Dr. med. Philipp Oetting

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr. Oetting

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Bavariaring 4580336 München
Sind Sie Dr. med. Philipp Oetting?

Proktologie (Erkrankungen des Enddarmes)
Rektoskopie (Untersuchung des Mastdarms)
Proktoskopie (Untersuchung des Enddarms)
Koloskopie (Darmspiegelung)
ambulante Operationen

Proktologe

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

13.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

KOMPETENZ MIT CHARME

Ich kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen!! Wer mit diesen Körperregionen Probleme hat, kann sich ohne Hemmungen diesem humorvollem und super freundlichem Proktologen anvertrauen!!

09.06.2021

Extrem kompetent und freundlicher Arzt

Herr Dr. Ötting nahm sich die Zeit meine Fragen exakt zu beantworten und baute ein exzellentes Vertrauensverhältnis her. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das gesamte Team half mir den für mich unangenehmen Termin, angenehm zu gestalten.

15.04.2021

Super Kompetenz und alle in der Praxis mehr als freundlich und zuvorkommend

Toller Arzt ( Dr. Oetting) , tolles Team, kompetent , freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll... alles was man sich von einer Praxis und Behandlung wünscht

13.11.2020

Spitzenbehandlung!

Herrn Dr. Ötting lernte ich bereits vor einigen Jahren kennen. Damals brachte ich meinen sehr kranken Vater zu ihm. Herr Dr. Ötting diagnostizierte eine ernsthafte Erkrankung bei ihm und überwies ihn gleich in die Maria-Theresa-Klinik, wo mein Vater exzellent und mit großem Erfolg behandelt wurde. Seine Krankheit war nach der Operation komplett geheilt. Die weitere Betreuung und Nachsorge erfolgten weiterhin beim Herrn Dr. Ötting, den wir stets als sehr freundlich, taktvoll und einfühlsam erlebten. Seine offene und authentische Art nahm meinem Vater gleich die Sorgen und Angst vor jeglichen medizinischen Maßnahmen. Obwohl mein Vater nicht so gut deutsch konnte, schaffte es Herr Dr. Ötting, ihm alles verständnisvoll und geduldig zu erklären. Vor einigen Wochen war ich selbst zur Vorsorge in diesem MVZ und durfte wieder diesen nicht nur sehr kompetenten und empathischen Arzt, sondern auch einen aufrichtigen, herzlichen und einfach wunderbaren Menschen erleben. Auch das ganze Team war jederzeit sehr freundlich, umsichtig, gut gelaunt und humorvoll, sodass ich die ganze Aufregung und Sorgen über die bevorstehende Untersuchung und Narkose gleich ablegen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Ötting! Vielen lieben Dank, das ganze Praxisteam!

06.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Wie bereits von meinen Vorgängern beschrieben ist Dr. Ötting nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein überdurschschnittlich kompetenter Arzt. Nach einer nicht verheilenden Fissur die von einem anderem Arzt behandelt wurde, bin ich zu Dr. Ötting gewechselt. Mir ist der Gang zum Proktologen auch durch vorige Erfahrungen mehr als unangenehm. Durch seine angenehme ruhige Art, seine Erklärungen die auch Laien verstehen und die Zeit die er sich nimmt, hat er mir alle Ängste nehmen können. Die nachfolgende OP verlief überdurschnittlich gut, Wunde verheilt sehr gut und Schmerzen gab es auch keine nennenswerten. Ärzteteam und Atmosphäre im Krankenhaus top! Ich kann Dr. Ötting ohne jeglichen Zweifel weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.10.2020

089/5506691-0

Dr. med. Philipp Oetting bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?