Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Residenzstr. 2780333 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Maximilian Gangkofner?

Schwangerschaftsvorsorge
Krebsvorsorgeuntersuchung

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

18.05.2022

100% Zufriedenheit

Alles so wie man es sich wünscht. Sehr freundlich, bodenständig, verständnisvoll, nicht Werten, sehr Patientenorientiert, aber ohne Schnick, Schnack, auch die Geburt im Geburtshaus wurde voll umfanglich mit getragen und zu keinem Zeitpunkt kritisch beäugt. Es wurde auch ohne weiteres akzeptiert, dass ich keine Nackenfaltenmessung machen lassen wollte. Fachlich sehr überlegt, lässt alles wichtige ganz regelmäßig abklären.... Ich bin wirklich 100% zufrieden und empfehle die Praxis oft weiter.

20.04.2022

Absolute Empfehlung!

Ich bin seit meiner Studienzeit bei ihm in Behandlung. Freundlicher, sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und gut berät und auf die gesamte Krankheitsgeschichte achtet.

Ich fühle mich auch in der Schwangerschaft bestens bei ihm und seinem lieben Praxisteam aufgehoben.

20.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen und ein gutes Gefühl

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gangkofner und auch meine Tochter ist seit ihrem ersten Besuch beim Frauenarzt, Patientin von Dr. Gangkofner. Im laufe der Zeit hatte ich unterschiedliche Frauenärzte, doch gerade bei diesem Thema ist Vertrauen und die zwischenmenschliche Chemie wichtig und da hatte ich bereits bei meinem ersten Besuch ein äußerst gutes Gefühl. Es beginnt schon damit, dass sich Dr. Gangkofner immer ausreichend Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat, als "Abrechnungs- Patient" durchgeschleust zu werden. Probleme werden ernst genommen, untersucht und bis heute gab es immer eine schnelle Hilfe. Menschlich gibt einem Dr. Gangkofer ein äußerst gutes Gefühl und man fühlt sich auch bei diesem intimen Thema immer äußerst gut aufgehoben. Von dem her genießt Dr. Gangkofer mein volles Vertrauen und ich ich kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

15.04.2022

Rundum bestens versorgt

Ich bin dort seit Jahren und gehe sehr gerne zu Dr. Gangkofner und seinem netten Team. Mittlerweile betreut er mich bei meinen dritten Baby.

Das Wartezimmer ist fast überflüssig.

Er ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Die Praxis hat eine bombastische Lage wobei dadurch jeder Besuch zu einem historischen Münchener Highlight wird.

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und äußerst fürsorglich

Dr. Gangkofner ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Belange mit viel Geduld und äußerster Sorgfalt eingeht. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich durch ihn betreut und habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.

Klare Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung27.05.2022

089/220091

Dr. med. Maximilian Gangkofner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?