jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Zehmisch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Notburgastr. 680639 München
jameda Profil Karte Dr. med. Fritz Zehmisch
Sind Sie Dr. med. Fritz Zehmisch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019

Schlecht

Die Untersuchung war sehr unangenehm, man fühlt sich sehr unwohl. Der Arzt gab mehr Kritik als Hilfe
Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Zehmisch ist humorvoll, sympatisch, sehr kompetent und wirklich bisher der beste Dr. bei dem ich war. Er nimmt sich Zeit und ich kann Ihn wirklich sehr guten gewissen weiter Empfehlen. Auch die Sprechstunden Damen sind super nett und kompetent.
Bewertung vom 15.10.2018

Toller Arzt, sehr nett und kompetent

Herr Dr. Zehmisch ist ein sehr kompetenter, lustiger und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sehr wohl und vertraut auf seine langjährige Erfahrung.
Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50

Ein sehr guter, interessierter und einfühlsamer Arzt

Dr. Zehmisch ist ein sehr guter und einfühlsamer Frauenarzt. Die Untersuchung beim Frauenarzt ist immer eine sehr intime Situation, er nimmt einem mit seiner angenehmen ruhigen Art, dieses Gefühl des ausgeliefert sein. Er ist sehr interessiert, frägt nach und sehr gründlich. Für mich gibt es keinen besseren.
Bewertung vom 18.07.2018
OHNE
NOTE

Katastrophe!!!!!!

Liebe Leute tut euch selbst und eurem ungeborenen einen Gefallen und macht einen weiten Bogen um diese Praxis. In Notfällen ist hier keiner zu erreichen und es wird nichtmal eine Sprachansage am Telefon eingestellt, geschweige denn ein Zettel ausgehängt aus dem sich einsehen lässt dass die Praxis Urlaub hat. Erklärungen oder Antworten auf eure Fragen könnt ihr vergessen, denn dann heisst es gleich ihr seit misstrauisch. Von selbst wird euch garnichts und zwar wirklich garnichts erklärt.
Bewertung vom 17.01.2017

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Dr Zehmisch geht sehr auf seine Patienten ein und ist sehr kompetent. Durch seine sehr nette und aufmerksame Arzthelferin fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein nettes Team, zu dem man gerne wieder hin geht! :)
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, menschlich und fachlich!

Dr. Zehmisch und Birgit Lindemann sind beide ganz wunderbare Menschen mit hohem Einfühlungsvermögen und dazu sehr kompetent! Bin froh, diesen Frauenarzt gefunden zu haben!
Bewertung vom 07.11.2016

Ein kompetenter, erfahrener Arzt

Schnelle Termine, persönliche Betreuung, kompetente Beratung
Bewertung vom 11.10.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Herzlichkeit

Rundum ein toller Arzt mit sehr nettem Praxistesm !
Bewertung vom 30.06.2016

Super Arzt !

Herr Zehmisch wurde mir vom Krankenhaus und meiner Hausärztin empfohl. Nach dem ich von zwei anderen Frauenärzten so schlecht betreut wurde. Ich fühle mich bei ihn in guten Händen. Er ist sehr Einfühlsam und lustig wenn es um nicht so schöne Themen. Er ist sehr bemüht und klärt einen sehr gut auf. Vielen Dank
Bewertung vom 12.05.2016

Kompetent und freundlich zugleich

Dr Zehmisch ist ein außergewöhnliche guter Arzt. Er ist einfühlsam wenn es um unschöne Befunde geht und berät äußerst kompetent. Während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut informiert und betreut. Dr Zehmisch ist einfach super
Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

sehr kompetenter netter Arzt der sich für die Belange Zeit nimmt. Vorallem beim Erhalt einer Diagnose. Sehr gute Behandlung
Bewertung vom 25.12.2014

immer wieder

Die Sprechstundenhilfe ist top Dr. Zemisch total kompetent
Bewertung vom 14.11.2014

Sehr kompetent

Ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt.
Bewertung vom 11.08.2014

Toller Gyn!

Ich bin jetzt wortwörtlich mein halbes Leben bei Dr. Zehmisch (17 Jahre) und muß sagen, ich liebe diese Praxis. Die bereits mehrfach erwähnte Sprechstundenhilfe ist ein unglaublicher Sonnenschein, die einen auch mal sehr spontan in den Terminkalender quetscht. Dr. Zehmisch ist absolut vertrauenswürdig, humorvoll und kompetent. Absolut mein Gyn!
Bewertung vom 11.07.2014, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Super Arzt fachlich wie menschlich!! Untersuchung ist sehr gründlich und man merkt kaum das man auf dem Gynstuhl sitzt weil dr. Zehmisch einem die Angst nimmt und einfach locker und schnell untersucht. Bin selber aus der Gyn und finde diesen Arzt einfach fabelhaft
Bewertung vom 22.05.2014

Sehr netter und vertrauensvoller arzt

Auch die Sprechstundenhilfe Ist super toll und man fühlt sich immer Gut aufgehoben !!! Toller arzt
Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompenter und netter Arzt!

