Dr. med. Evi Kigitsidou - Privatpraxis

Dr. Kigitsidou - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Leopoldstr. 6780802 München

Leistungsübersicht

Allgemeine DermatologieAknebehandlungRosacea / Couperose - BehandlungBehandlung von HyperhidroseÄsthetische DermatologieFaltenbehandlungLasertherapieHautkrebsvorsorgeAmbulante OperationenPhotodynamische TherapieTageslicht PDTHauterkrankungen bei KindernAllergologieMedizinische Kosmetik

• Allergologie

es freut mich dass Sie sich über meine Hautarztpraxis an der Münchner Freiheit informieren möchten. Hier finden Sie in Kürze Wissenswertes über mein Angebot an Leistungen für Ihre Haut.

Wollen Sie sich näher informieren oder wollen Sie einen Termin vereinbaren? Dies ist auch online auf meiner Homepage möglich.

Seit über 13 Jahren bin ich in der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie tätig. Diese Erfahrung bringe ich in meiner Tätigkeit für eine hochwertige sowie menschliche Patientenbetreuung ein. Dabei nehme ich mir die notwendige Zeit um individuell auf Ihre Beschwerden und Wünsche einzugehen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Evi Kigitsidou

2019Inhaberin der privaten Hautarztpraxis eviderm – Dermatologie Münchner Freiheit
2015 bis 2019Fachärztliche Tätigkeit an der Praxisklinik am Siegestor in München
2012 bis 2014Tätigkeit als Fachärztin in der Ambulanz und Dermatoonkologie/Melanomsprechstunde an der Hautklinik am Biederstein – Klinikum Rechts der IsarWährend dieser Beschäftigung erhielt ich 2014 meiner Anerkennung der...
2011Anerkennung als Fachärztin für Haut- und GeschlechtskrankheitenPromotion an der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität München (Forschungsstipendium des DAAD).
2006 bis 2011Facharztausbildung und mehrjährige umfassende dermatologische Erfahrung an der Hautklinik am Biederstein – Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. J. Ring.

dermatologie-schwabing.de

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin. Sie finden uns in der Leopoldstr. 67 in München.

• Hautkrebsvorsorge und -therapie

• Ästhetische Dermatologie und Faltenbehandlung

• Hautkrebsvorsorge und -therapie

Meine Praxis bietet Vor- und Nachsorge sowie ein breites Behandlungsspektrum für eine erfolgreiche Therapie.

Regelmäßige Vorsorge hilft mir, Veränderungen frühzeitig zu erkennen und eine Therapie einzuleiten, bevor eine ernsthafte Erkrankung ausbricht. Aufgrund meiner Erfahrung in der Melanom-Sprechstunde an der Hautklinik der Technischen Universität München kann ich Sie in Prävention, Diagnostik und Behandlung kompetent betreuen.

Die Häufigkeit von Hautkrebs steigt stetig an. Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge, treten weltweit jedes Jahr zwei bis drei Millionen neue Fälle von hellem Hautkrebs sowie mehr als 250.000 neue Fälle von malignem Melanom auf. Aus diesem Grund ist ein regelmäßiger Hautcheck zu empfehlen. Die Untersuchungsabstände werden individuell und nach Risikoprofil festgelegt.

Generell gilt die Regel, je früher Hautkrebs entdeckt wird, desto besser die Prognose. Diese Regel und somit den Nutzen von Hautkrebsvorsorge kann ich aufgrund meiner Erfahrung in der Melanom-Sprechstunde an der Hautklinik der Technischen Universität München bestätigen. Die Haut lässt sich in Vergleich zu anderen Vorsorgeuntersuchungen einfacher und belastungsfrei überprüfen.

• Ästhetische Dermatologie und Faltenbehandlung

Ich vertrete einen individuellen und gesamtheitlichen Ansatz. Dies gilt besonders in der ästhetischen Medizin.

Botox Unterspritzung
      Bei einer fachgerechten Behandlung sowie einer richtigen Dosierung führt diese Anwendung zu einem natürlichen Ergebnis. Die Behandlung eignet sich hervorragend bei Mimik, Zornes- und Stirnfalten sowie bei Fältchen um die Augen.

