Beliebte Stadtteile in München

Weitere Informationen über Herrn Tillger

Artikel von Herrn Tillger

Das sagen Patienten über Herrn Tillger

Bewertung vom 21.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH!

Ich war bei Herrn Dr. Tillger wegen eines 5 cm grossen Geschwürs unter der Achsel. Zuvor war ich schon beim Hautarzt gewesen. Dieser hatte zwar auf mein Drängen einen Ultraschall gemacht, war sich aber nicht sicher, ob es sich um einen Lymphknoten, ein Lipom oder sonstiges handelt und hat gemeint ich solle ein MRT machen lassen und mir einen Chirurgen suchen. Mir einen Chirurgen zu suchen war mir neu. Diese kannte ich bislang nur im Krankenhaus. OK, es gibt das Internet, aber eine Bekannte empfahl mir jmd. und ich ging dorthin. Ich durfte mich nicht zur Besprechung setzen. Er machte sich nicht mal die Mühe selbst einen Ultraschall zu machen, sondern tastete (ohne desinfizierte Hände bzw Handschuhe) lieblos an meinem Geschwür herum und meinte wenn die Hautärzte zum MRT rieten, dann solle ich mal eines machen lassen und schrieb mir eine Überweisung draussen an der Rezeption und empfing dann den nächsten Patienten. Fragen wir uns nicht, wann er sich da dann die Hände wäscht. Nach diesem Eindruck musste ich nochmal das Internet befragen und fand die guten Kritiken von DR. TILLGER. Als ich hier zur Besprechung kam wurde erstmal in Ruhe besprochen wie insgesamt die körperliche Verfassung ist und sich nicht nur punktuell auf das Geschwür konzentriert. Dann machte er ( hygienisch mit Handschuhen) einen Ultraschall mit Abtasten und meinte es handle sich um ein Lipom, was nach unten hin abgegrenzt sei, so dass er wüsste was auf ihn zukommt, wenn er es rausmachen will. Es sei kein MRT nötig! Wir vereinbarten einen ambulanten OP-Termin. Hier hat mich die Assistentin absolut perfekt abgelenkt. Herr Dr. Tillger hat super operiert. Die beiden sind ein abgestimmtes Team. 14 Tage später wurde noch ein kleines Fädchen gezogen. Es ist alles bestens verheilt. Es war die beste Entscheidung hierhin zu gehen und für jede weitere OP in dieser Richtung würde ich wieder Herrn Dr. Tillger aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ein Kompetentes und sehr freundliches Team. Dr. Tillger hat mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten Aufgeklärt und welche Risiken bestehen. Die Leisten OP erfolgte Ambulant und ich war am Mittag des gleichen Tages wieder zu Hause. Der Heilungsverlauf verlief komplikationslos. So dass ich wieder uneingeschränkt meine Tagesablauf nachgehen kann"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr nettes Team und super Behandlung

Dr. Tiller war sehr freundlich und ruhig. Er macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr zu empfehlen. Er hat mich genau aufgeklärt, was er macht und wie es weiter läuft. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei Ihm. Zudem ist seine Sprechstundenhilfe sehr lieb :) Dr. Tillger würde ich in jedem Fall wieder aufsuchen bei Problemen!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: 30 bis 50

Extrem freundliches und kompetentes Team

Ich bin Aufgrund einer Empfehlung bei Herrn Tillger gelandet und was soll ich sagen, einfach nur wow! Schon lange kein vergleichbares Erlebnis bei einem Arzt gehabt! Endlich mal eine Praxis, bei der Sätze wie 'Maximaler Patientenservice' oder 'Einzigartige Behandlungsphilosophie' auf der Homepage nicht nur leere Must-Have-Floskeln sind. Ich war für meine Behandlung insgesamt drei mal in der Praxis und hatte jedes Mal unter fünf Minuten Wartezeit. Die freundliche Praxismanagering bietet sogar frischen Kaffee, wenn man denn möchte. Das Beratungsgespräch verlief wie gewünscht: Herr Tillger nimmt sich Zeit und man hat wirklich den Eindruck, dass ihm der Patient wichtig ist. Meine Behandlung unter örtlicher Betäubung war schließlich auch sehr angenehm und Fragen wurden währenddessen von Herrn Tillger gerne beantwortet. Ich kann in diesem Sinne auch nur den Blog empfehlen, den man auf der Homepage der Praxis finden kann. Ich finde da wird sehr schnell klar, dass Herr Tillger seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Die bisherige Note 1,0 nach 33 Bewertungen hat sich die Praxis redlich verdient, das ist kein Zufall. Also, Hut ab! Wenn ich wieder einen Chirurgen brauche, gehe ich mit vollstem Vertrauen hier her. Noch ein Wort zur Terminvergabe: Man könnte meinen, dass man hier ewig auf einen Termin wartet. Falsch! Von meinem ersten Anruf bis zur Behandlung waren es ca. zwei Wochen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Kompetent & sympathisch

Dr. Tillger hat eine sehr ruhige und entspannte Art. Bei meinem Nabelbruch, habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. OP Vorbereitung und Nachsorge war auch sehr zufriedenstellend. Unterstützt wird er von einer sehr angenehmen und kompetenten Frau am Empfang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tillger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tillger.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou