Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier
Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 06/2019)
· Thoraxchirurgen (Brustkorb,Rumpf) in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Bernd Ablaßmaier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg

Theatinerstr. 36
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie und die Gefäßchirurgie.
Ich verstehe mich als Dienstleister für Ihre Gesundheit. Eine persönliche,
individuelle Betreuung ist mir wichtig.
Wollen Sie einen operativen Eingriff von mir ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Sodbrennen (Reflux)
  2. Übergewicht (Adipositas)
  3. Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrosis)

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf die minimal-invasive Chirurgie spezialisiert und hier international tätig. Eingriffe bei Sodbrennen, Übergewicht und übermäßigem Schwitzen bilden Schwerpunkte meiner Arbeit. Im Bereich der narbenfreien Gallenoperation zähle ich zu den Pionieren in Deutschland. Darüber hinaus zählen zu meinem Leistungsspektrum Dickdarm-, Leistenbruch-, Blinddarm-, Schilddrüsen- und Nebennierenoperationen wie auch minimalinvasive ...

Ich verstehe mich als Dienstleister für Ihre Gesundheit.
Gerade in Zeiten von "Dr. Google" entstehen heutzutage zum Teil mehr Fragen, als dass diese beantwortet werden und überall drehen sich die Uhren schneller!
Eine persönliche, individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig, achte stets darauf, dass ich Ihnen alle Fragen beantworte, so viel Zeit nehme wie nötig und Sie bestmöglich informiert werden.

Ich freue mich darauf Sie kennen lernen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr netter und hervorragender Arzt

Ich kann nur sagen vielen vielen Dank, das Sie mich von diesem Leiden (Reflux) erlöst haben. Seit der Op hatte ich nie wieder Sodbrennen, das ist eine unbeschreibliche Erleichterung. Ich kann nur jedem der an der gleichen Krankheit leidet sich von Ihnen operieren zu lassen. Die Terminvergabe, sowie die Betreuung im Krankenhaus und nach der Op waren hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Keine Nachsorge

Hab nach der Op mehr Reflux und Schmerzen. Aber auf Nachfragen kommt keine Antwort. SEHR SCHWACH... deshalb keine Empfehlung von mir"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019

Sehr menschlicher Arzt...

Wurde am Zwerchfell operiert. Alles tip top gelaufen. Hab schon jetzt ein Tag nach der Op keine Beschwerden mehr..."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

VIELEN Dank!!!

Terminvereinbarung zur Vorstellung in der Praxis verlief schnell und unkompliziert. Toller Empfang in der Praxis, ausführliche Beratung und Aufklärung über mögliche Risiken einer OP. Hr. Dr. Ablaßmaier überzeugte menschlich und fachlich. Während des Krankenhausaufenthaltes auch optimale Betreuung am Wochenende. Hr. Dr. Ablaßmaier erkundigte sich nach meinem Wohlergehen auch am Sonntag, wo gibt es das noch oft?! Die OP bzgl. Nabel- und Zwerchfellbruch war ein voller Erfolg. Natürlich gab es am Anfang kleine Beschwerden, ich vertraute aber den Aussagen von Hr. Dr. Ablaßmaier, dass nach ein paar Wochen der Heilungsprozess beendet ist, insofern auf Sport die ersten 6 Wochen verzichtet wird. Nun ist die OP mittlerweile 5 Monate her bei mir. Ich treibe wieder Sport, benötige kein Pantoprazol mehr und elendiges Sodbrennen = Fehlanzeige. Gerade im Hinblick der Krebsvorstufen bei mir in der Speiseröhre eine (dringend) notwendige OP. Hätte ich diesen Operateur schon vor 10 Jahren gekannt (Krankheitsbild ist seit 10 Jahren bekannt, viele Arztkontakte über ganz Deutschland verteilt brachten keine Linderung), so hätte ich keine Sekunde gezögert mich von Hr. Dr. Ablaßmaier operieren zu lassen. VIELEN Dank für alles und vor allem auch für die gute Nachbetreuung und für die Klärung aller offenen Fragen auch weit nach der OP!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hiatushernie und ständiges Sodbrennen

Beratung war auf den Punkt. OP war die beste Entscheidung Lebensqualität wiederhergestellt Gefahr von Speiseröhrenkrebs gebannt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Ablaßmaier.