Zudem hat die Unterspritzung mit Botox bei übermäßigem Schwitzen sowie bei Migränen eine hervorragende therapeutische Wirkung.

Filler und Hyaluron
      Für den Volumen-Aufbau setze ich hauptsächlich Hyaluronsäure ein. Ziel ist eine frischere und attraktivere Ausstrahlung.

IPL und Laser
      Um störende Hautveränderungen zu entfernen oder die Haut zu revitalisieren setze ich Licht (IPL) – und Laser-gestützte Methoden ein.

Microneedling
      Bei dieser Therapie behandle ich die Haut mit feinen Nadeln. Dadurch wird die Regenerationsfähigkeit der Haut angeregt. Infolgedessen beginnt das Organ mit einem Kollagen-Aufbau.

Vampir Lifting (PRP-Behandlung)
      Bei dieser Behandlung wird dem Patienten eine kleine Menge Blut entnommen. Mit Hilfe einer Zentrifuge wird daraus Blut-Plasma gewonnen. Dieses wird dann mittels kleiner Injektionen in die Haut eingeführt. Das Ergebnis ist eine wunderbare Auffrischung des Hautbildes.

Medizinische Kosmetik
      Mit dem Einsatz von Peelings und Microdermabrasion erziele ich eine signifikant bessere Hautqualität.

Darüber hinaus biete ich medizinische Fußpflege als Ergänzung für die Therapie von Nagelerkrankungen...

www.eviderm.de

Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Therapieverfahren wie Lasertherapie, Photodynamischer Therapie oder Tageslicht PDT haben, nimmt sich das Team der privaten Hautarztpraxis eviderm – Dermatologie Münchner Freiheit gerne für Sie Zeit. Wir geben uns Mühe, Sie in allen Fragen kompetent und umfassend zu beraten. Neben der klassischen Dermatologie umfasst das Spektrum unserer Praxis in der Leopoldstraße moderne Behandlungsmethoden aus den Bereichen der Ästhetischen Dermatologie und der Dermatologie für Ihn. Mehr über meine Leistungen erfahren Sie im Folgenden.

• Hautkrebsdiagnostik und -therapie

• Allgemeine Dermatologie

• Lasertherapie

• Behandlungen für Ihn

• Hautkrebsdiagnostik und -therapie

In meiner Praxis setze ich in der Diagnostik bereits auf die Hilfe künstlicher Intelligenz. Dabei werden einzelne Muttermale mit einem computergestützten hochauflösenden Auflichtmikroskop aufgenommen. Die Methode ermöglicht einen direkten Vergleich über mehrere Jahre. Dabei kommt ein sogenannter Mole-Analyzer zum Einsatz. Das hochmoderne Analysegerät unterstützt mich als Fachärztin bei der Beurteilung von Leberflecken.

Ambulante Operationen

Standardtherapie ist die komplette operative Entfernung des Tumors unter örtlicher Betäubung. Dabei ist mir ein postoperatives ästhetisch schönes Ergebnis besonders wichtig. Anschließend wird das entfernte Gewebe zu einer histologischen Untersuchung eingereicht. Schließlich erfolgt eine Bewertung der Ergebnisse in einem persönlichen Gespräch.

Photodynamische Therapie (PDT)

Bei Hautkrebsvorstufen spricht man von aktinischer Keratose. Die photodynamische Therapie hat sich hierbei als besonders wirksam erwiesen. Dabei wird auf die angegriffene Haut ein Photosensibilisator aufgetragen und mit hoch-energetischem Rotlicht bestrahlt. Die Folge ist eine Zerstörung der Tumorzellen.

Tageslicht PDT

Bei dieser Behandlung handelt sich um eine laser-gestützte photodynamische Tageslichttherapie. Sie ist ähnlich wirksam wie die PDT, jedoch deutlich weniger schmerzhaft.

Nachsorge

Nach der Diagnose und Behandlung von Hautkrebs empfehle ich eine regelmäßige Nachsorge. Nur so können frühzeitig auffällige Hautveränderungen erkannt und rechtszeitig...

