Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
10.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fritz Zehmisch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/170210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zehmisch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
10:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Notburgastr. 680639 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fritz Zehmisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.10.2020
1,0
1,0

Hervorragend

Sowohl Dr. Zehmisch wie auch seine Tochter haben sich Zeit genommen und sind mit sehr großer Kompetenz auf meine Beschwerden eingegangen

Angenehm: geringe Wartezeit, gute Erreichbarkeit

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Frauenarzt, bei dem ich je war

Ich war mit meiner vorherigen Praxis sehr unzufrieden, weshalb ich beschloss zu wechseln. Zum Glück hab ich die Praxis von Dr. Zehmisch gefunden! Sowohl er, als auch seine Tochter (die die Praxis bald alleine führen wird), sind sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit, hören zu und beraten ausführlich. Ich fühle mich bei beiden sehr wohl.

20.01.2020
1,4
1,4

Beste Gyn. Praxis!!

Herr Dr. Zehmisch und sein Team sind für mich das beste Beispiel, dass man auch jetzt in der hektischen, teuren und unter Zeitnot und Personalmangel leidenden medizinischen Branche, noch mit viel Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Humor und Fachkompetenz Patienten betreuen kann! Dr. Zehmisch hat mich während meiner Schwangerschaft betreut, hat mir mit viel Spass und Humor viele meiner Sorgen und Ängste genommen. Seine Sprechstd.hilfe Birgit ist ein WAHRER SCHATZ! Vielen Dank für Alles!

25.09.2019
6,0
6,0

Schlecht

Die Untersuchung war sehr unangenehm, man fühlt sich sehr unwohl. Der Arzt gab mehr Kritik als Hilfe

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Zehmisch ist humorvoll, sympatisch, sehr kompetent und wirklich bisher der beste Dr. bei dem ich war.

Er nimmt sich Zeit und ich kann Ihn wirklich sehr guten gewissen weiter Empfehlen. Auch die Sprechstunden Damen sind super nett und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe10.711
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Zehmisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler