Dr. Gangkofner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gangkofner
Dr. Gangkofner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gangkofner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gangkofner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gangkofner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gangkofner.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr angenehme Behandlung

Sehr freundlich Artz, sehr angeneheme Untersuchung, man kann alle offene Fragen stellen und verschiedene Themen besprechen. Ich kann nur weiterempfelen!  Mehr

Im Leben jeder Frau gibt es große Abschnitte, an denen es von Vorteil ist, den langjährig erfahrenen und kompetenten Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zu konsultieren. Der allererste Besuch beim Frauenarzt, Verhütung und Empfängnis, Schwangerschaft und Entbindung, Wechseljahre und die damit unweigerlich verbundenen Veränderungen: Das alles sind Stationen, an denen ich Sie mit fachlich bewährter Kompetenz und menschlicher Einfühlsamkeit ...

In diesem Abschnitt meiner Praxisvorstellung können Sie drei große Schwerpunkte meines Leistungsspektrums kennen lernen. Wenn Sie wünschen, kann ich auch eine fachärztliche Zweitmeinung abgeben. Dieser Schritt wird unter Umständen bedeutsam sein, falls Sie einen bereits erhaltenen Befund bestätigen oder beispielsweise die Entscheidung für einen chirurgischen Eingriff zusätzlich absichern möchten.

1. Frauenheilkundliche Beratung rund um Kinderwunsch, Empfängnis und Verhütung
  2. Betreuung während der Schwangerschaft
  3. Gynäkologische Krebsvorsorge, Krebstherapie und Krebsnachsorge

Die folgenden Informationen sollen Ihnen die Gelegenheit geben, das sorgfältig zusammengestellte Spektrum der Praxis anhand von ausgewählten Leistungen kennen zu lernen. Ich freue mich, wenn Sie hilfreiche erste Anhaltspunkte finden und bin gerne da, wenn Sie diese im persönlichen Gespräch mit mir weiterverfolgen möchten.

1. Allgemeine frauenärztliche Leistungen
  2. Ersttrimester-Screening
  3. Nicht Invasiver Pränatal Test NIPT
  4. Diagnostik, Behandlung und Nachsorge bei Endometriose

Im Lauf meiner fast 20-jährigen praktischen Tätigkeit als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich mir die profunde und weit gefächerte Kompetenz erworben. Meine gynäkologische Praxis in der Innenstadt von München gibt Ihnen als Patientin die Option, von einem fachlich hervorragenden und menschlich angenehmen Team versorgt zu werden. Wir haben unser Team im Lauf der Jahre bewusst klein gehalten, um auch auf diese Weise eine Sphäre der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe finden Sie im berühmten Preysing Palais unter der Adresse Residenzstraße 27 in der Innenstadt von München. Das Gebäude ist spektakulär und repräsentiert ein spätbarockes Meisterwerk, das von Maximilian IV. Graf Preysing-Hohenaschau in Auftrag gegeben wurde. Es entstand zwischen 1723 und 1729. Die architektonische Gestaltung übernahm kein Geringerer als der Hofarchitekt Joseph Effner, während ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich in München absolviert und konnte damit in die umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe starten. Dieser zentrale Schritt meiner Qualifizierung erfolgte an der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße München bei dem international renommierten Brustkrebs-Spezialisten Prof. Dr. Wolfgang Eiermann. Zu den weiteren Stationen meines fachmedizinischen Werdegangs zählten Tätigkeiten am ...

Das sagen Patienten über Dr. Gangkofner

Bewertung vom 10.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Behandlung

Sehr freundlich Artz, sehr angeneheme Untersuchung, man kann alle offene Fragen stellen und verschiedene Themen besprechen. Ich kann nur weiterempfelen!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetent und herzlich!!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und schon immer sehr zufrieden. Jetzt in meiner Schwangerschaft (nach einer FG) kann ich nur sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Die fachliche Kompetenz…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gangkofner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30