• Allgemeine Dermatologie

Dank meiner mehrjährigen universitären Ausbildung verfüge ich über ein fundiertes Wissen in der klassischen Dermatologie. Bei der Diagnose von Hautkrankheiten greife ich zudem auf einen breiten Erfahrungsschatz aus meiner langjährigen Tätigkeit als Fachärztin zurück.

Daher biete ich in meiner Praxis nachhaltige Behandlungen im Rahmen der allgemeinen Dermatologie. Hierzu zählen sämtliche Erkrankungen der Haut, der Haare und der Nägel, sowie der sichtbaren Schleimhäute.

• Akne und Rosazea
      • Atopisches Ekzem (Neurodermitis)
      • Autoimmunerkrankungen

• Ekzeme und Ausschläge
      • Pilzerkrankungen
      • Pigmentierungsstörungen
    • Lasertherapie

Die Dermatologie bietet mit der Lasertherapie und der Lichtbehandlung zwei faszinierende Ansätze mit hervorragenden Ergebnissen.

In meiner Praxis setze ich diese beiden Behandlungen bei  Äderchen, Pigmentflecken, unerwünschten Hautveränderungen sowie zur Reduzierung von Falten ein.

Multifunktionales Lasersystem

Das optimierte laser- und lichtbasierte Icon-Plattformsystem ist klinisch erprobt. In meiner Praxis kommt das neuste System von dem Marktführer Cynosure zum Einsatz. Ich wende das System beispielsweise zur Behandlung von Äderchen im Rahmen von Rosacea, aber auch bei Pigmentflecken an.

Darüber hinaus eignet sich das Verfahren für eine Verjüngung der Haut.

In all diesen Bereichen hat das klinisch erprobte Systeme nachweislich sehr gute Ergebnisse erzielt.

CO2-Laser

In meiner Praxis setze ich den CO2-Laser sehr universell ein. Er kommt sowohl bei gutartigen Hautveränderungen, als auch bei Alterswarzen oder Aknenarben zum Einsatz. Ein weiteres Anwendungsgebiet für den CO2-Laser ist die Reduzierung von Falten.

• Behandlungen für Ihn

Männer fokussieren ein frisches und gesundes Aussehen. Daher benötigen sie ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept an ästhetischen Maßnahmen. Dabei sollte eine schöne Haut genauso im Mittelpunkt stehen wie die richtige Pflege. Ferner gilt es den Spuren des Alterns und des Alltags gekonnt entgegenzuwirken. In der ästhetischen Dermatologie für den Mann spreche ich daher von einer Best- statt einer Anti-Aging-Behandlung.

Botox Unterspritzung

Mit einer dosierten Anwendung von Botuliniumtoxin bei Mimik-Falten erzielt man sehr natürliche Ergebnisse. Denn man wirkt der Faltenbildung entgegen und erhält gleichzeitig die natürliche Persönlichkeit des Patienten.

Filler-Unterspritzung

Das Auffüllen der Tränenrinne führt meist zu einem frischem und erholt anmutendem Aussehen. Demzufolge steht nicht Entfernung der Falte, sondern die Schärfung der Gesichtskontur. Mit anderen Worten: Man unterstreicht die Maskulinisierung des Gesichts. Hierzu betone ich in der Behandlung die Kinn- sowie die Kieferpartie.

Unterstützend kommt eine leicht vernetzte Hyaluronsäure zum Einsetzt. Diese sogenannten „Skinbooster“ verhelfen zu einem zusätzlichen frischeren Aussehen.

Medizinische Kosmetik

Mittels Microdermabrasion und Peeling erzielt man ebenfalls sehr gute Ergebnisse, wenn man ein frischeres Aussehen erreichen will.

• Dermatologie für Kinder

Als Mutter und Hautärztin mit langjähriger Erfahrung in der Kindersprechstunde der Hautklinik kenne ich die Bedürfnisse meiner kleinen Patienten.

Die häufigsten Hauterkrankungen im Kindesalter sind Neurodermitis, Ekzeme und Warzen. Ferner empfehle ich die Kontrolle von Muttermalen.

