Praxis

Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie
Schützenstr. 3, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Hagen Tillger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 991..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schützenstr. 3, München

Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie

Über mich

105 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Insgesamt gab es drei Termine, inklusive einer Vorbesprechung zur Muttermalsentfernung. Das kannte ich so noch nicht und spricht für die außergewöhnliche Sorgfalt. Auch waren alle Termine sehr pünktlich. Daher für mich die beste Chirurgen-Erfahrung in München.

Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Vom freundlichen Empfang bis zur sehr professionellen Beratung und anschließender Behandlung fühlt man sich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Dank sehr guter Terminvergabe keine Wartezeiten. Sehr gern wieder!

Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung vor der Operation und nach der Operation.Vielen Dank Herr Tillger und dem ganzen Team an der Nettigkeit.


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Ich habe beim Herr Doktor Hagen mein Atherom an der Schulter behandeln lassen und bin mehr als zufrieden! Ich hatte mit der Wunde keine Probleme und eine Narbe wird es auch nicht geben. Die Dame am Empfang war unglaublich nett und hilfsbereit wirklich eine sehr tolle Frau. Die ganze Behandlung (inclusive Beratungstermin und Kontrolltermin nach der OP) hätte ich mir besser nicht vorstellen können. Ich habe mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt.


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Perfekt! Team und Arzt freundlich, empathisch, kompetent, keine Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Ich war wegen einer entzündeten Hautzyste in Behandlung. Vor der ambulanten Operation fand ein Vorgesprächstermin statt, indem mir alles ruhig und ausführlich erläutert wurde. Die ambulante Operation fand pünktlich und in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Jeder Schritt wurde erläutert. Doktor Tillger und seine Assistentin sind ausgesprochen angenehm und effizient. Ich hatte keinerlei Schmerzen weder während, noch nach der Operation. Zwölf Tage nach der Operation wurden die Fäden gezogen und der histologische Befund besprochen. Die Narbe verheilte tadellos.
Ich bin begeistert. Eine Ausnahmearzt, den ich zu jeder Zeit wieder aufsuchen würde!


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Sehr gute Behandlung, keine Schmerztablette nach OP benötigt.


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Ich habe mich in der Praxis von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Das erste Gespräch und die Vorbereitung auf die OP waren sehr umfassend und professionell. Die OP selbst ist reibungslos verlaufen und ich darf auf eine schöne Narbe hoffen. Auch die Nachbehandlungen waren sehr gut und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Termine wurden stets pünktlich eingehalten. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich werde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Sehr nett und kompetent. Der Eingriff ging schnell und heilte sehr gut ab. Die Praxis kann ich nur empfehlen!


Standort: Chirurgie am Stachus Hagen Tillger Facharzt für Allg. Chirurgie Andere

Ich bin absolut begeistert: Erstkontakt, OP und Nachsorge liefen perfekt ab. Sowohl menschlich als auch fachlich hat das Praxisteam einen hervorragenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich wurde in allen Terminen sehr herzlich und zuvorkommend betreut. Meine zweistündige OP selbst lief höchst professionell ab, wobei ich mich bei Hr. Dr. Tillger stets bestens aufgehoben gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – so lässt sich zwei Wochen nach der OP bereits erkennen, dass die Narbenbildung sehr gering ausfallen wird. Ich bin sehr froh, dass ich diese Facharztpraxis gefunden habe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen