Dr. Thaler

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Thaler
Dr. Thaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thaler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz Xaver Thaler

08:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    14:00-18:00

09:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thaler hinterlegt. Sind Sie Dr. Thaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in München informieren möchten.
Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Franz Xaver ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Krebsvorsorgeuntersuchung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thaler

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Bei Herrn Dr. Franz Xaver Thaler fühlt man sich sofort wohl. Er ist äußerst herzlich und berät neutral und unvoreingenommen. Die Empfangsdamen sind je nach Besetzung und Tagesform mal sehr freundlich und mal etwas weniger. Aber alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert

Schnell und professionell

Es ist sehr angenemen mit dem jameda Termin vereinbaren. Der Arzt hat mir gleich richtige Heilung vershreibt und hat ales sehr gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Absolute Empfehlung

Erfahrener Arzt, der neben sehr viel fachlicher Kompetenz auch mit Zuwendung und Menschlichkeit punktet. Nettes Praxisteam und gute Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Bin schon seit 18 Jahren dort und sehr zufrieden

Top Frauenarzt, Top Assistentinnen!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und bietet auch natürliche Heilmethoden an

Ich kam zu Herrn Thaler wegen Menstruationsstörungen und ich wurde sehr gut beraten. Ich wurde sehr herzlich in der Praxis empfangen und nach einer kurzen Wartezeit direkt herein gebeten. Herr Thaler hat geduldig zugehört und mich sehr kompetent beraten. Ich fand sehr gut, dass er zuallererst mit natürlichen Mitteln mein Problem beheben wollte, anstatt sofort auf chemische zurückzugreifen. Das finde ich sehr fortschrittlich und fernab des engstirnigen Denkens mancher Ärzte. Vielen Dank, dass Sie mich auch so kurzfristig empfangen haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thaler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut