Priv.-Doz. Dr. Dr. Max Geishauser

Lider
Gesichtschirurgie
Hauttumore

Facharzt für ambulante Operationen

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine plastisch-chirurgische Praxis in Grünwald. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. Geishauser

Weitere Informationen zu mir

Privatdozent Dr. Max Geishauser ist ein national und international anerkannter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chirurgie. Er ist seit vielen Jahren spezialisiert auf die Brustchirurgie: Bruststraffung, Brustverkleinerung und Brustvergrößerung mit verschiedenen Methoden, die prophylaktische Mastektomie bei familiärem Brustkrebsrisiko und die gesamte Brust-Wiederherstellung nach Brustkrebs. Hierbei kommen modernste und weiterentwickelte Verfahren zum Einsatz.

Aufgrund seiner fast 30-jährigen klinischen Erfahrung kann ausserdem ein großes Spektrum der  Schönheitschirurgie, ästhetisch-plastischen Chirurgie und wiederherstellenden plastischen Chirurgie angeboten werden.

Zur Praxis-Homepage mit Online-Terminvergabe

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Brustchirurgie

• Bauchstraffung - Bodylifting - total Bodylifting

• Gesichtschirurgie

• Brustchirurgie

Wir haben die längste Erfahrung:

Wir sind spezialisiert auf Bruststraffung - auch ohne Narkose - Brustverkleinerung narbensparend und nervenerhaltend, Brustvergrößerung mit verschiedenen Methoden (Implantate, Eigenfett), Korrekturoperationen Bruststraffung, die prophylaktische Mastektomie bei familiärem Brustkrebsrisiko und die gesamte Brust-Wiederherstellung nach Brustkrebs.

Hierbei kommen modernste und weiterentwickelte Verfahren zum Einsatz.

Schönere Brust - weniger Narben - mehr Gefühl

• Bauchstraffung - Bodylifting - total Bodylifting

Ästhetische Bauchstraffung - narbensparend

Wir stellen auch die innere Bauchdecke wieder her: Korrektur der Rektusdiastase, Verschluss von Hernien, Wiederherstellung der Geometrie der Bauchdecke, Komponentenseparation, Nabel-Wiederherstellung. Damit Verbesserung der Muskelfunktion der Bauchdecke.

Beim Bodylifting wird der gesamte Rumpf gestrafft, auch der Rücken

Das "Total Body Lift" umfasst Oberschenkelstraffung - Bauchstraffung - Schamhügelkorrektur - Rückenstraffung - Bruststraffung - Achselstraffung - Oberarmstraffung. Adipositaschirurgie - postbariatrische Chirurgie

• Gesichtschirurgie

Ästhetische und funktionelle Lidkorrekturen

Oberlidplastik, alle Techniken, Unterlidplastik

Mittelgesichtslifting

Facelifting - alle Techniken

Botox - Hautfaltenbehandlungen - Gesichtsvolumenbehandlung - Hyaluronsäure - Mikro-Fett-Transplantation

Wir stehen für natürliches Aussehen und individuell angepasstes Vorgehen.

Zur Praxis-Homepage mit Online-Terminvergabe

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Oberschenkelstraffung

• Gesichtschirurgie  - Lider, Facelift, Halslifting

Zur Praxis-Homepage mit Online-Terminvereinbarung

26.04.2021 • Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt

Ich wurde im Jan. 2021 von Dr. Geishauser operiert und ich kann nur Eines sagen: bei diesem Arzt ist man im wahrsten Sinne des Wortes in den allerbesten Händen!

Die unkomplizierte, freundliche und offene Art von Hr. Dr. G. macht es einem leicht und nimmt einem die Angst vor der OP. Dank seiner hohen fachlichen Kompetenz, seines ausgeprägt ästhetischen Blickes und seiner höchst geschickten Hände ist auch das Ergebnis meiner Brust-OP (Implantatwechsel) ein voller Erfolg. Danke Herr Dr. Geishauser!

14.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Dr. Geishauser hat einen ausgezeichneten Blick für Ästhetik. Er ist sehr kompetent und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Beratung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr herzlich und angenehm. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Absolut empfehlenswert!!

25.01.2021

Bester Chirurg Münchens

Ich kann Herrn Prof. Dr. Geishauser nur wärmstens empfehlen! Er beherrscht sein Handwerk und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er versucht das bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und nimmt einem die Angst vor dem Eingriff.

07.12.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Aufgrund einer Krebserkrankung hat Dr. Geishauser meine Brüste operiert und ein absolut natürliches Ergebnis erreicht. Die Narben sind quasi unsichtbar und ich war direkt nach der OP schmerzfrei. Er ist souverän und freundlich, klärt detailliert auf. Aufgrund einer vorausgegangenen künstlichen Beatmung wegen anderer Probleme war ich ängstlich, doch die Anästesisten der Klinik und Dr. G. konnten mich mit Ruhe und sachlichen Informationen beruhigen. Ich empfehle diesen Arzt uneingeschränkt weiter.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Geishauser am 08.12.2020

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Es ist für mich ein großes Glück, mit so hervorragenden Ärzten, Pflegern, Schwestern, Klinik- und Praxismitarbeitern zusammenarbeiten zu können. Und mit so wunderbaren Patienten! Danke!

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester plastischer Chirurg in ganz München

Ich wurde 2 x bei einer Brustvergrößerung verpfuscht. Sogar die Brustmuskeln wurden einfach weggeschnitten. Die Implantate waren verkapselt, zerplatzt und mit meinem Gewebe verwachsen. Trotz dieser schlechten Vorraussetzungen, hatte Dr.Geish. es geschafft, eine so schöne Form zu zaubern. Sogar jetzt nach 2 Jahren ist die Brust noch wunderschön. In der Nachsorge hatte er sich außerordentlich gekümmert. Wahnsinn war auch, dass ich nach der Op überhaupt keine Schmerzen hatte. Das erlebt man selten

Letzte Aktualisierung16.08.2021