Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hagen Tillger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

089/99162241
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Tillger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schützenstr. 380335 München
Arzt-Info
Sind Sie Hagen Tillger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Krebsvorsorge
laparoskopische Leistenhernienoperation
Leistenhernienoperation ohne Netz
Nabelbruch-Operation
Steißbeinfistel-Operation

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Wirbelsäulenchirurgie
Notfallmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle55
Note 1
55
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt und Sprechstundenhilfe!

Sehr gut ! Entspanntes Gefühl. Gespräch und Therapie passt.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein kurzfristiger Termin war möglich und ich war sehr zufrieden.

Obwohl gesetzlich versichert, konnte ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arzt, Herr Tillger, war sehr freundlich, zuvorkommend und konnte mir schnell weiterhelfen.

10.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach super

Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.

OP war ebenfalls perfekt.

24.07.2020
1,0
1,0

kompetent, freundlich, einfühlsam!

Herr Dr. Tillger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem auch einfühlsamer Arzt. Ich hatte einen Abszess an einer unangenehmen Stelle. Herr Dr. Tillger ist sehr professionell und hat mir schnell mein Schamgefühl und meine Sorgen und vor allem auch den Schmerz genommen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt , da mir jeder Schritt der gemacht wurde angekündigt und erklärt wurde. Auch die Nachbehandlung lief einwandfrei! Kann ich nur weiterempfehlen!DANKE!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent & sehr freundlich - Rundum zufrieden

Ich hätte mir keine bessere Behandlung vorstellen können. Nach monatelangen Schmerzen, verursacht durch einen Pilonidalabszess, begab ich mich bei Herr Tillger in Behandlung. Ich wurde ambulant in München operiert (Methode nach Karydakis) und kam in den darauf folgenden Wochen einige Male zur Nachsorge in die Praxis. Nach ca. 10 Tagen war die Wunde so weit verheilt, dass die Fäden problemlos gezogen werden konnten. Etwa 4 Wochen nach dem Eingriff war ich praktisch schmerzfrei und konnte wieder uneingeschränkt Sport treiben und körperlich arbeiten. Das Praxis-Management durch Frau Füssel ist sensationell. Bei keinem meiner Termine musste ich länger als 5 Minuten auf den Arzt warten. Herr Tillger ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Chirurg. Vielen Dank für alles!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.370
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Herr Tillger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler