Oskar-von-Miller-Ring 1, Maxvorstadt, München

Dr. med. Regina Ramesohl - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Oskar-von-Miller-Ring 1, München

Standort: Hautarzt am Maximiliansplatz Dr.med. Regina Ramesohl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure mehrmals machen lassen. Es gab keine Blauflecken und Anschwellungen. Die Behandlung war schmerzlos. Ich empfehle gerne diese Praxis

Die überaus gute Behandlung der Ärztin, die sehr angenehme, freundliche Kommunikation, haben diesen Arztbesuch für mich so positiv werden lassen.
Auch das Praxisteam trägt durch seine freundliche Zuwendung sehr zur guten Atmosphäre bei.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort für ein JetPeel in der Praxis und dann später bei Frau Dr. Ramesohl, um mich wegen Aknenarben beraten zu lassen. Meine alte Hautärtztin hatte mir Fraxel/CO2 Laser schon empfohlen und meiner Meinung nach, viel mehr von der Vorteile als von der Nachteile getönt. Im Gegenteil hat Frau Dr. Ramesohl mich erklärt, dass es vielleicht ein erhöhtes Risiko von Hautverdunkelung für jemand aus meinen ethnischen Hintergrund gäbe. Da eine Hautverdunkelung mir zu negativ zu riskieren war, hat sie dann ein anderes Verfahren empfohlen, was weniger invasiv war und was sie dann sehr sorgsam und kompetent ausgeführt hat.

Sie scheut sich nicht davor, alle Vorteile/Nachteile und mögliche Ergebnisse ausführlich und gründlich zu erklären, sodass meine Erwartungen angemessen sind. Ich habe mich daher sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Froh, eine zweite Meinung bei Frau Dr. Ramesohl geholt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen der Entfernung eines großen Fibroms bei Frau Dr. Ramesohl. Sie hat sehr gut zugehört mich gut aufgeklärt und auch das Ergebnis der kleinen OP ist sehr gut. Sie ist eine einfühlsame Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst habe mich vor allem aus ästhetischen Gründen dazu entschlossen ein gutartiges Muttermal entfernen zu lassen. Frau Ramesohl hat sich bei der ersten Sprechstunde Zeit genommen und mir den Vorgang der ambulanten OP gut erklärt. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt und alles ist reibungslos verlaufen. Die Narbe ist sehr gut verheilt. Auf Rückfragen zur Behandlung hat sie umgehend reagiert und sich nochmal am Telefon Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Muttermal schön entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich wirklich gut versorgt gefühlt. Daher eine klare Empfehlung.

Gute Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf eine angenehme Weise nimmt sich Fr. Dr. Ramesohl Zeit für die Anamnese, führt ruhig und souverän durch die Behandlung - stets mit den notwendigen Informationen, geht auf Fragen ein und erklärt empfängergerecht.

Professionelle Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank, auch für die professionelle Unterstützung

Professionelle Hautärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da Hauterkrankungen oft auch ein (starke) psychische Komponente haben, sind hier Kompetenzen gefordert, die bei vielen Ärzten verloren gegangen sind oder gar nicht erst vorhanden waren. Bei Frau Dr. Ramesohl finden sich diese Kompetenzen in herausragender Weise. Sie kann zuhören, ist einfühlsam und nimmt den Patienten ernst, auch wenn es sich um objektiv "Wehwechen" aber subjektiv um sehr belastende Erkrankungen handelt.

Ein Ärztin, die zuhört - und versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die hochmoderne Methoden zur Diagnostik und Behandlung verwendet. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert