Dr. Moritz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Moritz
Dr. Moritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moritz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sandra Moritz

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Prinzregentenstr. 74
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Moritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Ich freue mich sehr, daß Sie sich für mein chirurgisches Leistungsspektrum interessieren.
Aufgrund meiner breitgefächerten Ausbildung berate ich Sie gerne zu allen Themen rund um die Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie - angefangen von allgemeinchirurgischen Krankheitsbildern, wie Haut- und Weichteilgeschwülste, über bauchchirurgische Erkrankungen, wie beispielsweise ...

Da ich während meiner Klinikzeit zwei unterschiedliche Facharztausbildungen absolviert habe, war ich als Oberärztin sowohl in der Allgemein- und Bauchchirurgie, als auch in der Unfallchirurgie und Orthopädie tätig.
Daraus ergeben sich mehrere Behandlungsschwerpunkte, zum einen die Behandlung von allgemein- und bauchchirurgischen Erkrankungen, sowie proktologische Krankheitsbilder.
Zudem war ich lange in ...

1. ALLGEMEIN- UND BAUCHCHIRURGIE MIT PROKTOLOGIE
  2. UNFALLCHIRURGIE UND ORTHOPÄDIE
  3. HANDCHIRURGIE

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

Das sagen Patienten über Dr. Moritz

Bewertung vom 18.05.2019

Unfassbar tolle Ärztin

Ich fühle mich vom ersten Augenblick - ich sag mal: fast wie zuhause - so eine ausstrahlende Kompetenz und Hingabe, das muss man suchen und finden. Ich hätte das Glück :-) Eine Ärztin aus Leidenschaft!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung nach Handgelenksbruch

Leider hatte ich mir im Ausland beim Skifahren einen komplizierten Handgelenksbruch von Elle und Speiche zugezogen. Im Ausland wurde ich zunächst mit Gips versorgt und sollte mir zu Hause eine guten Unfallchirurgen suchen. Zum Glück bin ich auf Rat eines Freundes bei Dr. Moritz gelandet.Aufgrund des komplizierten Bruches hat sie mich zunächst zum CT geschickt. Die Operation wurde am nächsten Tag in ihrer Praxisklinik durchgeführt. Vom Vorgespräch über die NArkose und Operation bis zum ziehen der Fäden fühlte ich mich bestens betreut. Besonders hervorzuheben war auch die hervoragende Physiotherapeutische Nachbehandlung mit Eis und Lymphdrainage, die zusammen mit den Verbandswechseln in ihrer Praxis durchgeführt wurde .Ich habe mich bestens versorgt und umsorgt gefühlt, vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung meines Nabelbruchs

Ich habe mich wegen eines sehr schmerzhaften Nabelbruchs auf Empfehlung meines Hausarztes bei Dr. Moritz vorgestellt und bin absolut begeistert von der hervorragenden Betreuung. Dr. Moritz hat mir bereits beim Aufklärungsgespräch die Angst genommen. Die Operation erfolgte ambulant in der Praxis selbst,so daß ich nicht noch zusätzlich in eine andere, anonyme Klinik musste. Der Narkosearzt war sehr freundlich und einfühlsam und nach 1 Stunde erwachte ich wieder in einem angewärmten Bett im Aufwachraum. Die super hilfsbereiten Mitarbeiterinnen haben mir noch ein luxuriöses Frühstück ans Bett gebracht und mittags war ich wieder zu Hause! Alles ist super verheilt-tausend Dank an Dr. Moritz & Team"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Enorm Kompetent, umsichtig, unglaublich liebenswert

Ein rundum positives Erlebnis! Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Moritz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moritz.