Beliebte Stadtteile in München

80539 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Puchta hinterlegt. Sind Sie Dr. Puchta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Puchta

Artikel von Dr. Puchta

Das sagen Patienten über Dr. Puchta

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung und große Dankbarkeit für zwei kleine Sonnenscheine

Wir haben durch die Behandlung bei Herrn Dr. Puchta zwei kleine Sonnenscheine bekommen. Behandlungsbeginn war im April 2016. Unser erstes Kind kam Juil 2017 (3. ICSI-Versuch) und unser zweites Kind (4.Kryo-Versuch) im Juli 2019 zur Welt. Dem ganzen Team und Herrn Dr. Puchta gilt unser Dank für die sehr gute Behandlung und Betreuung. Hr. Dr. Puchta ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und seine positive Art hat mir sehr geholfen. Ab und zu wäre es schön, wenn er etwas mehr Zeit hätte :). Dr. Puchta und sein Team können wir ungeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Puchta, wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für unsere zwei Goldschätze danken!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, Alter: 30 bis 50

Er hält was er verspricht!

Bei Dr. Puchta haben wir uns gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mit uns unseren individuellen Fall besprochen. Er hat mir Mut gemach, denn Mut hatte ich nach vielen, vielen Jahren kaum noch. Und er sagte „Wir kriegen Sie schon schwanger“. Es war eine ICSI, der erste Versuch hat nicht geklappt aber dann gleich der zweite Versuch. Unser Sohn ist kerngesund und heute 9 Wochen alt! Danke Dr. Puchta, von ganzem Herzen!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine individuelle Behandlung für Patientin

Wir waren seit März 2019 bei Hrn. Dr. Puchta. Als Person ist er sehr nett, sehr freundlich, als Arzt - leider weniger. Keine Transparenz nach dem Ultraschall, keine Besprechung der Analyse, keinen Plan für Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vor IVF, obwohl in der bestehenden Diagnose eine Verstopfte Eileiter Diagnose stand. Nach der 2 IVF (unerfolgreich), hat Dr. Puchta entschieden diese Prüfung zu machen. Warum jetzt und nicht vorher? An die Frage: 'Was konnte das letzte mal falsch gehen', die Antwort war: 'Die Natur macht Fehler'. Ok, danke, aber mit dieser Antwort gehen wir nicht weiter. Es ist tut uns leid, dass wir diese Praxis gewählt haben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, super Praxisteam, gute Kooridnation und sehr kompetente Ärzte

Ich bin nun schon im 3. Kinderwunsch-Zentrum gelandet und habe das Gefühl, dass ich nun kein weiteres mehr aufsuchen muss. Die Damen am Empfang waren super nett, in den sehr schönen Wartezimmern pro Arzt werden Getränke geboten, es gab keine Wartezeit, die Dame, dir mir Blut abgenommen hat, war absolute spitze, die Stimmung im Team ist überaus gut und respektvoll und ich hatte zu Herrn Dr. Puchta direkt eine gute Bindung und finde seine Herangehensweise sehr gut auf meine individuelle Situation abgestimmt und vor allem nicht 0815-mäßig. Alles was man sich von einem Arzt / einem Praxisteam wünschen kann. Kann ich wirklich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Positiver Mensch

Dr. Puchter habe ich als einen sehr positiven Arzt erlebt. Er geht immer davon aus das alles klappen wird. Wenn nicht, dann hatte er immer eine weitere Behandlungsmöglichkeit anzubieten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Puchta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Puchta.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski