Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mahdi-Joest

Dr. Mahdi-Joest ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mahdi-Joest zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ayman Mahdi-Joest

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen

Neuhauser Str. 47
80331 München

Sind Sie Dr. med. Ayman Mahdi-Joest?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mahdi-Joest hinterlegt. Sind Sie Dr. Mahdi-Joest? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mahdi-Joest

Artikel von Dr. Mahdi-Joest

Das sagen Patienten über Dr. Mahdi-Joest

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr.Mahdi ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Alles in allem super."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

- Sehr freundlich, kompetent, zugewandt, aufmerksam. - Ich habe schnell einen Termin bekommen, obwohl ich kein Privatpatient bin. - Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, - OP ist super gelaufen, keine Komplikationen, auch die Arabella-Klinik ist in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Funktionalität und Ästhetik

Dr. Madhi-Joest versteht es vorzüglich med. Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Durch die Simulation am PC gewinnt man eine etwaige Vorstellung davon, wie das Ergebnis aussehen könnte. Ich wurde sehr gut beraten, wobei Dr. Madhi-Joest auf meine Wünsche einging und mir gleichzeitig aufzeigen konnte, was ästhetisch möglich ist, ohne die Funktionalität der Nase zu beeinträchtigen. Leider hatte ich nicht den Mut zu einer deutlich sichtbaren Veränderung, was ich später etwas bereut habe. Obwohl ich eine schwierige OP hatte, weil meine Nase schon voroperiert war, ist der Eingriff sehr gut gelungen und ich kann mich über ein schönes, natürliches Ergebnis freuen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Ein Meister seines Fachs für funktionelle und ästhetische OPs

Ein toller Arzt. Sehr freundlich und sympathisch. Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Ein echter Künstler in Sachen plastischer Nasenchirurgie. Selbst bei schwierigen Fällen und Nachkorrektur. Funktionelle OP und plastische Nasen-OP gemeinsam kein Problem. Dr. Mahdi macht beides sehr gut. Ich hatte Nasenscheidewandkorrektur und kann seitdem sehr viel besser atmen. Nasenkorrektur war bei mir schwierig. Dr. Mahdi hat aber nicht aufgegeben bis die Nase gut war. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ACHTUNG! Nasenoperationen sind ohne Tamponaden möglich!

Am Freitag, 1. Juni 2018 wurden bei mir wegen sehr eingeschränkter Nasenatmung die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert und zusätzlich eine plastische Nasenkorrektur vorgenommen. Ohne den Einsatz von Tamponaden (!), stattdessen verwendet Dr. Mahdi-Joest Schienen. Ich verbrachte zur Beobachtung eine Nacht stationär in der Klinik, was meinem Alter geschuldet war (67). Es geht auch ambulant. Am darauffolgenden Montag, 4. Juni 2018 wurden in der Praxis die zwei Nasenschienen absolut schmerzfrei entfernt. Meine übergroße Angst vor dem Einsatz von Tamponaden ließ mich Dr. Mahdi-Joest finden. Dass er darüberhinaus als einziger (!) HNO Arzt bei der Erstuntersuchung die Ursache meiner jahrzehntelangen Stimmprobleme diagnostizierte, ein Reinke Ödem auf dem linken Stimmband, ist für mich nach wie vor ein Wunder. Das Problem wurde ebenfalls bei dieser Operation ohne nachfolgende Schmerzen behoben. Die Aufklärung, Betreuung und Begleitung durch Dr. Mahdi-Joest und seinem Team vor, während und nach der Operation ist professionell, klar, sehr einfühlsam dem Patienten zugewandt und immer freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahdi-Joest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahdi-Joest.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018