Praxen (2)

Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Nymphenburger Str. 1, Altstadt-Lehel, München


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Prof. Dr. med. Andreas Lenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Nymphenburger Str. 1, München

Mehr erfahren

Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Prof. Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin mit dem Zentrum für Schulter und Ellenbogen Therapie (ZEST) in der Orthopädie am Stiglmaierplatz in München seit dem 1.10.2020 als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier erfahren Sie auf welche Leistungen unsere Facharztpraxis für Orthopädie am Stiglmaierplatz in München spezialisiert ist. Wir widmen uns der gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1997 Studium der Human Medizin an der Universität Ulm
  • 1997 bis 1997 Studium am Imperial College University of London
  • 1997 bis 1998 Studium an der Ludwig Maximilian Universität München
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bin schon längere Zeit Patientin von Prof. Dr Lench. Ausser das die Wartezeit ab und zu etwas lang ist, bin ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, ihre Anweisungen sind sehr hilfreich und verständnisvoll. Danke sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin nach einem Umzug auf Empfehlung eines Arztes hier. Prof. Lenich ist sehr nahbar und entspannt. Der Termin verlief absolut lösungsorientiert. Zwischenmenschlich also 100% zufriedenstellend, falls das für einzelne Patientinnen eine erhöhte Priorität hat.
Fachlich gibt es hier nichts zu diskutieren. Das ist auf diesem Gebiet das allerhöchste Niveau.
Ich bin mehrmals an Ellenbogen operiert worden. Ich merke mittlerweile recht schnell, ob ein betreffender Arzt "Respekt" vor der Problemstellung hat oder selbstbewusst seinem Alltag nachgeht. Letzteres.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe das sichere Gefühl dass ich bei Herrn Professor gut aufgehoben bin


Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich musste am Radiuskopf opertiert werden und Prof. Lenich hat diese OP einen Tag vor Heiligabend 2022 durchgeführt. Auch am Heiligabend war er für mich da und hat sich um meinen Heilungsverlauf gekümmert.

Auch das Vorgespräch am 18.12. war äußert angenehm.


Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen einer Zweitmeinung bei Prof. Dr. Lenich und fühlte mich sehr gut beraten. Diagnose auf den Punkt gebracht und weitere Schritte verordnet. Moderne Praxis am Stiglmairplatz.
Leider musste ich etwas lange warten, aber durch die sehr gute Behandlung hat sich das relativiert.

Top Arzt mit hoher Kompetenz und Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dies war meine erste Untersuchung bei Hr. Dr. Lenich und ich bin mehr als begeistert.
Ich war wegen Probleme meines rechten Handballens dort.
Ich beschrieb ihm mein Problem und gleich untersuchte er die Sehne, machte ein Röntgenbild von meiner Hand.
Später erklärte er mir anhand der Röntgenaufnahme den Aufbau der Gelenke, um zu verstehen wo dass Problem liegen könnte. Zum Glück stellte er keine Schäden fest, lag eher an einer Überlastung oder dergleichen und gab mir sogar Tipps, wie es mit den Liegestütze aus orthopäder Sicht gesünder wäre (Faust!).

Ich kann jedem empfehlen, bei Dr. Lenich in Behandlung zu gehen, gibt nicht viele, die sich viel Zeit nehmen für den Patienten und das auch mit einer Leidenschaft für den Job - einfach Top!

Top Orthopäde, der sich auch wirklich die Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Professor Lenich ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch immer freundlich und zugewandt. Diagnose auf den Punkt, verschiedene Therapiemöglichkeiten ausführlich erklärt sowie Übungen gezeigt.
Ein Facharzt wie man ihn sich nur wünschen kann und leider viel zu selten findet! Absolute 5* Empfehlung!

Der beste Orthopäde in München • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Den Blick und das Gespür für das Unerwartete : " Vertrauen Sie mir, es wird eine größere Sache"?
Sehr zeitnah führte Er am 05.11.20 eine umfangreiche und komplizierte linke Ellenbogenoperation durch(Folgen u. Spätfolgen nach Blitz- u. Stromschlagunfall). Am 06.11.20 habe ich es seinem sofortigen Handeln zu verdanken, dass ich noch lebe (NotOP Pneumothorax), Danke!

Ja jederzeit wieder volles Vertrauen, denn sehr erfahrene gute anatomische Kenntnisse kombiniert mit chirurgischer Geschicklichkeit und seiner offenen empathischen Art entsprechen der besten Medizin für den Patienten und in seiner Lehrfunktion für angehende Ärztinnen u. Ärzte, über die
Grenzen hinaus.

Der Termin heute am 21.09.21 durchgeführt in fundierter, offener und empathischer Weise wirklich noch ein Arzt der in seiner Berufung aufgeht.
Gerade durch meine rückblickende Erfahrung bezogen auf meine Unfälle, ist meine differenzierte Bewertung auf den Punkt gebracht.

Neugierig gebliebener Spitzenmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr. Andreas Lenich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe viele Orthopäden und andere Ärzte in den letzten Monaten gesehen und Prof. Lenich ist wirklich eine Ausnahme. Er nimmt sich richtig Zeit, hört zu und denkt sich in die Problematik ein. Zudem ist er freundlich und zugewandt, wodurch man sich ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Er ist auch ehrlich und kommuniziert offen. Seine Kompetenz in fachlicher Hinsicht versteht sich von selbst.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen