoll, sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und klärt auf!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung der feuchten Makulardegeneration und grauen Star

Die Untersuchung, Aufklärung und Behandlung durch Prof. Grüterich ist immer sehr gründlich, verständlich und hilfreich. Ich bin sehr froh, dass mir diese Praxis empfohlen worden ist!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 25.06.2018

Freundlichen Arzt, katastrophale Service

Obwohl der Arzt war sehr freudlich, hat er nicht mehr als 2 Minuten Zeit mit meinem Kind genommen. Nach 1.5 Stunden wartezeiten sollten wir ohne Diagnose nach Hause gehen. Die Optometristin war sehr ungeduldig und hat nicht zu viel gemacht. Sie sprach mit meinem Kind unhöflich und mit beantwortete meine Fragen nicht. Ich habe hier so schlechte ärztliche Erfahrungen wie now zuvor."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Augenarzt und ein Operatuer mit "goldenen" Händen

Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir durch seine durchgeführte Operation an meinem linken Auge (Linsenwechsel und Reparatur der Netzhaut) wieder Lebensqualität zurückgegeben hat! Nun sind meine Erwartungen für die gleiche anstehende OP am rechten Auge natürlich sehr hoch! Er nimmt sich bei der Untersuchung Zeit, ist ruhig und gewissenhaft und beantwortet bereitwillig Fragen. Ein angenehmer Mensch und sehr zu empfehlen! Ich freue mich jedenfalls schon auf die bevorstehende OP unter seinen Händen sehr. Vielen lieben Dank!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt ok, Praxis katastrophal

Telefonische Erreichbarkeit quasi nicht vorhanden, getroffene Vereinbarung (beispielsweise Rückruf) wurden nicht eingehalten, unfreundlicher Kontakt, mangelnde Aufklärung und Informationen. Post OP Untersuchungen werden nicht angeboten, bzw. von der Filiale am OP Tag angeboten, mehrere Tage vor (!) OP oder eine Woche später - obwohl eine sofortige Post OP Untersuchung mehrere Tage hintereinander stattfinden muss. Privatleistungen die der Patient selbst bezahlt werden gerne genommen, eine tiefergehende Beschäftigung mit den Patienten ist nicht vorgesehen. Der Arzt mag nett sein, aber die Organisation in der Praxis ist eine Zumutung (15 Minuten in der Warteschleife - ich habe dann aufgegeben)"  Mehr

3,4
3,1
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Grüterich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Grüterich.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018