• Neurodermitis

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 19.02.2020

nette Ärztin

Sehr zufrieden mit der Ärztin und der Behandlung.

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen

Liebe Frau Kigitsidou, die Behandlung bei Ihnen war Spitze. Sie haben mich jederzeit sehr umfangreich und kompetent über die Behandlungsschritte aufgeklärt. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung (ambulanter, chirurgischer Eingriff) hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank an Sie und Ihr Team.

Bewertung vom 24.01.2020, Alter: 30 bis 50

Spitzenklasse - kompetente und nette Ärztin

Bin bei Frau Dr. Kigitsidou sowohl mit klassischen Themen wie z.B. Hautkrebsvorsorge, aber auch wegen ästhetischer Behandlungen. Sie ist auf beiden Gebieten sehr kompetent und wirklich empfehlenswert. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist eine empathische Ärztin. Mein Hautbild hat stark unter den Folgen einer langwierigen Akneerkrankung gelitten. Dr. Kigitsidou hat mit einer kombinierten Laserbehandlung schon eine deutliche Verbesserung erreicht. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 02.01.2020

Überaus freundliche und kompetente Ärztin

Auf alle Anliegen wird eingegangen und sich viel Zeit genommen, um den Bedürfnissen von Patienten gerecht zu werden.

Es ist immer ein sehr nettes Gespräch auch über die Behandlung hinaus möglich und Frau Dr. Kigitsidou kennt ihre Patienten gut.

Man fühlt sich in besten Händen und kommt gerne in die schöne Praxis.

Bewertung vom 25.12.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Rundumbetreuung für meine Haut

Frau Dr. Kigitsidou ist eine TOP Ärztin, die freundich, einfühlsam und sehr kompetent mit ihren state-of-the-art medizinischen Kenntnissen und Erfahrung auf mich als Patienten eingeht. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und agiert sehr gewissenhaft bei medizinischen Eingriffen. Ich fühle mich sowohl bei der Hautkrebsvorsorge, als auch bei ästetischen Fragestellungen sehr gut und individuell betreut, meine Haut ebenso. Ich würde sie jeder Zeit meiner Familie und Freunden weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.12.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent, ässerst gewissenhaft und freundlich

Sehr klare und eingehende Beratung zur Hautkrebsvorsorge, als auch zu vordergründlich ästhetischen Eingriffen und ebenso professionelle Behandlung.

Bewertung vom 05.12.2019

Freundlich, sehr kompetent und schnelle Behandlung

-Freundlicher Umgang mit Patient

-zuverlässig schnell und hilfsbereit

Bewertung vom 04.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstbesuch

Dr. Kigitsidou macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt der Untersuchung / Behandlung. Ärztin / Assistentin waren sehr freundlich. Keine Wartezeiten, ich wurde zum vereinbarten Termin behandelt. Kann ich nur empfehlen. Keine Kassenpatienten!

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nur zu empfehlen

Frau Kigitsidou nahm sich sehr viel Zeit und hat mir sehr geholfen.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2019

Hervorragende Hautärztin

sehr sehr nette und kompetente Ärztin in einer wirklich schön gestalteten Praxis! Wartezeiten sind keine 5 Minuten!

Frau Dr. Kigitsidou nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Mir wurde am Oberarm ein Muttermal entfernt, wovon nach ca. 3 Wochen so gut wie keine Narbe mehr sichtbar ist. Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft und nett

Der Besuch in der Praxis von Dr. Evi Kigitsidou war ausgeprochen angenehm. Die Ärztin ist kompetent,

sehr nett und freundlich. Sie erklärt ihr Vorgehen und ihren Therapievorschlag ausführlich und genau und somit gut nachvollziehbar. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 23.09.2019

Kompetente und gewissenhafte Hautärztin

Ich war heute erstmalig zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Kigitsidou und war rundum zufrieden. Die Vorsorge erschien mir sehr gewissenhaft und die Ärztin machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Ich werde wieder kommen!

Bewertung vom 19.09.2019

Sehr angenehme erfolgreiche Behandlung

Ich bin schon mehrere Jahre bei Fr. Dr. Evi Kigitsidou und so zufrieden wie bei ihr war ich nirgends.

Man sieht nach ihrer Behandlung einfach nur frisch und sehr erholt aus. Sie hat ein richtig gutes talentiertes Händchen für ästhetische Hautbehandlungen und nimmt Rücksicht auf Patientenwünsche . Auch die Praxisräume sind sehr wohlfühlend gestaltet und man wird von einer sehr freundlichen sympathischen Arzthelferin empfangen. Einfach nur zu empfehlen

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett und kompetent

Ich bin immer sehr zufrieden in der Praxis von Fr. Dr. Kigitsidou. Bisher habe ich vor allem kosmetische Eingriffe (wie Besenreißerentfernungen etc.) durchführen lassen, die super funktioniert haben zu einem fairen Preis. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Hautärzten nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, sondern fühlt sich gut beraten. Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich Tätigkeiten die die Kasse übernimmt in der aktuellen Praxis noch nicht in Anspruch genommen. Ich kenne Dr. Kigitsidou allerdings noch aus ihrer alten Praxis und bin dort gerne wegen den verschiedensten dermatologischen Problemen zu ihr gekommen - falls man sagen kann, dass man gerne zum Arzt geht.

Bewertung vom 19.09.2019, privat versichert

Gewissenhafte, äußerst kompetente Hautärztin

Frau Dr. Kigitsidou ist eine äußerst kompetente, gewissenhafte, sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, erklärt die Diagnose und die weitere Vorgehensweise ausführlich. Die Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet und die Damen am Empfang sind jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr kompetente, genaue und freundliche Ärztin mit toller, angenehmer Praxis!

Frau Dr. Kigitsidou hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr kompetent und genau! Frau Dr. Kigitsidou geht sehr auf den Patienten ein und arbeitet sehr gründlich. Keine langen Wartezeiten oder schnelle Abfertigungen sondern eine einwandfreie und gründliche Vorsorge!

Auch die Dame im Sprechzimmer war sehr höflich, fröhlich und aufmerksam. Ein rundum angenehmer Arztbesuch!

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Hautärztin, die ich kenne (und meine allererste Bewertung überhaupt)

Freundlichkeit, nimmt sich Zeit, gibt Zuversicht und klärt über Therapie und Verlauf exzellent auf. Obwohl ich Kassenpatientin bin, zahle ich hier gern meine Behandlung aus eigener Tasche. Seit Jahren die beste Dermatologin, die ich kennenlernen durfte. Auch beim Krankenhausaufenthalt hat sie aus eigener Initiative und ohne es zu müssen, sich nach dem Befinden erkundigt. Unglaublich nette Geste!!! (Wenn Sie das lesen, liebe Frau Dr. Kigitsidou: NOchmals ganz herzlichen Dank dafür!!!)

Bewertung vom 14.09.2019

Phantastisches Ergebnis von Fadenlifting

Super Beratung und phantastisches Ergebnis - deutlich frischeres Aussehen. Frau Dr. Kigitsidou hat sich viel Zeit genommen für die vorbereitende Erklärung - das Ergebnis ist noch besser als erwartet. Der Eingriff ist aufgrund der örtlichen Betäubung kaum spürbar, die Schmerzen danach sind auch gut aushaltbar. Alles in allem super gut gelaufen

Kann die Methode nur empfehlen und die Ärztin war für mich genau die Richtige dafür -Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 12.09.2019

Sympathische und erfahrene Ärztin.

Nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden mit der Betreuung, sehr kompetente und nette Ärztin, sehr schöne Praxis!

Bewertung vom 05.08.2019

Weite Anreise perfekt gelohnt

Ein Vertrauensverhältnis und eine kompetente Beratung sind genauso grundlegend, wie die Sympathie und die Kompetenz im Umgang mit dem Patient. Wenn man einen solchen Arzt findet, der einen rundum zufriedenstellt, nimmt man auch gerne einen 3 stündigen Anfahrtsweg auf sich. Dieser lohnt sich einfach immer. Die Praxisräume sind freundlich und einladend gestaltet, der Umgang sympathisch und kompetent, die Wartezeiten gering. Ich bin sehr froh, ihr Patient sein zu dürfen und komme gerne wieder!

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Hautärztin

Ausgezeichnete Hautärztin! Ich fühle mich jedes Mal bestens beraten. Frau Dr. Kigitsidou nimmt sich immer ausreichend Zeit und man kann sich darauf verlassen, dass man keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt bekommt. Besonders für Ästhetik hat sie ein tolles Auge. Ich bin froh eine solche Ärztin in München gefunden zu haben.

Bewertung vom 14.07.2019

Kompetente und sehr zuvorkommende Ärztin

Sehr gute Behandlung, sehr gute Handhabung in jeglichen Bereichen mit der Anwendung von Unterspritzungen.

Bei mir wurden die Lippen gemacht und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr einfühlsame Ärztin, SPITZE

Sehr einfühlsame Ärztin .Sehr kompetent. Großes Fachwissen,hervorragende Aufklärung.Ich bin mt den Ergebnis sehr zufrieden. Werde in Zukunft nur noch zu dieser Ärztin gehen

Bewertung vom 04.07.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Bereits beim Empfang in der hellen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Frau Dr.med.Kigitsidou hat mich sehr ausführlich beraten und passend behandelt. Ab jetzt die Hautärztin meines Vertrauens.;-)

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 19.06.2019

Super Hautärztin!

Frau Dr. Kigitsidou ist eine tolle und sehr nette Ärztin! Sie hat bei mir eine Desensibilisierungstherapie durchgeführt und ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Sie kennt sich sehr gut aus und ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

Bewertung vom 12.06.2019

Klasse Dermatologin & Queen of Botox +Filler

Dr. Kigitsidou ist wirklich eine herausragende Ärztin. Sehr höflich und angenehm im Wesen und sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und auch für die Aufklärung von Behandlungen. Auch wenn man sehr viele Fragen hat. Man merkt sofort, dass sie sehr viel Erfahrung und auch einfach Ahnung hat, was sie tut. Man kann ihren Worten vertrauen. Und für alle Damen, die sich für Filler und Botox interessieren, ich spreche aus Erfahrung: Niemand beherrscht das so wie Dr. Kigitsidou!!!

Bewertung vom 24.05.2019

Beste Hautärztin in München

Unfassbar gute und gewissenhafte Hautärztin. Ich bin zu unzähligen Hautärzten in München gerannt, habe nie eine Diagnose bekommen. Bei der Hautkrebsvorsorge hatte ich bisher immer nur das Gefühl, dass ich durchgereicht werde und nicht genau geschaut wird. Generell finde ich es sinnvoll, wenn Hautärzte einen auch anfassen, wenn man etwas hat und nicht aus der Entfernung Diagnosen stellen. Ich bin Kassenpatientin und habe es auf mich genommen, den Betrag selbst zu zahlen. Die Behandlung war definitiv jeden Cent wert. Ich empfehle Frau Dr. Evi Kigitsidou wirklich jedem, der eindeutige Befunde haben möchte. Sie versteht ihr Fach und nimmt sich sehr viel Zeit. Dabei ist sie auch nich sehr nett und vertrauenswürdig. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 17.05.2019

Top Ärztin

Frau Dr. med. Kigitsidou ist sehr kompetent! Sie hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ästhetischen Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann nur wärmstens weiterempfehlen

Bewertung vom 08.05.2019

Eine Ärztin mit tollem Gespür für natürliche Ästhetik !

Ich habe Frau Dr Kigitsidou besucht um meine Assymmetrie an meinen Lippen auszugleichen. Mir war ein natürlich schönes Ergebnis sehr wichtig und bin mit dem Ergebnis auch super glücklich! Man merkt dass die Ärztin Talent in der Hinsicht hat und mit ihrer liebevollen Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Ich habe endlich eine Hautärztin gefunden die mich sowohl medizinisch als auch kosmetisch begleiten wird!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2020