Frauenärzte:

Georgenstr. 3980799 München

Geburtshilfe
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in München informieren möchten.

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Franz Xaver Thaler

Dr. med. Franz Xaver Thaler

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Gynäkologie

• Gynäkologie

Dr. med. Franz Xaver Thaler

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Krebsvorsorgeuntersuchung

• Spiraleinlage
    • Insertion von Implantaten
  • Ambulante Operationen

• Stationäre Behandlung und Geburtshilfe

• Stationäre Behandlung (operativ und konservativ) und Geburtshilfe in der Belegklinik Dr. Geisenhofer Hirschauerstr. 6, 80538 München (www.geisenhoferklinik.de)

23.06.2021

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig

Dr Thaler hat mich bei den Gebuten meinen Kinder betreut und ich bin wie vorher sehr zufrieden. Die Praxismanagement ist auch sehr gut, an der Empfang ist das Personal freundlich und gut organisiert.

22.05.2021

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Thaler in der Praxis zu sein. Ich bekomme immer schnell einen Termin und die Praxis ist so gut organisiert, dass man vor Ort schnell an der Reihe ist. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hat eine sehr angenehme Art. Ein toller Arzt!

20.03.2021

Außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach einer Fehlgeburt und anschließender erfolgreicher Kinderwunschbehandlung wurde mir Herr Dr. Thaler empfohlen. Ich bekam in 2 Tagen einen Termin und war sofort begeistert von seiner Kompetenz! Das überaus freundliche und herzliche Praxisteam und Dr. Thaler selbst sind einfach großartig. Der Doktor kann aus einem langjährigem und reichen Erfahrungsschatz schöpfen und so blieb noch nie eine Frage offen. Selbst bei Sorgen hilft er einem auch am Telefon einfühlsam weiter. Bester Arzt ever!

03.03.2021 • gesetzlich versichert

Ein wunderbarer Arzt, wie man ihn selten findet!

Herr Dr. Thaler hat ein immenses Wissen und unendlich viel Erfahrung. Er erkennt schnell das Wesentliche, tut das Richtige und erklärt es verständlich der Patientin. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm und glaube, daß er mit Patientinnen aller Altersstufen sehr gut umgehen kann. Herr Dr. Thaler ist zugewandt, warmherzig und strahlt Ruhe aus, beantwortet geduldig alle Fragen und zerstreut alle Sorgen. Dennoch ist die Wartezeit im Wartezimmer kurz und auf einen Termin muß man auch nicht lange warten.

Das Praxisteam ist auch sehr nett, kompetent und herzlich.

20.11.2020

Kompetenter und netter Arzt mit nettem Team

Sehr netter Arzt und ein super nettes Praxisteam. Ich musste nicht lange warten - weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer.

Letzte Aktualisierung26.02.2020