Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Huber
Dr. Huber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huber ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Franz Huber

Dünndarm
Gallenblase
Bauchwand
Schilddrüse

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Franz Huber.

1. Bauchchirurgie
  2. Bruchoperationen
  3. Weitere Operationen:

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Operation der Bauchdecke

Ich fühlte mich inder Praxis von Dr. Huber sehr gut aufgehoben. Von der Diagnose über Operation und Nachbehandlung hatte ich immer das Gefühl in besten Händen (da übertreibe ich nicht) zu sein. Die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente in der Praxis sehr angenehm. Ich kann Dr. Huber fachlich und menschlich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Der versteht sein Handwerk!

Behandlung wg Leistenbruch-Rezidivs. Erste TAPP (anderer Arzt, andere Klinik) hatte nicht gehalten. Besonders im Vergleich zu meiner unerfreulichen ersten OP fiel auf, was für ein toller Arzt Dr. Huber ist: ruhig, erfahren (9000 OPs), kompetent. Untersucht sehr gründlich (immer mit Ultraschall, wurde bei meiner Erst-OP gar nicht gemacht). Am Tag nach der OP praktisch schmerzfrei. Isarklinikum, wo Dr. Huber operiert, ist ebenfalls sehr angenehm & freundlich. Danke, Dr. Huber!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr guter Arzt

Herr Huber hat sich viel Zeit für mich genommen und meinen Leistenbruch schnell diagnostiziert. Die anschließende OP war sehr gut. Ich kann Herr Huber nur empfehlen. Sehr guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetent und sachorientiert

Ich habe Herrn Dr. Huber als einen professionellen Arzt im besten Sinne kennengelernt. Die von ihm durchgeführte OP (Leistenbruch) verlief unauffällig. Bereits nach einem Tag konnte ich aus der Klinik entlassen werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Huber

Ich glaube, der Patient hat die Schulnoten mit Punktem verwechselt, denn die Benotung stimmt nicht mit dem Text überein  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr freundlicher Chirurg

Ich wurde von Dr. Huber am Bauch operiert und bin mehr als zufrieden. Von dem ersten Termin bis zur Nachsorge habe ich mich stets wohlgefühlt und immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt einem die Bedenken. Ich danke Dr. Huber für seine kompetente, fürsorgliche und ruhige Art. :) Und auch ein großes Dankeschön an die so liebe Sprechstundenhilfe, die sich um alles gekümmert hat. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek