Praxis

Dr. med. Rita Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 930..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rita Varga?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Ich bin bei Frau Dr.Varga aufgrund erweiterter Äderchen sowie dem Wunsch nach einer Hyaloronsäure-Behandlung gewesen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, denn dank ihres direkt auf den Patienten zugeschnittenen Behandlungsansatz kann nun wieder ohne Make-Up das Haus verlassen und freue mich über ein frischeres,jüngeres Aussehen.Vielen Dank Frau Dr.Varga!

Hervorragende Ärztin - Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr. Varga versteht schnell was man möchte und nimmt sich viel Zeit für den Patienten
Sie arbeitet sehr genau und gewissen haft.
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Frau Dr. med. Varga wirkte schon auf den ersten Blick äußert gelangweilt. Die Beratung verlief genauso langweilig. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mich versteht oder wirklich das Ziel angegangen werden möchte, mein Hautbild zu verbessern. Ich hatte nie die Frage, wie viel etwas kostet und ständig ging es nur darum, was mehr oder weniger kostet. Vielleicht sah ich ihr nicht reich genug aus. Ich fühlte mich eher wie bei einem Hausarzt und nicht in einer Privatpraxis für Ästhetik.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nein Danke - Schade um meine Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Ich habe meine Tränenrinne unterspritzen lassen. Ich habe mich für Dr. Varga entschieden, da sie meinte, sie würde es vorsichtig und in zwei Durchgängen auffüllen. Trotzdem wurde die Region aus meiner Sicht schon beim ersten Spritzen überfüllt. Meiner Meinung nach ist unter dem behandelten Auge nun noch ein zweiter Tränensack bzw. eine deutliche Erhebung zu sehen, die ich sehr entstellend finde (ca. 4 Wochen nach der Behandlung). Gut, über Geschmack lässt sich streiten. Schade finde ich aber vor allem, dass Dr. Varga beim zweiten Termin auf mich extrem genervt gewirkt hat und "das Problem" nicht einmal zu sehen schien. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Fragen richtig beantwortet wurden oder dass sie mich als Patientin ernst genommen hat. Da ich ihr im Bereich der Augenregion nicht mehr vertraut habe wurde der Rest der Spritze sinnlos in ein Grübchen gespritzt bzw. entsorgt. Ein extrem teurer Spaß mit für mich sehr unzufriedenstellendem Ergebnis. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Hyaluron-Behandlungen, auch in dieser Region, und weiß daher, dass es auch anders abläufen könnte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider extrem unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Fr. Dr. med. Rita Varga ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin. Das Ergebnis meiner Lasertherapie ist einfach unglaublich. Vielen Dank an Fr. Varga und an das gesamte Team!"

Lasertherapie bei Feuermal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Dr. Tatiana von Bayern Fachärztin f. Dermatologie

Hervorragende Behandlung, vertrauensvoll und ausgesprochen professionell!
Symphatisch und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und professionell! Nebenbei noch herausragend schöne Praxisräume - was will man mehr.
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen