Dr. med. Claudia Banafsche

Gesundheitsberatung

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

fühlen Sie sich als neue Patientin oder als Stammpatientin unserer alteingesessenen Frauenarztpraxis in München Neu-Aubing herzlich willkommen.

Meine angestellten Fachärztinnen Frau Dr. Eva Herzog, Maja Kiefhaber und ich sowie das gesamte Praxisteam betreuen Sie bei allen Fragen rundums Frau-Sein.

Auch in Coronazeiten sind wir für Sie da. Die Praxis ist mit wenigen Ausnahmen zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Claudia Banafsche mit dem gesamten rundumfrau -Team

• Krebsvor- und nachsorge

• Teenie Sprechstunde

• Verhütungsberatung (NFP, Pille, Vaginalring, Implanon, Kupferspirale, Kupferperlenball, Hormonspiralen)

• Beratung bei hormonellen Problemen

• Impfberatung

• Kinderwunschberatung u Betreuung während einer Sterilitätsbehandlung

• rundumsbaby: Ultraschalluntersuchungen, 3D Sonos, Durchblutungsanalysen, Nackenfaltenmessung, Fehlbildungsultraschalle, Akupunktur, Aku Taping Beratung

• Beratung rund um die Wechseljahre

• Brustultraschall

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, freundliche, professionelle, bemühte und warme Ärztin

Ich war vorher lange nicht mehr bei einer gynäkologischen Untersuchung aus Angst und Scham nach schlechten Erfahrungen, diese Angst hat Frau Dr. Banafsche mir sehr schnell genommen. Sie beriet mich eingehend und freundlich und vor allem professionell. Und das sogar fachübergreifend. Sie nahm sich Zeit und strahlte eine sehr angenehme Ruhe aus. Ebenfalls ihr Personal war sehr freundlich und zugänglich.

15.09.2021

Grundsätzlich empfehlenswert - Eine Anmerkung

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden in der Praxis rundumfrau; eine Anmerkung:

Ich war zu einem Termin bezüglich Verhütungsmethoden in Ihrer Praxis. Dort wurde ich gut beraten. Allerdings meinte die Ärztin, als ich sagte, dass ich keine Kinder will: „Sie wollen AKTUELL keine Kinder.“ Dadurch habe ich mich bevormundet gefühlt. Als erwachsene Frau sollte mir nicht meine Entscheidungsfähigkeit bzgl. eines Kinderwunsches abgesprochen werden. Ich bitte hier um mehr Sensibilität.

06.08.2021

Eine Top-Empfehlung!

Ich habe mich in der Schwangerschaft hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztinnen sind sehr kompetent, auch kurzfristige Termine waren möglich, die Wartezeiten waren in Ordnung. Die Beratung war umfassend, ich war eher vorsichtig und habe Wert auf viele Untersuchungen gelegt. Wenn das nicht erwünscht ist, hatte ich den Eindruck dass Extra-Leistungen nicht „aufdringlich“ waren. Das Team ist wirklich sehr sehr freundlich und hat sich immer Zeit für mich genommen. Also eine Top-Empfehlung!

28.03.2021

Ganz liebevolles Praxisteam

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztinnen.

Ich fühl mich hier sehr wohl und umsorgt. Immer hilfsbereit und für einen da.

Es wird sich für jede Zeitgenommen und alle Fragen beantwortet

Vielen Dank dafür.

04.02.2021

Große Einsatzbereitschaft

Ich bin durch eine Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Banafsche gelandet und habe von ihr eine Überweisung für die chierurgische Gynäkologie bekommen. Nachdem mein OP Termin noch länger als eine Woche entfernt lag, hat Frau Dr. Banafsche mehrmals in der Klinik angerufen und mir somit einen viel früheren OP Termin verschafft. Vielen vielen Dank dafür!

Kommentar von Dr. Banafsche am 05.02.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre OP alles Gute und freue mich darauf, Sie bald zur Kontrolle wiederzusehen! Herzliche Grüße! Ihre Dr. Claudia Banafsche

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.08.2022

Dr. med. Claudia Banafsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?