Dr. Huber

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Huber
Dr. Huber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huber ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Franz Huber

Dünndarm
Gallenblase
Bauchwand
Schilddrüse

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Franz Huber.

1. Bauchchirurgie
  2. Bruchoperationen
  3. Weitere Operationen:

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Huber ist der Arzt mit Hingabe, Leidenschaft, Herz und Menschlichkeit

1+ mit Tausend Sternchen! Hr. Dr. Huber ist der Weltmeister mit exzellenter fachärztlicher "Rundum"-Betreuung für den Patienten, der zusätzlich mit den Angehörigen zusammenarbeitet, um die allerbeste Heilung zu ermöglichen. Das organübergreifende Einschreiten (Myom-Entfernung und Bauchfellentzündung) ist das Tüpfelchen auf dem "i", das Leben erhält. Hr. Dr. Huber erklärt und beantwortet die Fragen des Patienten verständlich, menschlich und nicht mit unverständlichen Fachwörtern, insbesondere bei einer schwerwiegenden Krankheit, indem tiefere und ergänzende Details von erheblicher Bedeutung sind. Hr. Dr. Huber hat unser vollstes Vertrauen seit 2009, der sich für seine Patienten aufopfert. Beim Praxis-Team fühlt man sich familiär aufgehoben, die sogar den Patienten im Krankenzimmer besuchen. Ein besonderes Plus ist, dass die Praxis und die Isar-Klinik örtlich verbunden sind, das bei Komplikationen ein schnelles ärztliches Einschreiten ermöglicht. Die geschmackvoll eingerichtete Praxis von Hr. Dr. Huber, als auch die moderne Klinik-Atmosphäre (besonders die Stationen PK 1, 2), vermitteln nicht den Eindruck eines Krankenhauses, sondern eher eines Hotels. Das ist Balsam für die Seele des Patienten und für die Angehörigen, das eine schwerwiegende Krankheit erleichtert. Der erste Kontakt mit Hr. Dr. Huber und der Isar-Klink war 2009. 2016 nahmen wir wiederum vertrauensvoll die ärztliche Hilfe von Hr. Dr. Huber in Anspruch. Auf den Punkt gebracht, Hr. Dr. Huber, das Praxis-Team und die Isar-Klinik, eine ärtzliche, sensationelle Top-Mannschaft! Wir wünschen Hr. Dr. Huber und seinem Team das allerbeste und möge ein außergewöhnlicher Arzt noch sehr lange erkrankten Menschen helfen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Hervorragender Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. Huber im Juni 2018 aufgrund einer großen Narbenhernie (Narbenbruch) an der Bauchdecke operiert. Dabei wurde mir mittels onlay-Technik ein Kunststoffnetz eingesetzt. Bereits in den ersten Tagen nach der OP hatte ich kaum bzw. keine Beschwerden und war mit dem Ergebnis hochzufrieden. Heute, 6 Monate, nach der OP ist soweit alles sehr gut verheilt und ich beginne langsam wieder mit dem Sport. Ich bin Herrn Dr. Huber sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit!!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Direkt, ehrlich, sehr gründlich --> bester Chirurg bei dem ich je war

Herr Dr. Huber redet nichts schön, kein Fach-Chinesisch, sondern klar und direkt: Hier weiß man sofort was gemacht wird und womit zu rechnen ist. Auch wird direkt nach den OPs durch Hr. Dr. Huber das Ergebnis kontrolliert: Röntgen, Ultraschall, persönliche Kontrolle der Wunde. Fazit: Top! Ein Chirurg der mein volles Vertrauen hat."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bestmögliche Beratung, Behandlung und Versorgung meiner Bauchwandhernie

Bei Herrn Dr. Huber hatte ich vom ersten Gespräch über die Operation bis zur Nachversorgung immer den Eindruck in besten Händen zu sein. Die Operation im Isar-Klinikum erfolgte ohne jegliche Komplikationen und auch während meinem Aufenthalt dort wurde ich täglich von H. Dr Huber untersucht. Die Praxis ist professionell organisiert und man erreicht immer kompetente Ansprechpartner. Ich werde das Team jederzeit empfehlen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter, toller, netter Arzt

Ein sehr angenehmer und fachkompetenter Arzt. Vor allem ist es ein sehr schönes „Zusammenarbeiten“ zwischen Dr. Huber und Patienten . Der Umgang mit mir war einfach nur toll. Ich fühlte mich sicher und die Atmosphäre in Praxis war einfach angenehm. Durch die Appendizitis-OP habe ich mich sehr gut gefüllt, sofort aufgestanden und kann mich leichter ohne Schmerzen bewegen. Isar Klinikum, Sonnenstraße 24-26 und am Besten Team Isar 4!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi