Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Neuhann-Lorenz
Dr. Neuhann-Lorenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuhann-Lorenz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Constanze Neuhann-Lorenz

Laserhautstraffung
Facelifting
endoskopisches Stirnlift
Fettabsaugung

Ärztin des Jahres 2014 (Pulsus Award Gewinnerin), mehr als 35 Jahre Erfahrung sowie das Wissen aus 4 Ärztegenerationen sind nur einige der Gründe, warum sich bereits mehr als 25.000 Patienten aus aller Welt für die renommierte Praxis entschieden haben. Gemeinsam mit Dr. Prinzessin Sarah von Isenburg betreibt die aus Presse und TV bekannte Ärztin Dr. Constanze Neuhann-Lorenz ihre Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie im Herzen ...

Mehr als 35 Jahre Erfahrung, ständige Weiterbildung sowie ein fachkundiges Team erlauben es uns, einen einzigartigen Service anzubieten:

1. Behandlung des Gesichts
  2. Behandlung der Brust
  3. Behandlung des Körpers

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie, welche weiteren Behandlungen wir Ihnen anbieten:

1. Weitere Behandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Neuhann-Lorenz

Bewertung vom 14.08.2019, privat versichert

Facelift

die Fürsorge, Professionalität, Erfahrung, Sicherheit"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hemmungslose Behundlung mit großartiger Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. med. Constance Neuhann-Lorenz hat mir alle Vorgänge genaustens erklärt und jene dann auch mit sorgfalt bewältigt. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Es herrscht eine angenehme Atmosphere."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Expertise, Seriosität und Herz

Ich hatte mehrere auffällige Narbendeformitäten im Gesicht, die durch Peeling, Lasern und andere Methoden nicht beseitigt werden konnten. Zum einen waren sie durch Akne verursacht, zum anderen durch ständige Manipulation (Kratzen) zu Keloiden geworden. Über die psychische Komponente der Narben zu sprechen, war nicht einfach. Doch Frau Dr. Neuhann-Lorenz nahm sich des Themas sehr verständnisvoll an und stellte sicher, dass ich die Wunden bzw. Narben nach der OP in Ruhe lassen würde. Neben dieser äußerst verantwortungsvollen Haltung fand ich es auch sehr seriös, dass die plastische Chirurgin von Anfang an offen darüber sprach, dass bei einer operativen Narbenkorrektur zunächst auffälligere Narben entstehen, bevor sie verblassen. Auch über die Möglichkeit einer erneuten Keloidbildung wurde ich aufgeklärt, auch wenn sie als nicht sehr wahrscheinlich eingestuft werden konnte. Ich bin sehr froh, mich in die Hände dieser erfahrenen Ärztin begeben zu haben, denn das Ergebnis ist bereits 7 Wochen nach der OP mehr als zufriedenstellend. Und meine Umwelt gibt täglich Rückmeldung über die kontinuierliche Verbesserung. Aber auch das harmonische Praxisteam, das jeden einzelnen Patienten mit Namen begrüßt, hat mich von Anfang an liebevoll begleitet. Von der perfekten Administration über die einfühlsamen Worte oder Gesten bei der OP bis zur Wundversorgung und Schminktipps danach, war ich restlos begeistert. Ein besonderes Plus ist auch die HYPPP-Creme von Frau Dr. von Isenburg, die die Wundheilung beschleunigt und die Hautalterung verlangsamt, sodass meine Altersflecken bereits verblassen. Sogar hinsichtlich des Honorars wäre mir die Praxis entgegengekommen, hätte ich dies gewünscht. Und das ist mehr als fair, denn die filigrane Arbeit eines routinierten ästhetischen Chirurgen ist eine Kunst. Ich habe beim Besuch der Praxis im Herzen Münchens das Gefühl, dass mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Ich wünsche dem Team weiterhin so viel Erfolg!"  Mehr

Kommentar von Dr. Neuhann-Lorenz

Vielen Dank für diese Bewertung und Ihr Vertrauen- unser größter Lohn ist der/die glückliche und zufriedengestellte Patient/in! ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Auch Männer werden hier perfekt betreut

Als lebenslustiger, aktiver Mensch konnte ich meine Tränensäcke, die mich müde und traurig aussehen ließen, nicht mehr ertragen. Viele Monate habe ich mit mir gerungen ob ich etwas dagegen tun soll, dann hat mich die Suche nach der besten Adresse zu Fr. Dr. Neuhann-Lorenz und Fr. Dr. von Isenburg geführt. Die Beratung war erstklassig und hat mich sofort überzeugt, meine Bedenken und die Angst vor einem solchen Eingriff waren nach dem ersten Besuch in der Praxis verflogen. Ich habe selten so nette, verständnisvolle und fachkundige Ärzte erlebt, auch das Praxispersonal steht dem in nichts nach. Dank hervorragender Vorbereitung und Aufklärung verliefen die OP und die Heilungsphase schmerz- und problemlos. Alles ging schneller und einfacher als erwartet. Nach etwa zwei Wochen war ich wieder ganz normal unter Menschen, ohne Sonnenbrille. Einige Wochen später war von dem Eingriff kaum mehr etwas zu sehen, außer dem erwünschten Effekt der noch deutlich besser ausgefallen ist als ich mir erhofft hatte. Der Freundeskreis hat gestaunt und geschätzt das ich 10-15 Jahre jünger ausschaue. Man lebt nur einmal, die Kosten für diese OP waren eine Investition in die Zukunft für das eigene Wohlfühlen. Ich habe keine Probleme mehr damit mich fotografieren oder filmen zu lassen und freue mich unter Menschen zu gehen. Ein großer Gewinn an Lebensqualität. Man hat nur ein Gesicht, es gibt keine Redundanz und damit kein Raum für Experimente. Daher besser gleich zur richtigen Adresse gehen - und die ist hier!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Zufriedene Behandlung und gutes Ergebnis

Ich war mit der kompletten Betreuung wirklich sehr zufrieden. Die Beratung, Behandlung und auch die Nachsorge waren super gut. Das Praxisteam nahm sich sehr viel Zeit und waren telefonisch jederzeit erreichbar. Die Frau Dr. Neuhann-Lorenz und auch Frau Dr. von Isenburg verfügten über eine große Kompetenz und eine freundliche Art. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es war die beste Entscheidung mich hier operieren zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuhann-Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuhann-Lorenz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade