Frauenärzte:

Gesundheitsberatung

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

fühlen Sie sich als neue Patientin oder als Stammpatientin unserer alteingesessenen Frauenarztpraxis in München Neu-Aubing herzlich willkommen.

Meine angetellten Fachärztinnen Frau Dr. Eva Herzog, Maja Kiefhaber und ich sowie das gesamte Praxisteam betreuen Sie bei allen Fragen rundums Frau-Sein.

Auch in Coronazeiten sind wir für Sie da. Die Praxis ist mit wenigen Ausnahmen zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Claudia Banafsche mit dem gesamten rundumfrau -Team

• Krebsvor- und nachsorge

• Teenie Sprechstunde

• Verhütungsberatung (NFP, Pille, Vaginalring, Implanon, Kupferspirale, Kupferperlenball, Hormonspiralen)

• Beratung bei hormonellen Problemen

• Impfberatung

• Kinderwunschberatung u Betreuung während einer Sterilitätsbehandlung

• rundumsbaby: Ultraschalluntersuchungen, 3D Sonos, Durchblutungsanalysen, Nackenfaltenmessung, Fehlbildungsultraschalle, Akupunktur, Aku Taping Beratung

• Beratung rund um die Wechseljahre

• Brustultraschall

3,2

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geborgenheit,Professionalität,Fortschrittlich,Professionell,Patientenorientiert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. med. Banafsche und bin jedes Mal wieder begeistert:

- Ich fühle mich dort super aufgehoben, da sie mit viel Feingefühl auf ihre Patienten eingeht (sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft betreut),

- sich die Zeit nimmt, intensiv zu beraten und auf Sorgen empathisch und verständnisvoll eingeht.

- Sie berät sehr professionell und ist stets auf dem Laufenden, was medizinische Entwicklungen an geht.

- Besonders begeistert war/bin ich, wie sie mit der COVID Situation umgeht. Letztes Jahr konnte ich eine ZOOM Sprechstunde mit ihr machen, nachdem die anderen Ärzte (Hausarzt) mich abwiesen, wg. COVID Symptomen.

- Ja, die Wartezeiten sind länger. Aber man sollte verstehen woher diese kommen...! Sie nimmt sich wirklich Zeit für Patienten, die Zeit, die nötig ist; davon profitieren die Patienten enorm. Sie macht es möglich dringende Fälle "reinschieben" zu können. So dass Patienten zu ihrem Arzt des Vertrauens gehen können. -> Es ist klar, dass es dann zu Wartezeiten kommen kann. Und für sie selbst heißt das ja auch "Mehrarbeit"...

Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

28.03.2021

Ganz liebevolles Praxisteam

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztinnen.

Ich fühl mich hier sehr wohl und umsorgt. Immer hilfsbereit und für einen da.

Es wird sich für jede Zeitgenommen und alle Fragen beantwortet

Vielen Dank dafür.

04.02.2021

Große Einsatzbereitschaft

Ich bin durch eine Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Banafsche gelandet und habe von ihr eine Überweisung für die chierurgische Gynäkologie bekommen. Nachdem mein OP Termin noch länger als eine Woche entfernt lag, hat Frau Dr. Banafsche mehrmals in der Klinik angerufen und mir somit einen viel früheren OP Termin verschafft. Vielen vielen Dank dafür!

Kommentar von Dr. Banafsche am 05.02.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre OP alles Gute und freue mich darauf, Sie bald zur Kontrolle wiederzusehen! Herzliche Grüße! Ihre Dr. Claudia Banafsche

08.10.2020

Freundliches und engagiertes Team!

Fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und angenommen. Dr Banafsche nimmt sich Zeit und geht auf meine Anliegen immer gewissenhaft ein. Auch wenn es mal kompliziert wird, kann ich mich drauf verlassen, dass sie eine Lösung findet. Die Mädels am Empfang sind auf Zack und auch um 8.00 Uhr schon gut gelaunt!

12.08.2020

Nette Ärztin

Ich wurde 2 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Banafsche betreut und habe mich stets gut versorgt gefühlt. Die Ärztin nahm sich Zeit, man konnte Fragen stellen.

Wäre ich nicht umgezogen, würde ich weiterhin zu dieser Ärztin gehen

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.04.2021