Hagen Tillger

Wirbelsäulenchirurg
Notfallmediziner

05.11.2021

Chirurg

Wenn man einmal in der Situation ist, sich einem chirurgischen Eingriff stellen zu müssen, dann ist man bei Dr. Tillger bestens aufgehoben. Ob das informative und für den Laien verständliche Aufklärungsgespräch, der operative Eingriff selber, die Nachbehandlung, die Terminvergabe, der freundliche Empfang und nicht zuletzt die Harmonie in der Praxis machen diesen Arzt wirklich zu etwas nicht Alltäglichem.

04.10.2021

Äußerst einfühlsamer, freundlicher Arzt

Ich empfehle die Praxis von Dr. Tillger sehr gerne weiter! Dr. Tillger ist ein sehr freundlicher, angenehmer und äußerst einfühlsamer Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen aufbauen konnte! Auch sein Praxisteam zeichnet sich durch ausgesprochene Freundlichkeit und Respekt gegenüber dem Patienten aus!

29.08.2021

Sehr kompetent, freundlich und fachlich 1A

Herr Dr Tilger kann ich jedem weiter empfehlen der sich fachlich und menschlich in sehr gute Hände begeben will.

Unsere ganze Familie und mittlerweile auch unsere Freunde sind zu 100%zufrieden.

Absolut empfehlenswert!

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Chirurg

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, was man als gesetzlich Versicherter gar nicht erwartet.

Dr. Tillger hat sich Zeit genommen, erklärt alles ruhig und detailliert und mögliche weitere Schritte mit mir gemeinsam besprochen

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

16.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Top Leistung !

Ich wurde von Nabelhernie operiert.

OP super vorbereitet. Sehr professionnel. Alle Fragen wurden beantwortet.

Sehr gute Betreuung nach der OP

Alles perfekt.

Kann nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Hagen Tillger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?