Sehr netter kompetenter Arzt, der sehr auf seine Patienten eingeht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, nett und entgegenkommend. hier fühltman sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 10.03.2014

Bester Frauenarzt der Welt

Immer freundlich und direkt. Macht mich nicht verlegen bei den typischen Problemen einer Frau. Sofort einen Termin. Keine Wartezeit. Die Damen am Empfang sind wunderbar. Fühl mich dort sehr wohl!
Bewertung vom 12.02.2014

Der beste Frauenarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Zehmisch! Ob Vorsorgeuntersuchungen, gynäkologische Erkrankungen, Schwangerschaft - ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Zehmisch nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten und ist sehr humorvoll. Diagnosen werden nicht unnötig dramatisiert (wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe) sondern Befunde werden abgewartet und entsprechend behandelt. Auch die Sprechstundenhilfe sollte nicht unerwähnt bleiben! Sie ist das Herz der Praxis und immer gut gelaunt! Diese Praxis kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 04.12.2013

fachlich und menschlich einfach spitze

Für mich persönlich der beste Frauenarzt der Stadt.Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und betreut.Ein Arzt dem die Frauen vertrauen.Kann ihn nur weiterempfehlen
Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Zehmisch und sein Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und ehrlich

Vor 4 Jahren zog ich von Köln nach München und fand 4 Jahre lang kein anständigen Frauenarzt bis mir eine Freundin Hr. Dr. Fritz Zehmisch empfohlen hat... Bin noch nie so freundlich von einem Praxisteam so empfangen wurden wie bei Dr. Zehmisch... Dr. Zehmisch und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich sie nehmen sich beide viel Zeit um fragen zu beantworten... Dr.Zehmisch ist manchmal etwas konfus aber trotzdem ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt, denn man nur wärmstens weiter empfehlen kann... Termine : Termine bekommt man recht schnell meist sogar noch am gleichen Tag und lange Wartezeiten gibt es nicht. Da ich innerhalb der 4 Jahre so einige Gynäkologen durch habe und damit sehr gut vergleichen kann erhält Dr. Zehmisch und sein Praxisteam von mir 1,0 als Gesamtnote. Natürlich wird nicht jedem Dr. Zehmisch und sein Praxisteam gefallen wäre ja auch langweilig wenn alle das gleichen mögen aber ich habe meinen perfekten Gynäkologen gefunden und bin glücklich =)
Bewertung vom 16.06.2013

Kompetenter Arzt

Fachlich sicher gut, aber menschlich nicht mein Typ. Würde nur im Notfall nochmal zu ihm gehen.
Bewertung vom 08.05.2013, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz und Leidenschaft zum Beruf

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren hier in Behandlung. Hier arbeitet die freundlichste Sprechstundenhilfe die ich kenne! Herr Zehmisch ist total nett, angenehm, immer gut drauf, freundlich und sehr kompetent! Er macht vielleicht beim ersten Mal eine etwas wirren Eindruck, aber ich finde Ihn so wie er ist großartig. Definitiv mein Lieblingarzt! Praxis ist etwas nostalgisch, aber mir gefällt's.
Bewertung vom 18.03.2013

kompetent und einfühlsam

Super Arzt der fachlich sehr gut ist und gleichzeitig weis wie man mit Patienten umgeht. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und bemüht. Wenn man eine Frage hat oder einen Termin braucht wird immer eine schnelle Lösung gefunden.
Bewertung vom 07.09.2011, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin schon lange bei Herrn Dr. Zehmisch so an die 20 Jahre bestimmt schon, meine Tochter und einige meiner Freundinnen sind auch bei ihm und immer sehr zufrieden, er hat ein gutes Einfühlungsvermögen und erklärt alles sehr gut. Stimmt manchmal kommt er einem a \"bissl\" konfus vor, aber das macht gar nichts, dadurch ist er so schön menschlich.
Bewertung vom 12.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoffe, er praktiziert noch lange!

Bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Zehmisch. Ich hoffe, ich muss mir nie einen anderen Frauenarzt suchen. Ein Arzt, der viel Verständnis hat und einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.
Bewertung vom 12.10.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertraue Dr. Zehmisch, habe 4 kinder von ihm entbinden lassen: er verschweigt einem auch mal was, was für mich aber immer als angenehm empfunden wurde und unnötige Panikmache vermieden hat (z.b. stand ein kind nicht pünktlich auf dem kopf, sondern in steißlage, hat sich von selbst geregelt) kompetent und ein bisschen wie ein konfuser professor, liebenswert

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.11.2016