Prof. Dr. Kauer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Kauer
Prof. Dr. Kauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kauer ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Kauer ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Werner Kauer

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2017 Datenänderung mitteilen

Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung)
Koloskopie (Darmspiegelung)
Hämorrhoiden
Proktologe
Proktologie
Ernährungsberatung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind eine spezialisierte Facharzt-Praxis für Chirurgie mit dem Schwerpunkt Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung) und Kolo-Proktologie (Erkrankungen des Darms und Enddarms). Hierfür bieten wir auch exklusiv am Samstag Termine an.
Damit Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen, möchten wir Sie auf den nachfolgenden Seiten umfassend und detailliert über unsere ...

1. Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung)
  2. Kolo-Proktologie (Erkrankungen des Darms und Enddarms)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Anamnese (Krankengeschichte)
  2. Körperliche Untersuchung
  3. Proktoskopie (Spiegelung des Enddarms)
  4. Rektoskopie (Spiegelung des Mastdarms)

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kauer

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Meine 1. Koloskopie verlief in einer sehr angenehmen Umgebung. Ich fühlte mich wohl und kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionelle Diagnose und Beratung bei einer Sinus pilonidalis

Zunächst wurde auf konservative Art behandelt - erst als dies keine Wirkung brachte, wurde ich operiert (von Prof. Dr. Kauer selbst). Dieses Vorgehen fand ich sehr angenehm und professionell."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Versorgung

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Termine werden super eingehalten. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super !!! Top & sehr freundlich

Ich hatte heute meine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr. Kauer. Ich wurde von mehreren Ärzten weggeschickt und auf FEB vertröstet, obwohl ich Blut im Stuhl hatte!Hier wurde mir gleich ein Termin angeboten eine Woche später- da ein Termin abgesagt wurde. Die Aufklärung war super. Alles wurde im Vorgespräch sehr nett und ausführlich erklärt. Heute war es dann soweit. Die ganze Praxis war sehr nett!Der Arzt/die Narkoseärztin,die Dame am Empfang und natürlich die Arzthelferinnen. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

super nettes Betriebsklima in der Praxis, alle Mitarbeiter hochmotiviert und ausgesprochen nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kauer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf