Dr. med. Aletta Georgii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rindermarkt 17, Altstadt-Lehel, München

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Georgii untersucht sehr genau, erklärt medizinische Zusammenhänge präzise und verständlich und hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, unter ihrer Obhut sehr gut behandelt zu werden. Die Praxis wir zudem gut gemanaged, so dass ich bei keinem meiner bisherigen Termine übergebührlich lange warten musste.

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Professionelles und emphatisches Ärzte- und Praxisteam, sehr gut organisiert und in zentraler Münchener Lage.
Kann die Empfehlung einer chirurgischen Tagesklinik "Beste Dermatologie in München" persönlich nur bestätigen.

Beste Dermatologie in München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Georgii Patientin und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich wurde immer gut beraten und behandelt. Frau Dr. Georgii erklärt anschaulich warum Sie etwas macht bzw. auch mal die zugrunde liegende Anatomie / Aufbau der Haut. Ich kann die Praxis auf alle Fälle empfehlen!

Erfahrene, freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Ich war aufgrund eines eingewachsenen Barthaars das sich zu einer großen Zyste entzündet hat bei Fr. Dr. Georgii in Behandlung. Zusammen mit der Maskenpflicht in meinem Beruf haben sich so sowohl ästhetische Nachteile (große Schwellung, Rötung, deutlich sichtbare Entzündung und Eiterbildung) und Schmerz (Reiben und Druck durch die Maske) negativ auf mich ausgewirkt. Die Terminfindung ging schnell und unkompliziert. Das Rezeptionsteam hat mich freundlich empfangen und auf den Termin vorbereitet und auch die Ärztin selbst hat mich über meine Beschwerden, die Ursachen und die Behandlung aufgeklärt. Ebenso wurden konkrete Handlungsanweisungen für den Fall von Verbesserung und Verschlechterung mitgegeben. Bereits 2 Tage später war eine deutliche Rückbildung zu sehen und inzwischen, eine Woche später, sind alle Probleme weg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war immer im Fokus der Behandlung. Als jemand der früher wegen starker Akne oft in Behandlung war und sich bei Hautärzten oft unwohl oder nur "durchgewunken" gefühlt hat möchte ich noch einmal die positive und persönliche Atmosphäre hervorheben.

Angenehme Atmosphäre und schnelle Schmerzlinderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvereinbarung klappt schnell und problemlos und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Das Team ist sehr freundlich; die Ärztin selbst sehr empathisch, kompetent und freundlich.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich über eine Empfehlung zu dieser Praxis gefunden habe.

Sehr zentral gelegene Praxis/ zugewandtes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Sehr kundige und erfahrende Hautärztin, die darüber hinaus noch eine fundierte Ausbildung in TCM hat.

Beste Hautärztin in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ : Rasche Terminvereinbarung aufgrund einer Empfehlung
- : Erläuterung meines Krankheitsbildes verlief ziemlich unstrukturiert; verschreibt (zu) viel; habe leider eine schlampig arbeitende Mitarbeiterin erwischt

Leider ein Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr gut geführte, schöne Praxis, freundliches Team und kompetente Ärztin. Ich war als Selbstzahler dort - absolut faire Preise und man bekommt keine überflüssigen zusätzlichen Leistungen "verkauft". Vielen Dank!

Schneller Termin, keine langen Wartzeiten, sehr gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Der Besuch bei Frau Doktor Georgii war sehr hilfreich. Sie hört zu und ist zugewandt. Meines Problems nahm sie sich freundlich und aufgeschlossen an, stellte Fragen auch nach meiner Vorstellung, wie das Problem zu lösen wäre: Haut ist ja oft sichtbar, Dr. Georgii ging ganz auf mich ein und fand schnell eine patente Lösung. Bei meinem 2. Besuch ging es um ein Problem, das über Haut hinausging: Dr. Georgii war engagiert an der Suche nach dem richtigen Facharzt beteiligt u vermittelte einen Termin

Freundliche, aufgeschlossene und patente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aletta Georgii Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung war wenig schmerzhaft und sehr erfolgreich. Im Bedarfsfall werde ich sicher wiederkommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben