Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Philipp Oetting

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Oetting

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bavariaring 4580336 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Philipp Oetting?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Proktologie (Erkrankungen des Enddarmes)
Rektoskopie (Untersuchung des Mastdarms)
Proktoskopie (Untersuchung des Enddarms)
Koloskopie (Darmspiegelung)
ambulante Operationen

Weiterbildungen

Proktologe

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

KOMPETENZ MIT CHARME

Ich kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen!! Wer mit diesen Körperregionen Probleme hat, kann sich ohne Hemmungen diesem humorvollem und super freundlichem Proktologen anvertrauen!!

09.06.2021
1,0

Extrem kompetent und freundlicher Arzt

Herr Dr. Ötting nahm sich die Zeit meine Fragen exakt zu beantworten und baute ein exzellentes Vertrauensverhältnis her. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das gesamte Team half mir den für mich unangenehmen Termin, angenehm zu gestalten.

15.04.2021
1,0

Super Kompetenz und alle in der Praxis mehr als freundlich und zuvorkommend

Toller Arzt ( Dr. Oetting) , tolles Team, kompetent , freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll... alles was man sich von einer Praxis und Behandlung wünscht

13.11.2020
1,0

Spitzenbehandlung!

Herrn Dr. Ötting lernte ich bereits vor einigen Jahren kennen. Damals brachte ich meinen sehr kranken Vater zu ihm. Herr Dr. Ötting diagnostizierte eine ernsthafte Erkrankung bei ihm und überwies ihn gleich in die Maria-Theresa-Klinik, wo mein Vater exzellent und mit großem Erfolg behandelt wurde. Seine Krankheit war nach der Operation komplett geheilt. Die weitere Betreuung und Nachsorge erfolgten weiterhin beim Herrn Dr. Ötting, den wir stets als sehr freundlich, taktvoll und einfühlsam erlebten. Seine offene und authentische Art nahm meinem Vater gleich die Sorgen und Angst vor jeglichen medizinischen Maßnahmen. Obwohl mein Vater nicht so gut deutsch konnte, schaffte es Herr Dr. Ötting, ihm alles verständnisvoll und geduldig zu erklären. Vor einigen Wochen war ich selbst zur Vorsorge in diesem MVZ und durfte wieder diesen nicht nur sehr kompetenten und empathischen Arzt, sondern auch einen aufrichtigen, herzlichen und einfach wunderbaren Menschen erleben. Auch das ganze Team war jederzeit sehr freundlich, umsichtig, gut gelaunt und humorvoll, sodass ich die ganze Aufregung und Sorgen über die bevorstehende Untersuchung und Narkose gleich ablegen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Ötting! Vielen lieben Dank, das ganze Praxisteam!

06.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Wie bereits von meinen Vorgängern beschrieben ist Dr. Ötting nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein überdurschschnittlich kompetenter Arzt. Nach einer nicht verheilenden Fissur die von einem anderem Arzt behandelt wurde, bin ich zu Dr. Ötting gewechselt. Mir ist der Gang zum Proktologen auch durch vorige Erfahrungen mehr als unangenehm. Durch seine angenehme ruhige Art, seine Erklärungen die auch Laien verstehen und die Zeit die er sich nimmt, hat er mir alle Ängste nehmen können. Die nachfolgende OP verlief überdurschnittlich gut, Wunde verheilt sehr gut und Schmerzen gab es auch keine nennenswerten. Ärzteteam und Atmosphäre im Krankenhaus top! Ich kann Dr. Ötting ohne jeglichen Zweifel weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.424
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Termin vereinbaren

089/5506691-0

Dr. med. Philipp Oetting bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).