Dr. Banafsche

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Banafsche
Dr. Banafsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Banafsche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Banafsche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Banafsche

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Riesenburgstr. 40
81249 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2018 Datenänderung mitteilen

3D Ultraschall in der Schwangerschaft

Liebe Patientin,
fühlen Sie sich als neue Patientin oder als Stammpatientin unserer alteingesessenen Frauenarztpraxis herzlich eingeladen, die neu renovierten Praxisräume in Neuaubing zu entdecken. Im Januar 2015 habe ich die Praxis von meinen Kollegen Frau Dr. Eva-Maria Steinherr und Herrn Dr. Karsten Peters nach ca eineinhalb Jahren Mitarbeit übernommen. Beide arbeiten nun als angestellte Ärzte mit mir zusammen.
Wir heissen nun "RUNDUMFRAU - ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Banafsche

Bewertung vom 21.10.2018

Behandlung im Elisenhof

Dr. Banafsche ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Ich wurde von ihr im Elisenhof behandelt und sie hat mir sehr viele Tipps gegeben, nicht nur zu meinem eigentlichen Problem, sondern auch zu meinen Menstruationsproblemen, die dabei zur Sprache kamen. Sie nahm sich Zeit für mich, höörte mir zu und ging auf mich ein. Da ich im Elisenhof von ihr behandelt wurde habe ich leider keinen Eindruck von ihrer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Beste Frauenärztin

Da ich schon viel umgezogen bin , bin ich schon bei vielen Frauenärzten zu Gast gewesen , aber hier muss ich wirklich sagen : so eine nette und aufgeschlossene Ärztin hatte ich noch nie. Es wird unglaublich auf den Patienten eingegangen/ jede Frage beantwortet. Auch die Untersuchungen selbst sind in einer tollen Atmosphäre / Dr. Banafsche strahlt eine grosse Ruhe aus , welche sie an den Patienten weitergibt. Ich werde so lange ich hier wohne bei dieser Ärztin bleiben ; bin restlos begeistert."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Die Beste Frauenärztin überhaupt

Vertrauen in einen Arzt oder in eine Ärztin zu finden ist immer schwer. Ich habe lange suchen müssen um so eine tolle Frauenärztin zu finden. Dr. Banafsche ist super nett und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich auch in der Praxis sehr wohl. Tolle Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr freundliche kompetente Gynäkologin!

Kompetente Beratung, nettes und sehr bemühtes Praxisteam, kurze Wartezeiten!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich aber inkompetent.

Frau Banafsche war zu jeder Zeit mir Gegenüber freundlich. Leider habe ich mich nicht kompetent aufgehoben gefühlt. Mir wurden keinerlei Tipps gegeben für die Schwangerschaft, z.B. dass man sich in München früh nach einer Hebamme umschauen sollte und sich in seiner Wunschklinik anmelden. Mir wurden lediglich Informationsbroschüren in die Hand gedrückt. Anstatt zuzugeben, dass sie etwas nicht weiß, erzählt sie einem etwas falsches, um ihre Wissenslücke zu vertuschen. Dabei ist es keine Schande etwas nicht zu wissen. So zu tun etwas zu wissen und dann falsche Aussagen zu treffen ist es (v.a. im medizinischem Bereich). Auch schien mir hier nicht der Patient im Fokus zu sein, sondern der finanzielle Aspekt. Ich habe über 50€ für eine genetische Beratung bezahlt (48,26€ für die Beratung und 4,20€ für die Blutabnahme – obwohl gleichzeitg Blut für einen weiteren Test abgenommen wurde, der von der Kasse bezahlt wurde, d.h. hier hat man für eine Leistung doppelt abgerechnet). Die Beratung bestand aus einer Frage: „Wollen Sie auf eine Anomalie testen lassen, oder auf beide?“ Ich habe mitten in der Schwangerschaft den Arzt gewechselt und habe zum Glück jemand gefunden, bei dem der Patient im Fokus steht, nicht das Geld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Banafsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Banafsche.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens