Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Toni-Schmid-Str. 45, München

Praxis Dr.med. Wolfgang Bauermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Toni-Schmid-Str. 45, München

Praxis Dr.med. Wolfgang Bauermeister Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und mein Schmerzinstitut in München besser kennenler...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Schmerzmedizin Sportmedizin sowie Akupunktur sp...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

Standort: Schmerzinstitut Muenchen Schmerztherapie

Sehr kompetenter Arzt, der sehr detailliert auf meine Symptome eingegangen ist. Nach mehreren Behandlungen war auch schon eine Besserung eingetreten. Sehr freundliches Team und schöne Praxisräume, parken sehr gut möglich.

Standort: Schmerzinstitut Muenchen

Begonnen hat es bei mir 2019 mit Bournout. 2021 fühlte ich mich wieder fit und leistungsfähig.
Im Juli 2021 räumten wir das Haus meines Vaters aus.
Danach fingen nachts die ersten starken Schmerzen im Beckenboden an.
Es folgte Gynäkologe , Urologe, MRT, Beckenbodenambulanz, Physio, Osteopathie usw.
Durch Zufall lass ich im April 2022 in der Zeitung Orthopress einen Artikel von Prof. Bauermeister und seiner Methode.
Ich bekam einen Termin.
Endlich wurde mir geholfen. Mit Stosswellen.
Danke .

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzinstitut Muenchen

Nachdem ich total verzweifelt war, weil mir seit einem Jahr kein Orthopäde, Osteopath o. Heilpraktiker bei meinen plötzlich aufgetretenen Schmerzen am Steißbein helfen konnte bin ich zufällig auf das Schmerzinstitut von Prof. Dr. Bauermeister gekommen. Der Prof. nahm meine Schmerzen sofort ernst und seit Beginn der Behandlung mit der Stoßwellentherapie sind die Schmerzen deutlich zurück gegangen! Der Professor aber auch das gesamte Praxisteam sind tolle Menschen denen ich sehr dankbar bin!!!!

Einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzinstitut Muenchen

Erhebt ausführlich und dokumentiert deine Vorgeschichte.
Analysiert und dokumentiert deine Beweglichkeit/Einschränkungen und deine Triggerpunkte
Behandelt und dokumentiert auf einzigartige Weise mit Stoßwellen, unterstützt mit Basenwickel und vieln weiteren Tipps.

Ausgezeichneter Arzt und Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerzinstitut Muenchen

Ich bin bin der Behandlung bei Dr. Bauermeister mehr als zufrieden! Seit Jahren plagen mich meine Rückenschmerzen, doch weder Orthopäde, Physiotherapeut noch Heilpraktiker konnten mir weiterhelfen. Durch das Buch "Schmerzfrei durch Triggerosteopraktik" wurde ich auf Dr. Bauermeister aufmerksam.
Dr. Bauermeister nahm meine Schmerzen ernst und konnte meine Triggerpunkte mit der Ultraschall Elastographie sichtbar machen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und auch bei der Behandlung ist er sehr fürsorglich und plant viel Zeit ein. Ich fühle mich bei Dr. Bauermeister sehr gut betreut und bin heilfroh, nun endlich einen Spezialisten gefunden zu haben, der mir meine Schmerzen nehmen konnte.
Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut zu erreichen, auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mit ihm habe ich einen Arzt gefunden, der im Patienten noch den Menschen sieht und offen für nicht-operative Behandlungsweisen ist.

Ausgesprochen gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben