Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tschebiner
Dr. Tschebiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschebiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Harry Tschebiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 92

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (129) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschebiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschebiner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.07.2017

Seit fast 10 Jahren sehr zufrieden

WILLKOMMEN IN DER PRAXIS DR. TSCHEBINER IN MÜNCHEN.
Sie suchen eine Gynäkologie Praxis, der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich menschlich und medizinisch mit Engagement um Ihr Wohlergehen kümmert - und das ohne lange Wartezeiten?
In den modernen Räumlichkeiten unserer Frauenarzt Praxis im Zentrum von München betreut Sie ein kompetentes Team von der Aufnahme über Diagnostik bis zur erfolgreichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir ...

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob allgemeine gynäkologische Probleme oder Vorsorge, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahr-Beschwerden, ob ambulante Operationen oder Auswahl der geeigneten Klinik - mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Praxistätigkeit hat folgende Schwerpunkte:

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ganzheitliche Prävention
  3. Medizinische Ästhetik

Im Folgenden möchte ich Ihnen eine kleine Übersicht unserer Leistungen vermitteln. Für weitergehende Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne persönlich zur Verfügung.

1. Gynäkologie - Frauengesundheit
  2. Geburtshilfe - Für ein gesundes Baby
  3. Ganzheitliche Prävention - Länger und besser leben
  4. Medizinische Ästhetik - Sanfte Methoden der Faltenglättung

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Kontinuität. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Team und ich seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg gehen, auch zum Wohl unserer Patienten.
Meine Team-Assistentinnen halten der Praxis und mir seit 1989 bzw. 1995 die Treue, meine von mir sehr geschätzte Kollegin Frau Dr. Siebeck ist ebenfalls seit Jahren an Bord. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und Zugewandtheit machen Medizin menschlich!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bitte nutzen Sie die Informationen auf unserer Homepage. Sie finden dort wichtige Tipps für Ihre Gesundheit und können dort auch Termine direkt online buchen!
Außerdem veröffentliche ich auf JAMEDA regelmässig interessante Artikel über wichtige Themen aus der Gynäkologie,  Prävention und Ästhetik. Über Ihren Kommentar würde ich mich freuen.

Das sagen Patienten über Dr. Tschebiner

Bewertung vom 27.07.2017

Seit fast 10 Jahren sehr zufrieden

Nach fast 10 Jahren bei Dr. Tschebiner in Behandlung muss ich nun auch mal eine Bewertung schreiben. Er hat mir stets geholfen, richtig behandelt, in akuten Notfällen durfte ich sofort vorbei kommen…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Sehr geehrte Patientin, für mich und mein Team ist eine solch gute und freundliche Beurteilung eine grosse Motivation, uns auch weiterhin mit ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher und rücksichtsvoller Arzt

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und geht sehr einfühlsam vor. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: 30 bis 50

Standardabwicklung

sicherlich sind Hormone ein sehr komplexes Thema vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach sehr hoch Im Grunde gab es Standard Aussagen unzählige Bluttests und keinerlei neue Erkenntnisse…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Sehr geehrte Patientin, da Ihre Bewertung anonym ist, kann ich Ihnen nur allgemein antworten. Wenn Sie zu mir kommen, weil Sie in der Lebensphase ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

Gut aufgehoben

Bei Dr. Tschebiner fühlt man sich gut aufgehoben und hervorragend versorgt. Er ist sympathisch und vertrauenswürdig. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ist die Pille für ihn…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Danke für Ihre nette Bewertung. Allerdings ist die Pille sicher kein Allheilmittel, das würde ich auch nie behaupten. Da Ihre Bewertung anonym ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Tschebiner

Dr. Viktoria Kloucek