Dr. med. Franz Xaver Thaler
    Georgenstr. 39, München

Die Sprechstunden -> Mittwoch und Donnerstag werden von Frau Dr. Schott durchgeführt.

• Praxis

Praxis Dr. Franz Xaver Thaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt.

Liebe Besucherin

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in München informieren möc...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheite...

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darau...

• Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Franz Xaver Thaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr Thaler, ist ein ganz wunderbarer einfühlsame und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Franz Xaver Thaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Herr Dr Thaler und sein Team sind absolut herausragend. Ich fühle mich hier seit Jahren immer extrem gut aufgehoben. Extrem verständnisvoll und tolles Fachwissen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Franz Xaver Thaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Herr Thaler und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin hier schon seit meinem Studium gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Nicht nur medizinisch sondern auch zwischenmenschlich ein herausragender Arzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kenne Dr. Thaler seit fast 4 Jahren und bin mit der Behandlung in seiner Praxis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Nachsorgetermin nach brusterhaltender OP und abgeschlossener Strahlentherapie. Kompetent und einfühlsam. Hilfreiche Tips.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren rundum zufrieden und schätze seine herzliche und persönliche Art des Umgangs, seine Umsicht und Besonnenheit in seiner Behandlung und Empfehlung sehr. Danke von Herzen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin bereits seit über 25 Jahren Patientin bei Dr. Thaler. Er ist sehr kompetent und nimmt sich vor allem immer sehr viel Zeit. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Es herrscht ein ungemein freundliches Klima in der Praxis

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Thales

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Thaler ist sehr freundlich und erfahren, er hört zu und versucht zu helfen. Ein toller Arzt!