Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.132 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ted Rochau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rochau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georgenstr. 3980799 München
Arzt-Info
Sind Sie Ted Rochau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmediziner
Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2021
4,2

Guter Operateur aber menschlich schwierig

Dr. Rochau operiert sehr erfolgreich den Halux valgus und weil er sich soviel Zeit bei der präoperativen Aufklärung nimmt hat man einen recht sympathischen Eindruck , der sich leider postoperativ nicht bestätigt.

Probleme& Schmerzen spielt er herunter und nimmt den Patienten nicht ernst. Reagiert eben auch nicht mit angemessenen therapeutischen Maßnahmen. Das ist sehr schade

05.04.2021
1,2

Sehr gutes Ergebnis nach beidseitiger Hallux OP

Würde die Praxis von Dr. Rochau jederzeit weiterempfehlen. Habe mir im Oktober 2019 an beiden Füßen den Hallux operieren lassen. War sehr schnell wieder mobil, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

07.03.2021
4,0

Mangelhafte Aufklärung, schlechtes Ergebnis

Ich wurde beidseitig am Hallux Valgus operiert in der Praxis. Das Team und der Arzt waren nett, aber im Nachhinein fühlte ich mich falsch beraten. Alles verlief reibungslos, bis ich das Ergebnis kritisierte. Danach war Funkstille seitens der Praxis und ich habe nie wieder etwas gehört. Ich holte mir eine Zweit- und Drittmeinung ein. Die beiden Ärzte waren vom Ergebnis schockiert. Jetzt ein paar Jahre später muss ich erneut operiert werden aufgrund großer Probleme. Aber ganz sicher woanders!

16.02.2021
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Rochau und habe mich immer toll beraten und sehr aufgehoben gefühlt. Din Arzt dem ich immer vertrauen kann

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Daumen hoch für die Praxisklinik Rochau

Ein großes Dankeschön an einen überaus kompetenten Chirurgen und sein tolles, freundliches und hilfsbereites Team. Arzt Rochau versteht es auf sehr nette und einfühlsame Weise, Sorgen zu nehmen und Bedenken, die anfänglich durchaus da sein können, zu zerstreuen. Nun, 6 Wochen nach der OP, bin ich sehr froh, beide "Hallux-Füße" innerhalb weniger Tage der OP unterzogen zu haben. Die ersten drei Tage sind allerdings nicht ohne, die Schmerzen durchaus deftig, aber tatsächlich steht man 1h nach der OP bereits auf seinen gerichteten Füßen. Aufs Laufen verzichtet man allerdings in den ersten Tagen gerne freiwillig....auch wenn man könnte, das ist ja das Verrückte :-) Es geht aber stetig aufwärts, jeden Tag ein paar Schritte mehr, die Schmerzen lassen auch immer mehr nach. Natürlich sind die Empfindungen individuell verschieden, und auch die Füße fühlen sich u.U. nicht gleich an. Der eine ist womöglich empfindlicher als der andere. Aber Obacht, dass man nicht mit den herausstehenden Drähten irgendwo anstößt, das tut ziemlich weh. Dagegen ist das Ziehen der Drähte harmlos, ratz, fatz sind diese draußen. Ich kann die Praxisklinik Ted Rochau mit der angewandten OP-Methode nur empfehlen, und freue mich schon auf einen beschwerdefreien Sommer mit schönen "geraden" Füßen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe22.132
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Termin vereinbaren

089/2717221

Ted Rochau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).