Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek
Seumestr. 3,
81379 München
Sind Sie Dr. med. Eleonore Lumer?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rosa Maria Kaiser Norbert Prinz und Igor Kamionek

31.03.2022 • Alter: über 50

100 %iges Vertrauen

Frau Dr. Lumer ist absolut kompetent und eine hervorragende Diagnostikerin.

Mit ihrer verbindlichen und einfühlsamen Art nahm sie mir z. B. die Angst vor einer kleinen OP. Frau Dr. Lumer und ihr Team hat dies mit Bravour geleistet. Ich kann mir keine bessere Hautärztin wünschen. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Lumer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Lumer und das gesamte Team kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Inzwischen geht meine gesamte Familie zu Voruntersuchungen und Behandlungen zu Frau Dr. Lumer. Ich bin so glücklich und zufrieden, das ich und meine Familie medizinisch so hervorragend betreut werden. Frau Dr. Lumer hat unser 100 %iges Vertrauen. Wir danken Ihr und auch ein Dankeschön an das gesamte nette Team.

20.10.2021 • gesetzlich versichert

Rundum kompetente und einfühlsame Hautärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit einer Vielzahl von verschiedenen Hautproblemen zu Frau Dr. Lumer gegangen und werde immer äußerst kompetent behandelt und geheilt. Die Behandlungen haben stets zum Erfolg geführt. Manchmal muss man lange auf einen Termin warten, aber das Warten lohnt sich! Ihre Diagnosen waren immer präzise und auch vor Operationen habe ich jetzt keine Angst mehr, denn die Ergebnisse sind hervorragend. In ihrer manchmal streng anmutenden Art ist sie im Herzen sehr mitfühlend. Sie ist äußerst gewissenhaft und gründlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

25.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Hautärztin meines vertrauens

Ich hatte lange mit empfindlicher Haut und Akne zu kämpfen. Da weder Drogerie- noch Apothekenprodukte mir halfen, fand ich den Weg in das Haut- Venen- Center. Ich habe mich hier bei jedem Besuch gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Therapie wurde individuell auf mich abgestimmt und die monatliche Mikrodermabrasion und Ausreinigung bei den Kosmetikerinnen half mir sehr. Gemeinsam wurde eine Langzeittherapie für mich erstellt mit regelmäßigen Kontrollen sodass sich mein Hautbild stetig verbesserte. Ich bin sehr froh in die Hände dieses Teams geraten zu sein, denn so konnte ich meine Akne auch ohne Tabletten und horrend hohe Ausgaben für unnötige Produkte in den Griff bekommen!

15.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachlich äußerst kompetent und gründlich- gerne wieder

Frau Dr. Lumer hat meine Hautkrebsvorsorge äußerst gründlich durchgeführt. Ich habe mich bestens betreut gefühlt.

Sie war sehr freundlich.

Es mussten 2 auffällige Muttermale entfernt werden.

Mit Ihrer Fachkenntnis lag sie nach vorliegendem Befund aus der Gewebsuntersuchung goldrichtig.

Ich bin so dankbar. Die Narben sind außerdem wunderschön geworden. Sie hat noch ein paar harmlose Hautveränderunden mit verschiedenen Lasern entfernt. Als IGEl Leistung.

Alles super gelungen! 1000 Dank!

17.01.2021

Kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt!!

Sehr kompetente und aufmerksame Betreuung durch Frau Dr. Lumer. Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Kritische Muttermale wurden schnell erkannt und entfernt um diese zu analysieren. In Summe eine vollumfänglich Betreuung und Beratung.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Dr. med. Eleonore Lumer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?