Dr. med. Constanze Neuhann-Lorenz

Facelifting
endoskopisches Stirnlift
Fettabsaugung

Ambulante Operationen

es freut mich sehr, dass Sie auf das jameda-Profil unserer Praxis Drs. v. Isenburg und Neuhann-Lorenz in München aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Constance Neuhann-Lorenz und ich bin bereits seit mehr als 35 Jahren als plastische und ästhetische Chirurgin tätig. Face-Hals-Liftings, Lid- und Nasenoperationen, Laserbehandlungen, aber auch Brustoperationen und Körperstraffungen gehören zu meinen Spezialgebieten. Sehr wichtig ist mir, dass Sie sich bei uns jederzeit rundum gut beraten und betreut fühlen. Entsprechend nehme ich mir viel Zeit für Sie, um gemeinsam mit Ihnen die individuelle und bestmögliche Behandlungsmöglichkeit für Sie zu finden. Sie können sicher sein, dass keine Frage von Ihnen bei uns unbeantwortet bleibt,

Ihre Dr. Constance Neuhann-Lorenz

Das Credo unserer Praxis, die nun bereits in 4. Arzt-Generation von meiner Tochter Dr. Sarah Fürstin von Isenburg geleitet wird, ist an den Gedanken des griechischen Philosophen Aristoteles angelehnt: Körper und Seele – sie sind eins. Ist diese Harmonie aus dem Gleichgewicht geraten, möchten wir Ihnen dabei helfen, beides wieder in Einklang zu bringen. Neben meiner Erfahrung bieten wir Ihnen in dazu in unserer Münchener Praxis die neuesten und sichersten Methoden und Techniken im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Gerne erläutere ich Ihnen diese ausführlich in einem persönlichen Gespräch und würde mich sehr freuen, auch Sie bald einmal in unseren modernen Münchener Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Vom Unterspritzungsbehandlungen mit Fillern oder Botox, Gesichts und Laser-Lidstraffungen über Fettabsaugungen, Brustvergrößerungen bis hin zur Nasenkorrektur: In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie München biete ich Ihnen das gesamte Repertoire modernster ästhetischer Chirurgie. Auf welche Behandlungen ich mich im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit besonders spezialisiert habe, stelle ich Ihnen hier vor. Diese Informationen können natürlich keine Beratung ersetzen. Denn ich bin erst zufrieden, wenn wir gemeinsam die Behandlung gefunden haben, mit der Sie sich wohl fühlen.

• Ober- und Unterlidstraffung

• Brustvergrößerung

• Facelift / Halslifting

• Ober- und Unterlidstraffung

Eine Lidstraffung ohne Narben – das können wir Ihnen dank der innovativen Technik in unserer Praxis bieten. Der Eingriff wird mit Hilfe eines High-Tech-Lasers durchgeführt. Fältchen der feinen Lidhaut und sogar der sogenannten „malar bags“, das sind die darunter liegenden Schwellungen, sind mittels Laser sehr gut behandelbar.

Dies geschieht durch Schrumpfung der Haut in der Tiefe und an der Oberfläche. Diese schonende OP-Methode reduziert die Zeit und den Aufwand für die Nachbehandlung deutlich und ergibt sehr natürliche Ergebnisse und ein strahlend frisches Aussehen.

• Brustvergrößerung

Als Spezialistin für Brustvergrößerung in München bringe ich 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Sie möchten Ihre als zu klein empfundene Brust Ihren Wünschen anpassen? Dann sprechen Sie mich gerne an! Wir legen Wert darauf, dass die Effekte einer Brustvergrößerung fachmännisch nach Ihren Wünschen geplant sind, um ein natürliches Körperbild entstehen zu lassen. Die von uns unter das Brustgewebe integrierten Polster besteht entweder aus silikonhaltigen Implantaten oder auf Eigenfett.

• Facelift / Halslifting

Unser Gesicht verändert sich im Laufe der Jahre. Die Haut altert, die Muskulatur und das über der Muskulatur Bindegewebe werden schlaffer. Gerade im Bereich des Halses machen sich diese Spuren des Alters deutlich bemerkbar. Mit der Folge, dass wir müde, abgekämpft und weniger freundlich in die Welt blicken. Mit einem Facelift können wir die Zeit jedoch um Jahre zurückdrehen und Ihnen zu neuer Vitalität und Frische verhelfen. Über die Möglichkeiten sowie Dauer und Kosten einer solchen Behandlung berate ich Sie gerne.

Meine Schwerpunkte

Unser Leistungsspektrum in der Praxis für Schönheitschirurgie München umfasst ein breites Angebot der plastischen und ästhetischen Chirurgie, welches von verschiedenen Verfahren zur Faltenbehandlung bis hin zum kompletten Mummy-Makeover reicht. Sie können sicher sein, dass wir bei allen Eingriffen mit modernsten Geräten arbeiten und dabei stets neueste medizinische Erkenntnisse berücksichtigen, um Ihnen bestmögliche Ergebnisse zu bieten. An dieser Stelle haben wir Ihnen einige Informationen über einen Teil unserer angebotenen Behandlungen zusammengestellt.

• Tränensackentfernung und „malar bags“

• Bruststraffung / Brustverkleinerung

• Fettabsaugung

• Endoskopische Stirnstraffung

• Tränensackentfernung und „malar bags“

Tränensäcke und Augenringe lassen uns oft müder und älter aussehen, als wir sind – und uns fühlen! Dann kann eine Unterlidstraffung mit dem Laser eine Option für Sie sein, um wieder frischer und wacher zu wirken. Als Spezialistin auf diesem Gebiet berate ich Sie gerne ausführlich zu Details dieses Eingriffs.

• Bruststraffung / Brustverkleinerung

Eine Brustverkleinerung kann sowohl aus medizinisch notwendigen als auch ästhetischen Gründen gewünscht sein. Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung auf dem Gebiet der operativen Verkleinerung sind wir Spezialisten, wenn es darum geht, die Brüste immer narbenarm und schmerzfrei zu reduzieren. In unserer Münchener Praxis für Plastische und Ästhetische wenden wir ausschließlich solche narbenarme Operationsverfahren seit mehr als 25 Jahren mit hervorragenden Ergebnissen an.
    Wenn Sie unter der Veränderung Ihrer Brust durch Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften oder Stillzeit leiden, kann eine Bruststraffung ein geeigneter Weg zurück zu einem guten Körpergefühl sein.

• Fettabsaugung

Die Fettabsaugung gehört zu den bei uns am häufigsten durchgeführten Eingriffen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung sind Sie dafür bei mir in sehr erfahrenen Händen. Wir nutzen modernste Methoden, um Ihre unerwünschten Polster verschwinden zu lassen. Als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie berate ich Sie gerne, wie Sie das Ergebnis der Fettabsaugung optimal mit Behandlungen zur Hautstraffung am Körper, einer Bruststraffung oder einer Bauchdeckenstraffung kombinieren können. Das entnommene Eigenfett kann z.B. zur Faltenunterspritzung oder Brustvergrößerung verwendet werden.

• Endoskopische Stirnstraffung

Je weniger Narben, desto besser, oder? Deshalb führen wir bereits seit den 90er Jahren das Stirnlifting endoskopisch durch! Was bedeutet das für Sie als Patient? Maximaler Effekt bei größtmöglicher Gewebs-Schonung! Die minimal-invasive Operationstechnik verursacht lediglich sehr kleine Narben im behaarten Teil der Kopfhaut. Da wir unseren Patienten immer die behutsamste und innovativste Behandlung bieten möchten, führen wir ein offenes Stirnlifting mit Schnitt von Ohr nur Ohr nur noch in Ausnahmefällen durch. Mit unserer Erfahrung und unserer Kompetenz setzen wir Ihren Wunsch nach einer straffen und faltenfreien Stirn in unserer Münchener Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach Ihren Bedürfnissen um.

• Rhinoplastik

Rhinoplastik ist der medizinische Fachbegriff für die äußere Korrektur der Nasenform. Als Spezialisten auf diesem Gebiet führen wir einen solchen Eingriff in der Regel narbenfrei durch. Und beraten Sie selbstverständlich vorab gerne zu den Risiken, Kosten und den Möglichkeiten einer solchen Operation, die oft nicht nur ein ästhetisches Problem löst, sondern auch die Atemwege befreit.

• Oberarmstraffung

Je älter wir werden, desto schlaffer wird unsere Haut – häufig auch am Oberarm. Als „Winkearm“, weil die Haut dort beim Winken schlackert. Wenn Sie lhre Oberarme am liebsten nur noch in langärmliger Kleidung verstecken und Ihre Lebensqualität dadurch gemindert ist, können wir darüber sprechen, wie Ihnen mit einer Oberarmstraffung in unserer Münchener Praxis für Schönheits-Chirurgie geholfen werden kann und wir die Konturen Ihrer Oberarme verbessern können.

• Bauchdeckenplastik

Sie machen regelmäßig Sport, ernähren sich gesund – aber trotzdem erfüllt sich nicht der Wunsch einer straffen Taillenregion? Dann kann eine Bauchdeckenstraffung Ihnen zu einer schlankeren Körpermitte und einem glatten Bauch verhelfen. Unerwünschte Wölbungen und überflüssiger Hautüberschuss können durch diese Operation entfernt und der Bauchumfang so minimiert werden.

• Handverjüngung

• Narbenkorrektur

• Hauttumorentfernung

• Besenreiseunterspritzung

Mein Leistungsspektrum

Die Praxis Drs. v. Isenburg und Neuhann-Lorenz hat sich seit 40 Jahren bewährt und einen herausragenden internationalen Ruf erworben. Wir bieten Ihnen eine exzellente Kombination aus Jahrzehnte langer Erfahrung sowie Kenntnissen neuester wissenschaftlicher Ergebnisse der internationalen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Dabei gehen wir immer so schonend wie möglich vor und bevorzugen narbenfreie bzw. narbenarme sowie minimal invasive Techniken, zu der beispielsweise die moderne Laserbehandlung gehört. Dabei legen wir viel Wert auf Natürlichkeit und Harmonie. Stets stehen Sie als Patient im Mittelpunkt unserer Bestrebungen. Denn Sie sollen mit dem Ergebnis glücklich sein – nur dann sind auch wir glücklich. Dass wir dieses Ziel oft erreichen, ist der Grund, warum wir unseren Beruf so lieben. Und da manchmal Zahlen ja mehr sagen als tausend Worte, lassen wir diese hier sprechen: Wir blicken auf mehr als 10000 zufriedene lokale als auch internationale Kunden zurück. Und würden uns sehr freuen, auch Sie bald dazuzählen und Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Körpergefühl begleiten zu dürfen.

Meine Behandlungs-Vorteile

Die Praxis Drs. von Isenburg und Neuhann-Lorenz und liegt im Herzen von München, nur wenige Minuten von der Frauenkirche und dem Marienplatz entfernt. Hier praktiziere ich seit mehr als 25 Jahren Plastische und Ästhetische Chirurgie auf allerhöchstem Niveau mittlerweile zusammen mit meiner Tochter, Dr. von Isenburg. Gemeinsam mit dem gesamten Praxisteam setzen wir alles daran, nicht nur das äußere Erscheinungsbild unserer Patienten zu verändern, sondern vor allem deren Lebensqualität zu verbessern.
Unser Praxisteam ist seit vielen Jahren der Zusammenarbeit perfekt eingespielt.

All unsere Mitarbeiter fühlen sich unserer Praxisphilosophie – Ethik, Ästhetik und wissenschaftliche Expertise – verpflichtet. Wir sind stolz darauf, dass unsere Münchener Praxis für Plastische Chirurgie, die bereits in der vierten Arzt-Generation geführt wird, hier bei Jameda eine Empfehlungsrate von 100% hat. Denn bei uns gibt es den Chefarzt-Bonus für jeden unserer Patienten! Können wir auch Sie auf dem Weg zu einem neuen Körperbewusstsein unterstützen? Unser einfühlsames und für alle Fragen offenes Empfangsteam erwartet Ihren Anruf unter der Telefonnummer 089-348123.

• Patientensicherheit und Patientenwohl

Wir alle haben immer die Patientensicherheit und das Patientenwohl im Sinn. Das fängt bereits bei der individuell abgestimmten Terminplanung sowie der positiven Unterstützung vor einer Behandlung an. Und endet auch nicht danach. So kommt auch der ermutigende Zuspruch in den ersten Tagen nach einer OP sowie die regelmäßige Nachsorge und zuverlässige Rufbereitschaft nicht zu kurz.

Meine Praxis

Unter anderem als Präsidentin in allen bedeutenden Fachverbänden der plastischen und ästhetischen Chirurgie habe ich national und international im Vorstand gearbeitet, Fachkongresse veranstaltet und zahlreiche Fachvorträge gehalten. Ich habe ein Lehrbuch im Fach herausgeben, war Mitverfasserin anderer Lehrbücher und habe für internationale Fachzeitschriften Artikel und peer reviews verfasst. 2006 erschien mein Buch <<SchönSein>> im Langen MüllerHerbig Verlag.

Seit 2008 operiere ich u.a. in Asien für das von mir mitbegründete internationale Hilfsprojekt WomenforWomen / WfW (Jetzt: “RWI“) entstellte Frauen, die sonst keinen Zugang zu plastisch-chirurgischen Operationen hätten.

30.08.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Neuhann-Lorenz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.08.2021

Sehr professionelle Behandlung und tolles Ergebnis

Bin mit der Laserbehandlung meiner Unterlider sehr zufrieden. Die Operation verlief problemlos und war im Nachgang schmerzfrei. Die Schwellungen lassen nach und das Ergebnis wird jeden Tag besser. Ich kann die Behandlung rundherum empfehlen.

10.06.2021

MyHYPP Filler

MyHYPP Filler Behandlung

Ich habe Ende Januar zum dritten Mal o.g. Behandlung in der Praxis durchführen lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal äußerst zufrieden. Mein Erscheinungsbild ist frischer, meine Hautstruktur elastischer, praller und auch Altersflecken verringern sich. Die Besonderheit an dieser Behandlung ist, dass die Verbesserungen kontinuierlichen eintreten und lang anhalten. Die Praxis Hygiene könnte nicht besser sein, das Personal ist äußerst einfühlsam und sehr freundlich.

Frau Dr. Neuhann-Lorenz nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch, erweist sich als sehr geduldig und zeichnet sich durch ihre große Kompetenz und Erfahrung aus. Diese nicht invasive Behandlung kann man nur weiter empfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ober- und Unterlidstraffung

Im Dezember 2020 wurde bei mir von Dr. C. Lorenz eine Oberlid- und Unterlidstraffung durchgeführt.

Ich litt sehr unter meinen Schlupflidern und den Tränensäcken, die mich auch ällter erschienen ließen.

Nach umfangreicher und sehr kompetenter Beratung, entschloss ich mich beides, die Unterlidstraffung mit der Lasertechnik in einer OP machen zu lassen. schon nach 4 Wochen war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Jetzt ein halbes Jahr später, längst alles verheilt, bin ich wie ein neuer Mensch geworden. Ich kann diese Praxis und das sehr empathische Team nur wärmstens empfehlen. Hier kann man zu 100 Prozent vertrauen.

23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facelifting mit Fettabsaugung am Kinn

Im November 2020 habe ich mich entschieden mein Facelifting in der Praxis Drs. Neuhann-Lorenz/ v. Isenburg durchführen zu lassen. Die eingehende kompetente und umfassende Beratung hat mir alle Bedenken genommen. Auch die finanzielle Seite wurde gleich geklärt - keine versteckten Nebenkosten.

Der Eingriff sowie der Heilungsprozess verliefen komplett problemlos. Ich bekam nach der Übernachtung in der Iatros Klinik eine Telefonnummer die ich 24 Stunden hätte erreichen können, was mir viel Sicherheit vermittelt hat. Aber es gab ja keine Probleme. Ich hätte mir den gesamten Eingriff nie so unproblematisch vorgestellt.

Die liebevolle und empathische Für- und auch Nachsorge durch das gesamte Team hat diesen Eingriff zu einer rundum gelungenen Angelegenheit werden lassen. Heute schaue ich wieder gerne in den Spiegel und bin immer wieder verwundert, wie natürlich und frisch ich aussehe.

Mein besonderer Dank gilt der jungen Frau Doktor Haas die richtig mütterlich zu mir war. :)

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung21.01.2021