Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
68.654 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Maximilian Gangkofner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gangkofner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Residenzstr. 2780333 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maximilian Gangkofner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schwangerschaftsvorsorge
Kinderwunschbehandlung
Krebsvorsorge
Familienplanung
Verhütung
Therapie der Wechseljahrsbeschwerden
Diagnostik der Wechseljahre
erweiterte Krebsvorsorge
Krebsnachsorge
Erstellung einer Zweitmeinung
Hormonlabor
Ersttrimesterscreening
Harmony-Test
Panorama-Test
Mammasonografie
Wechseljahre
Ultraschall
Brustkrebs
Gebärmutterhalskrebs
Krebsvorsorgeuntersuchung

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle44
Note 1
42
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2022
1,0

100% Zufriedenheit

Alles so wie man es sich wünscht. Sehr freundlich, bodenständig, verständnisvoll, nicht Werten, sehr Patientenorientiert, aber ohne Schnick, Schnack, auch die Geburt im Geburtshaus wurde voll umfanglich mit getragen und zu keinem Zeitpunkt kritisch beäugt. Es wurde auch ohne weiteres akzeptiert, dass ich keine Nackenfaltenmessung machen lassen wollte. Fachlich sehr überlegt, lässt alles wichtige ganz regelmäßig abklären.... Ich bin wirklich 100% zufrieden und empfehle die Praxis oft weiter.

20.04.2022
1,0

Absolute Empfehlung!

Ich bin seit meiner Studienzeit bei ihm in Behandlung. Freundlicher, sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und gut berät und auf die gesamte Krankheitsgeschichte achtet.

Ich fühle mich auch in der Schwangerschaft bestens bei ihm und seinem lieben Praxisteam aufgehoben.

20.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauen und ein gutes Gefühl

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gangkofner und auch meine Tochter ist seit ihrem ersten Besuch beim Frauenarzt, Patientin von Dr. Gangkofner. Im laufe der Zeit hatte ich unterschiedliche Frauenärzte, doch gerade bei diesem Thema ist Vertrauen und die zwischenmenschliche Chemie wichtig und da hatte ich bereits bei meinem ersten Besuch ein äußerst gutes Gefühl. Es beginnt schon damit, dass sich Dr. Gangkofner immer ausreichend Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat, als "Abrechnungs- Patient" durchgeschleust zu werden. Probleme werden ernst genommen, untersucht und bis heute gab es immer eine schnelle Hilfe. Menschlich gibt einem Dr. Gangkofer ein äußerst gutes Gefühl und man fühlt sich auch bei diesem intimen Thema immer äußerst gut aufgehoben. Von dem her genießt Dr. Gangkofer mein volles Vertrauen und ich ich kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

15.04.2022
1,0

Rundum bestens versorgt

Ich bin dort seit Jahren und gehe sehr gerne zu Dr. Gangkofner und seinem netten Team. Mittlerweile betreut er mich bei meinen dritten Baby.

Das Wartezimmer ist fast überflüssig.

Er ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Die Praxis hat eine bombastische Lage wobei dadurch jeder Besuch zu einem historischen Münchener Highlight wird.

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und äußerst fürsorglich

Dr. Gangkofner ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Belange mit viel Geduld und äußerster Sorgfalt eingeht. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich durch ihn betreut und habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.

Klare Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe68.654
Letzte Aktualisierung27.05.2022

Termin vereinbaren

089/220091

Dr. med. Maximilian Gangkofner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler